TV-Serien
-
Ganz arg süß find ich auch "Unsere kleine Farm" mit Michael Landon.Das wird(zum Glück) gerade täglich ab 14.05 auf Kabel wiederholt.Diese Stunde am helligen Tag gönn ich mir durchgehend vor der Glotze.Da kanns sogar vorkommen,dass ich während dessen nicht mal ans Tel. gehe und den AB abwarte.
Grüßchen Silke
-
"Lost" war einfach genial!!! Super schade, dass es vorbei ist!
Ansonnsten sind Tina und Enni die Superstars des Fernsehen!

Bei "Verliebt in Berlin" wäre doch für Lisa schon Zeit, sich in eine Prinzessin zu verwandeln, oder?

"Hinter Gittern" ist wahrscheinlich wie bei "Bild", keiner kauft, nein, nein, und lesen tut auch keiner!

-
Dachte auch,dass VIP nur 1 Jahr geht.So wars zumindest geplant.Dadurch,dass die Einschaltquoten aber so beträchtlich sind,haben die "Macher" doch noch 1 viertel Jahr drangehängt.Also,das Ende praktisch weiter nach hinten verlagert um dazwischen noch viele andere Drehtage mehr zu produzieren.So wie ich es verstanden habe,wird noch bis Juni gedreht.
LG
-
Wow! Tolle Nachrichten! Danke danke! Hätte nicht gedacht, dass es so schnell passiert, habe zwar gewusst, dasss sie die 2. Staffel drehen, aber nicht, dass es schon fertig wäre! Kannst Du das auf Premiere verfolgen? Ist es genau so spannend wie die 1.?

LG
-
Ach und alle CSI finde ich unheimlich toll!!

Habe vor kurzen irgendwo gelesen, dass man in Gerichtssaal schon vom CSI-Effekt spricht! und dass aber die Einbrecher auch davon was zu lernen haben: immer häufiger Gummihandschuhe benutzen und auf der Strasse gefundene Zigarettenkippen am Tatort zurück ließen wegen falschen DNA-Spuren! Quasi, Fersehen als Fortbildung für Ganoven!

-
Serien mag ich überhaupt nicht !!
Liebe abgeschlossene Filme, allenfalls zwei , höchstens Dreiteiler !!
-
Hallöle,
also wenn ich es schaffe, dann schaue ich:ER Emergency Room
CSI Miami oder auch die anderen
LOST unbedingt
freu mich auf die 2. Staffel, wovon ich mir schon die ersten 3 Teile auf englisch angeschaut habe
CHARMED
und ab und zu (eher selten) Daily Soaps wie
GZSZ, Unter uns, VL und Marienhof
was tut man nicht alles
LG sunshine -
@Nici und Sunshine:
bin total neidisch, dass Ihr schon was von neuem "Lost" gesehen habt!
Wo kann man sich das auf Englisch anschauen? Das würde ich auch gerne machen!Was ich auch wirklich klasse finde ist " Gillmore Girls"
Respekt an Autor: Dialogen sind einfach spitze, super lustig, Wortspiel genial! Schaffe es leider zeitlich kaum, die Serie regelmässig zu sehen, aber es ist immer wieder ein Genuss!LG
-
die Desperate Housewives laufen doch auch seit Valentinstag auf Premiere. Hat jemand schon mal reingespitzt und kann was erzählen?
Bin sehr neugierig, hab aber kein Premiere (geiz) und bis Herbst ist noch soooo lange. Mein Schatz schaut sich die Hausfrauen auch sehr gerne an
-
Wir haben zwar Premiere , hab aber nur mal kurz reingeschaut, aber ich glaub das ist ganz witzig , vor allem das sind richtig starke Frauen , die den Männern zeigen wos lang geht.Kann ich weiter empfehlen. ;)Und nicht an Premiere sparen , ich wollte auch nie Premiere haben weil ich immer dachte das es zu teuer ist , aber mitlerweile ist es mir egal was es kostet, ich find es lohnt sich ( ein kleiner Tipp von mir).
Viele grüße Domenik
-
Hallo,
also meine aktuellen Lieblingssendungen sind: King of Queens, CSi Miami, CSI New York, Dr. House und Monk.
Alte Serien die ich immer noch gerne gucke: The one and only....!!!!
AAAAAaaaaallllllllllllllllllffffffffffffffffffffff.....haaaahaaaa
Und dann mag ich noch Ein Colt für alle Fälle und nur wegen der absolut schlechten Schauspielerei Knight Rider...(Hey Kumpel, du musst mir helfen