User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010
-
Huhu Reisegruppe
wie weit ist denn das Hotel von Euch allen so weg?www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Ciutat+de+Mallorca-hid_45599.html
LG
Sandra
@ Palme, klar können wir uns auch außerhalb von Palma ein Hotel suchen aber was heißt außerhalb

@ Curi, auch im höherpreisigen Segment gibt es immer was was mich stört, dazu kommt jetzt auch noch erschwerend das wir gerne Hafenblick hätten
ach ja, man hats schon schwer 
LG die Petze

-
...von mir bist Du gute 5km entfernt und ob Du den Hafen bei der Bauweise der Anlage siehst bezweifle ich.
Wie wäre es denn mit dem Costa Azul, dort hast Du ebenfalls keinen Teppich, aber dafür einen tollen Blick auf den Hafen...
-
Ein freundlichen Hòla in die Runde,
ich habe in manchen Beiträgen gelesen das noch welche auf der Suche nach einem geeignetem Hotel sind. Also wir können das Iberostar Royal Cristina und das Tres Torres zu dieser Zeit absolut empfehlen. Tres Torres liegt quasi 3 Min. von der Schinkenstraße, das Royal Cristina ca. 15-20Min Fußmarsch. Aber Taxis kosten ja auch nix.Sind in der Zeit vom 20.11-25.11 bestimmt auch mal im Bierkönig anzutreffen.
LG
Kati -
kruppstahl wrote:
Sind in der Zeit vom 20.11-25.11 bestimmt auch mal im Bierkönig anzutreffen.Warum "auch"?!
WIR machen ein Usertreffen in Palma. Ganz ohne Peter Wackel, dafür mit lecker Tapas und Vino tinto.
Und zu "Schinken" fällt mir nicht "Straße" ein, sondern Serrano. 
-
@ chriwi: ok, dann hab ich das falsch verstanden. dann mal viel spaß auf eurem user treffen, wir lassen die schinken dann auch ordentlich springen:O)
-
So, gerade ist nun meine "Unterkunfts-Bestätigung" eingetrudelt....meine Höhle ist somit 20 Fahrminuten oder 1200 Sekunden von Euch entfernt......aber nicht neidisch werden:
http://www.steuerberatungskanzlei-hager.com/bergwelt/Spanien/Mallorca/Bilder/avencsonpou05.jpg -
...tja, nur das Beste für mich eben...
...Aber nicht daß ihr auf die Idee kommt, daß ich die im Jahre 2009 abgelaufenen abgepackten Würstchen mit Euch teile..
..
wir sind zwar eine Usergemeinde, aber beim Kulinarischen hört für mich der Spaß auf...

Ach ja, hätte jemand zufällig einen Schlafsack für mich dabei??? Da ich mitm Boot anreise, ist mein Gepäck leider begrenzt...ich habs halt lieber komfortabler...
http://bretagnefotos.de/gallery2/d/848-3/j_altes-boot0605.jpg
Von uns auch, zumindest mit dem Auto. Aber nur 3,8 km zu Fuß.
Aber im Royal Christina trafen wir uns im letzten Jahr und dieses Jahr sind wir nicht an der Playa sondern direkt in Palma...

..
Eimer nicht vergessen, hab dass Gefühl du wirst mehr Wasser im als außerhalb des Bootes haben.