Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Wortkettenspiel III
  7. Wortkettenspiel III

Wortkettenspiel III

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 89 Kommentatoren 774.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lady LunaL Offline
    Lady LunaL Offline
    Lady Luna
    schrieb am zuletzt editiert von

Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland sich mehr dem Mittelmeerwetter anpassen würde,was aber zukünftig geschehen soll weil es ja die globale Erderwärmung gibt, die dazu führen könnte, dass wir hier in Deutschland auch bald sagen können, dass um die Mittagszeit eine Siesta nötig ist und das hier am Niederrhein, wo wir die letzten Tage den Hitzepol Europas hatten, was sich aber mitlerweile geändert hat, weil das Wetter leider umschlägt und es deshalb Sinn macht, sich auf Fernreiseziele zu konzentrieren, weshalb sich die Reisebüros kaum noch vor Anfragen Reiselustiger retten können und deshalb viele ihren Urlaub im Internet buchen, da diese Variante sehr bequem ist, allerdings einen auch zur Verzweiflung bringen kann, wenn der Computer einen immer das gleiche fragt und man 46 Mal den Abflughafen, das Datum usw. eingeben muß und der blöde Kasten es immer noch nicht kapiert, dass "Mamma Mia" ein Musical und keine Stadt in Italien ist, weshalb ich langsam der Verzweiflung nahe bin und mir überlege, nicht doch lieber in´s Reisebüro zu gehen weil dort eine nette Dame oder ein netter Herr das Problem hat und nicht ich, allerdings ist das bei den heutigen Spritpreisen so eine Sache, sodass es vielleicht das gegebene wäre, statt dessen per Hotline Hilfe anzufordern und die "Flucht nach Vorne" anzugreifen,indem man sich freiwillig in die Service-Wüste begibt und hofft, dort eine Oase zu finden,wo Sonnenhungrige nicht über den Tisch gezogen werden sondern wie Gäste behandelt werden...

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
    (Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SokratesS Offline
      SokratesS Offline
      Sokrates
      Experte Istanbul

Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland sich mehr dem Mittelmeerwetter anpassen würde,was aber zukünftig geschehen soll weil es ja die globale Erderwärmung gibt, die dazu führen könnte, dass wir hier in Deutschland auch bald sagen können, dass um die Mittagszeit eine Siesta nötig ist und das hier am Niederrhein, wo wir die letzten Tage den Hitzepol Europas hatten, was sich aber mitlerweile geändert hat, weil das Wetter leider umschlägt und es deshalb Sinn macht, sich auf Fernreiseziele zu konzentrieren, weshalb sich die Reisebüros kaum noch vor Anfragen Reiselustiger retten können und deshalb viele ihren Urlaub im Internet buchen, da diese Variante sehr bequem ist, allerdings einen auch zur Verzweiflung bringen kann, wenn der Computer einen immer das gleiche fragt und man 46 Mal den Abflughafen, das Datum usw. eingeben muß und der blöde Kasten es immer noch nicht kapiert, dass "Mamma Mia" ein Musical und keine Stadt in Italien ist, weshalb ich langsam der Verzweiflung nahe bin und mir überlege, nicht doch lieber in´s Reisebüro zu gehen, weil dort eine nette Dame oder ein netter Herr das Problem hat und nicht ich, allerdings ist das bei den heutigen Spritpreisen so eine Sache, sodass es vielleicht das gegebene wäre, statt dessen per Hotline Hilfe anzufordern und die "Flucht nach Vorne" anzugreifen, indem man sich freiwillig in die Service-Wüste begibt und hofft, dort eine Oase zu finden, wo Sonnenhungrige nicht über den Tisch gezogen, sondern wie Gäste behandelt werden, was im Endeffekt zur Folge hätte, dass...

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Lady LunaL Offline
        Lady LunaL Offline
        Lady Luna

Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland sich mehr dem Mittelmeerwetter anpassen würde,was aber zukünftig geschehen soll weil es ja die globale Erderwärmung gibt, die dazu führen könnte, dass wir hier in Deutschland auch bald sagen können, dass um die Mittagszeit eine Siesta nötig ist und das hier am Niederrhein, wo wir die letzten Tage den Hitzepol Europas hatten, was sich aber mitlerweile geändert hat, weil das Wetter leider umschlägt und es deshalb Sinn macht, sich auf Fernreiseziele zu konzentrieren, weshalb sich die Reisebüros kaum noch vor Anfragen Reiselustiger retten können und deshalb viele ihren Urlaub im Internet buchen, da diese Variante sehr bequem ist, allerdings einen auch zur Verzweiflung bringen kann, wenn der Computer einen immer das gleiche fragt und man 46 Mal den Abflughafen, das Datum usw. eingeben muß und der blöde Kasten es immer noch nicht kapiert, dass "Mamma Mia" ein Musical und keine Stadt in Italien ist, weshalb ich langsam der Verzweiflung nahe bin und mir überlege, nicht doch lieber in´s Reisebüro zu gehen, weil dort eine nette Dame oder ein netter Herr das Problem hat und nicht ich, allerdings ist das bei den heutigen Spritpreisen so eine Sache, sodass es vielleicht das gegebene wäre, statt dessen per Hotline Hilfe anzufordern und die "Flucht nach Vorne" anzugreifen, indem man sich freiwillig in die Service-Wüste begibt und hofft, dort eine Oase zu finden, wo Sonnenhungrige nicht über den Tisch gezogen, sondern wie Gäste behandelt werden, was im Endeffekt zur Folge hätte, dass es künftig keine Service-Wüsten mehr gibt und alle...

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SokratesS Offline
          SokratesS Offline
          Sokrates
          Experte Istanbul

Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland sich mehr dem Mittelmeerwetter anpassen würde,was aber zukünftig geschehen soll weil es ja die globale Erderwärmung gibt, die dazu führen könnte, dass wir hier in Deutschland auch bald sagen können, dass um die Mittagszeit eine Siesta nötig ist und das hier am Niederrhein, wo wir die letzten Tage den Hitzepol Europas hatten, was sich aber mitlerweile geändert hat, weil das Wetter leider umschlägt und es deshalb Sinn macht, sich auf Fernreiseziele zu konzentrieren, weshalb sich die Reisebüros kaum noch vor Anfragen Reiselustiger retten können und deshalb viele ihren Urlaub im Internet buchen, da diese Variante sehr bequem ist, allerdings einen auch zur Verzweiflung bringen kann, wenn der Computer einen immer das gleiche fragt und man 46 Mal den Abflughafen, das Datum usw. eingeben muß und der blöde Kasten es immer noch nicht kapiert, dass "Mamma Mia" ein Musical und keine Stadt in Italien ist, weshalb ich langsam der Verzweiflung nahe bin und mir überlege, nicht doch lieber in´s Reisebüro zu gehen, weil dort eine nette Dame oder ein netter Herr das Problem hat und nicht ich, allerdings ist das bei den heutigen Spritpreisen so eine Sache, sodass es vielleicht das gegebene wäre, statt dessen per Hotline Hilfe anzufordern und die "Flucht nach Vorne" anzugreifen, indem man sich freiwillig in die Service-Wüste begibt und hofft, dort eine Oase zu finden, wo Sonnenhungrige nicht über den Tisch gezogen, sondern wie Gäste behandelt werden, was im Endeffekt zur Folge hätte, dass es künftig keine Service-Wüsten mehr gibt und alle kontrovers Diskutierenden im Thread "Buchen im Internet" zu dem Schluss kommen, dass...

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Lady LunaL Offline
            Lady LunaL Offline
            Lady Luna

Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland sich mehr dem Mittelmeerwetter anpassen würde,was aber zukünftig geschehen soll weil es ja die globale Erderwärmung gibt, die dazu führen könnte, dass wir hier in Deutschland auch bald sagen können, dass um die Mittagszeit eine Siesta nötig ist und das hier am Niederrhein, wo wir die letzten Tage den Hitzepol Europas hatten, was sich aber mitlerweile geändert hat, weil das Wetter leider umschlägt und es deshalb Sinn macht, sich auf Fernreiseziele zu konzentrieren, weshalb sich die Reisebüros kaum noch vor Anfragen Reiselustiger retten können und deshalb viele ihren Urlaub im Internet buchen, da diese Variante sehr bequem ist, allerdings einen auch zur Verzweiflung bringen kann, wenn der Computer einen immer das gleiche fragt und man 46 Mal den Abflughafen, das Datum usw. eingeben muß und der blöde Kasten es immer noch nicht kapiert, dass "Mamma Mia" ein Musical und keine Stadt in Italien ist, weshalb ich langsam der Verzweiflung nahe bin und mir überlege, nicht doch lieber in´s Reisebüro zu gehen, weil dort eine nette Dame oder ein netter Herr das Problem hat und nicht ich, allerdings ist das bei den heutigen Spritpreisen so eine Sache, sodass es vielleicht das gegebene wäre, statt dessen per Hotline Hilfe anzufordern und die "Flucht nach Vorne" anzugreifen, indem man sich freiwillig in die Service-Wüste begibt und hofft, dort eine Oase zu finden, wo Sonnenhungrige nicht über den Tisch gezogen, sondern wie Gäste behandelt werden, was im Endeffekt zur Folge hätte, dass es künftig keine Service-Wüsten mehr gibt und alle kontrovers Diskutierenden im Thread "Buchen im Internet" zu dem Schluss kommen, dass das Internet klare Vorteile hat, aber auch...

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SokratesS Offline
              SokratesS Offline
              Sokrates
              Experte Istanbul

Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland sich mehr dem Mittelmeerwetter anpassen würde,was aber zukünftig geschehen soll weil es ja die globale Erderwärmung gibt, die dazu führen könnte, dass wir hier in Deutschland auch bald sagen können, dass um die Mittagszeit eine Siesta nötig ist und das hier am Niederrhein, wo wir die letzten Tage den Hitzepol Europas hatten, was sich aber mitlerweile geändert hat, weil das Wetter leider umschlägt und es deshalb Sinn macht, sich auf Fernreiseziele zu konzentrieren, weshalb sich die Reisebüros kaum noch vor Anfragen Reiselustiger retten können und deshalb viele ihren Urlaub im Internet buchen, da diese Variante sehr bequem ist, allerdings einen auch zur Verzweiflung bringen kann, wenn der Computer einen immer das gleiche fragt und man 46 Mal den Abflughafen, das Datum usw. eingeben muß und der blöde Kasten es immer noch nicht kapiert, dass "Mamma Mia" ein Musical und keine Stadt in Italien ist, weshalb ich langsam der Verzweiflung nahe bin und mir überlege, nicht doch lieber in´s Reisebüro zu gehen, weil dort eine nette Dame oder ein netter Herr das Problem hat und nicht ich, allerdings ist das bei den heutigen Spritpreisen so eine Sache, sodass es vielleicht das gegebene wäre, statt dessen per Hotline Hilfe anzufordern und die "Flucht nach Vorne" anzugreifen, indem man sich freiwillig in die Service-Wüste begibt und hofft, dort eine Oase zu finden, wo Sonnenhungrige nicht über den Tisch gezogen, sondern wie Gäste behandelt werden, was im Endeffekt zur Folge hätte, dass es künftig keine Service-Wüsten mehr gibt und alle kontrovers Diskutierenden im Thread "Buchen im Internet" zu dem Schluss kommen, dass das Internet klare Vorteile hat, dass aber auch ein innovatives Reisebüro mit engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern...[/quote]

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Lady LunaL Offline
                Lady LunaL Offline
                Lady Luna

Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland sich mehr dem Mittelmeerwetter anpassen würde,was aber zukünftig geschehen soll weil es ja die globale Erderwärmung gibt, die dazu führen könnte, dass wir hier in Deutschland auch bald sagen können, dass um die Mittagszeit eine Siesta nötig ist und das hier am Niederrhein, wo wir die letzten Tage den Hitzepol Europas hatten, was sich aber mitlerweile geändert hat, weil das Wetter leider umschlägt und es deshalb Sinn macht, sich auf Fernreiseziele zu konzentrieren, weshalb sich die Reisebüros kaum noch vor Anfragen Reiselustiger retten können und deshalb viele ihren Urlaub im Internet buchen, da diese Variante sehr bequem ist, allerdings einen auch zur Verzweiflung bringen kann, wenn der Computer einen immer das gleiche fragt und man 46 Mal den Abflughafen, das Datum usw. eingeben muß und der blöde Kasten es immer noch nicht kapiert, dass "Mamma Mia" ein Musical und keine Stadt in Italien ist, weshalb ich langsam der Verzweiflung nahe bin und mir überlege, nicht doch lieber in´s Reisebüro zu gehen, weil dort eine nette Dame oder ein netter Herr das Problem hat und nicht ich, allerdings ist das bei den heutigen Spritpreisen so eine Sache, sodass es vielleicht das gegebene wäre, statt dessen per Hotline Hilfe anzufordern und die "Flucht nach Vorne" anzugreifen, indem man sich freiwillig in die Service-Wüste begibt und hofft, dort eine Oase zu finden, wo Sonnenhungrige nicht über den Tisch gezogen, sondern wie Gäste behandelt werden, was im Endeffekt zur Folge hätte, dass es künftig keine Service-Wüsten mehr gibt und alle kontrovers Diskutierenden im Thread "Buchen im Internet" zu dem Schluss kommen, dass das Internet klare Vorteile hat, dass aber auch ein innovatives Reisebüro mit engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Fehler machen kann...

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • slowhexeS Offline
                  slowhexeS Offline
                  slowhexe

Jetzt, da HC endlich die besten Hotels der Welt anhand der Bewertungen der User gefunden und auch ausgezeichnet hat,weiß ich wieder was ich am Abend sinnvolles tuen kann,außer den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen,oder mich zu langweilen,denn schließlich muss ich ja meinen nächsten Traumurlaub vorbereiten und alles tun,damit dieser auch wirklich ein Traum wird und dazu gehört zuallererst das Studium entsprechenden Materials,als da wäre das HC-Forum, diverse Reiseführer,Berichte erfahrener Reisender wie noki im HC-Magazin oder Sokrates,die schon den halben Erdball bereist haben und die andere Hälfte demnächt in Angriff nehmen, dabei aber nicht vergessen, dass es in Deutschland viele schöne Plätze gibt, wie z.B. die Nord- und Ostsee oder der schöne Bodensee und das Schloss Neuschwanstein, Frauen- und Herrenchiemsee, so dass eigentlich eine Fernreise garnicht nötig wäre, wenn das Wetter in Deutschland sich mehr dem Mittelmeerwetter anpassen würde,was aber zukünftig geschehen soll weil es ja die globale Erderwärmung gibt, die dazu führen könnte, dass wir hier in Deutschland auch bald sagen können, dass um die Mittagszeit eine Siesta nötig ist und das hier am Niederrhein, wo wir die letzten Tage den Hitzepol Europas hatten, was sich aber mitlerweile geändert hat, weil das Wetter leider umschlägt und es deshalb Sinn macht, sich auf Fernreiseziele zu konzentrieren, weshalb sich die Reisebüros kaum noch vor Anfragen Reiselustiger retten können und deshalb viele ihren Urlaub im Internet buchen, da diese Variante sehr bequem ist, allerdings einen auch zur Verzweiflung bringen kann, wenn der Computer einen immer das gleiche fragt und man 46 Mal den Abflughafen, das Datum usw. eingeben muß und der blöde Kasten es immer noch nicht kapiert, dass "Mamma Mia" ein Musical und keine Stadt in Italien ist, weshalb ich langsam der Verzweiflung nahe bin und mir überlege, nicht doch lieber in´s Reisebüro zu gehen, weil dort eine nette Dame oder ein netter Herr das Problem hat und nicht ich, allerdings ist das bei den heutigen Spritpreisen so eine Sache, sodass es vielleicht das gegebene wäre, statt dessen per Hotline Hilfe anzufordern und die "Flucht nach Vorne" anzugreifen, indem man sich freiwillig in die Service-Wüste begibt und hofft, dort eine Oase zu finden, wo Sonnenhungrige nicht über den Tisch gezogen, sondern wie Gäste behandelt werden, was im Endeffekt zur Folge hätte, dass es künftig keine Service-Wüsten mehr gibt und alle kontrovers Diskutierenden im Thread "Buchen im Internet" zu dem Schluss kommen, dass das Internet klare Vorteile hat, dass aber auch ein innovatives Reisebüro mit engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Fehler machen kann, was aber nicht zur Schließung des Reisebüros führen wird, aber zum Abschluß dieses Satzes.Puhh!

Neuer Anfang:

Die Superstrolche............

--------------------------------------------------------------------------------

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                  und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Lady LunaL Offline
                    Lady LunaL Offline
                    Lady Luna

Die Superstrolche aus dem Fernsehen...

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • slowhexeS Offline
                      slowhexeS Offline
                      slowhexe

Die Superstrolche aus dem Fernsehen sind den Superstrolchen von HC-Forum und Chat sehr ähnlich, weil.....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Lady LunaL Offline
                        Lady LunaL Offline
                        Lady Luna

Die Superstrolche aus dem Fernsehen sind den Superstrolchen von HC-Forum und Chat sehr ähnlich, weil bei wie der Name schon sagt super sind und...

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • slowhexeS Offline
                          slowhexeS Offline
                          slowhexe

Die Superstrolche aus dem Fernsehen sind den Superstrolchen vom HC-Forum und Chat sehr ähnlich, weil sie, wie der Name schon sagt super sind und noch größere Strolche........

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • caribiangirlC Offline
                            caribiangirlC Offline
                            caribiangirl

Die Superstrolche aus dem Fernsehen sind den Superstrolchen vom HC-Forum und Chat sehr ähnlich, weil sie, wie der Name schon sagt super sind und noch größere Strolche und einen zum lachen bringen können....

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • FeuermänninF Offline
                              FeuermänninF Offline
                              Feuermännin
                              Gesperrt

Die Superstrolche aus dem Fernsehen sind den Superstrolchen vom HC-Forum und Chat sehr ähnlich, weil sie, wie der Name schon sagt super sind und noch größere Strolche werden können, um einem zum Lachen zu bringen, dazu gehört aber auch....

(Sorry, habe den Satz etwas korrigiert ! )

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                              Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                              Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • slowhexeS Offline
                                slowhexeS Offline
                                slowhexe

Die Superstrolche aus dem Fernsehen sind den Superstrolchen vom HC-Forum und Chat sehr ähnlich, weil sie, wie der Name schon sagt super sind und noch größere Strolche werden können, um einem zum Lachen zu bringen, dazu gehört aber auch, dass diese Strolche einen Verbleib von mindestens 18 Stunden täglich im Forum garantieren müssen.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BluesB Offline
                                  BluesB Offline
                                  Blues

Die Superstrolche aus dem Fernsehen sind den Superstrolchen vom HC-Forum und Chat sehr ähnlich, weil sie, wie der Name schon sagt super sind und noch größere Strolche werden können, um einem zum Lachen zu bringen, dazu gehört aber auch, dass diese Strolche einen Verbleib von mindestens 18 Stunden täglich im Forum garantieren müssen, ohne den sie nämlich nie das Niveau des Oberstrolchs Old Midnight Riders erreichen können und dadurch für immer und ewig...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • slowhexeS Offline
                                    slowhexeS Offline
                                    slowhexe

Die Superstrolche aus dem Fernsehen sind den Superstrolchen vom HC-Forum und Chat sehr ähnlich, weil sie, wie der Name schon sagt super sind und noch größere Strolche werden können, um einem zum Lachen zu bringen, dazu gehört aber auch, dass diese Strolche einen Verbleib von mindestens 18 Stunden täglich im Forum garantieren müssen, ohne den sie nämlich nie das Niveau des Oberstrolchs Old Midnight Riders erreichen können und dadurch für immer und ewig als Unterstrolche ihr Dasein fristen werden....................

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BluesB Offline
                                      BluesB Offline
                                      Blues

Die Superstrolche aus dem Fernsehen sind den Superstrolchen vom HC-Forum und Chat sehr ähnlich, weil sie, wie der Name schon sagt super sind und noch größere Strolche werden können, um einem zum Lachen zu bringen, dazu gehört aber auch, dass diese Strolche einen Verbleib von mindestens 18 Stunden täglich im Forum garantieren müssen, ohne den sie nämlich nie das Niveau des Oberstrolchs Old Midnight Riders erreichen können und dadurch für immer und ewig als Unterstrolche ihr Dasein fristen werden und die Stufe Admin auch nicht überschreiten können, womit....

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Lady LunaL Offline
                                        Lady LunaL Offline
                                        Lady Luna

Die Superstrolche aus dem Fernsehen sind den Superstrolchen vom HC-Forum und Chat sehr ähnlich, weil sie, wie der Name schon sagt super sind und noch größere Strolche werden können, um einem zum Lachen zu bringen, dazu gehört aber auch, dass diese Strolche einen Verbleib von mindestens 18 Stunden täglich im Forum garantieren müssen, ohne den sie nämlich nie das Niveau des Oberstrolchs Old Midnight Riders erreichen können und dadurch für immer und ewig als Unterstrolche ihr Dasein fristen werden und die Stufe Admin auch nicht überschreiten können, womit das Ansehen des Betroffenen...

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • slowhexeS Offline
                                          slowhexeS Offline
                                          slowhexe

Die Superstrolche aus dem Fernsehen sind den Superstrolchen vom HC-Forum und Chat sehr ähnlich, weil sie, wie der Name schon sagt super sind und noch größere Strolche werden können, um einem zum Lachen zu bringen, dazu gehört aber auch, dass diese Strolche einen Verbleib von mindestens 18 Stunden täglich im Forum garantieren müssen, ohne den sie nämlich nie das Niveau des Oberstrolchs Old Midnight Riders erreichen können und dadurch für immer und ewig als Unterstrolche ihr Dasein fristen werden und die Stufe Admin auch nicht überschreiten können, womit das Ansehen des Betroffenen über das Maß der Selbstverherrlichung nicht hinausgeht......

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 115
                                          • 116
                                          • 117
                                          • 118
                                          • 119
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 117 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag