St. George Palace in Sveti Vlas
-
@Stonecold:
Was steht denn bei dir in der Umbuchung als Alternative?Auf der Hotelhomepage sind alle Zimmer / Studios /Appartements beschrieben
http://www.gardenofeden.bg/?lng=deIch denke mal, dass wir alle in nem Appartement landen werden, allzu viele Doppelzimmer hat das Hotel ja nicht... aber ist ja nicht zu unserem Nachteil

-
habe erstmal die Umbuchung nur als Email. Die Unterlagen weder mir noch zugeschickt, finde die Homepage nicht sehr Informative. Kann man sich irgendwo über die Sehenswürdigkeiten in der nähe Informieren? Es soll doch so ein alten Marktplatz in der nähe geben, der 2000 Jahre alt sein soll.
Will nicht nur am Strand liegen
Kann man irgendwo die Bundesliga spiele sehen z.b. in kneipen
Transfer von Flughafen zum Hotel soll 1 Std. dauern -
hallo haben post bekommen ein studio im garden of eden soll es sein
sind nicht begeistert fühlen uns verschaukelt vor ca einer woche noch alles klar und jetzt so
haben so nen hals
wollten ein hotel mit knapp 200 zimmer und kommen
in einen riesigen schuppen
na ja bewertungen sind ok lassen wir uns überraschen
sollte es ein reinfall werden lernen die uns kennen
lg jupp -
@Stonecold:
Also ich finde die Homepage sehr informativ, gibt zu allen Zimmerarten Beschreibungen und genügend Fotos, die nen Einblick geben.
Ausflugstipps etc. gehören ja nicht in diesen Thread, ich gehe aber davon aus, dass du die Altstadt von Nessebar meinst, war selbst noch nie in BG, aber die werden wir uns sicher auch anschauen. Wenn du weitere Infos willst, schau doch mal in die Reisetipps bei Holidaycheck oder kauf dir nen guten alten Reiseführer
-
tach freunde.......
so nun alle man im paradies (garden of eden)@jupp das wird schon cool is wohl n ziemlich gutes hotel
@stonecold hab schon jede menge info´s gesammelt was man alles so machen kann und erleben sollte ich druck alles aus sehen uns ja vor ort(wieso willst du fussball gucken du bist doch cottbus fan???)
@roland hattest recht deine bulg.nase hat dich nich im stich gelassen(wie weit is es denn zur nächsten bushaltestelle)du warst doch schon mal in vlas glaub ich

sehr liebe grüsse lars
noch zwei ma arbeiten pfffffffffff
-
Hallo Lars,
vom Garden of Eden läuft man ca. fünf Minuten zur Bushaltestelle. Es ist die letzte in Vlas, eine Wendeschleife. Richtung Sonnenstrand/Nessebar könnt Ihr sowohl den Bus Vlas-Nessebar als auch Elenite -Nessebar nehmen. Den Busfahrplan findest Du auf der Dir bekannten Seite. Vom Sonnenstrand fährt der letzte Bus kurz nach Mitternacht. Partylöwen müssen entweder durchmachen oder laufen. Taxi ist um die Zeit sehr teuer. Obwohl es nur ca. fünf Kilometer sind haben wir englische Mädels getroffen, denen man 35 Leva abgenommen hat. Wenn es ein Taxi sein muss, vorher den Preis aushandeln (wenn es geht) und maximal 15 Leva bezahlen (7 Leva wären eigentlich ok).
Wenn Ihr Bock habt wandert mal in die Berge. Von oben hat man eine tolle Aussicht und wenn Ihr Glück habt seht Ihr freie Schildkröten. Am Maschendrahtzaun beginnt das Naturschutzgebiet, an der Bushaltestelle steht ein Schild. Wenn Ihr von der Bushaltestelle 50 m stadteinwärts lauft geht rechts eine Straße bergauf, es ist die erste in Vlas. Oben steht das Hotel Oskar. Wenn Ihr rechts vorbei lauft kommt Ihr nach wenigen Minuten an eine Mineralquelle mit "Rastplatz". Dort könnt Ihr gut Wasser zapfen- wir leben auch noch. Auf die Seite stelle ich einen kleinen Plan von Vlas mit Bushaltestelle und Restaurants.Lg Roland
-
Ich wurde in ein Doppelzimmer umgebucht, schade kein Appartement.
Weiß jemand ob man Bundesliga irgendwo schauen kann?
2 Wochen ohne Fussball geht nicht
-
hallo liebe garden of eden kumpels hier schon ma n plan von der anlage evtl zu ausdrucken
Garden of Edenbis bald lars
-
hat kennt jemand die Postanschrift von Garden of Eden?
auf der Homepage konnte ich nichts finden -
Garden of Eden Resort
Sveti Vlas
Bulgaria -
Ich hatte ein schönen Urlaub in Garden of Eden gehabt.
Ich habe auch das ST. George Palace besucht und Fotos von Innen und aussen gemacht. Wer welche sehen will kann sich bei mir per PN melden. Eröffnung April 2011 wurde mir gesagt.
LG -
Wir fahren nächste Woche nochmal für ein paar Tage nach Vlas, aber nicht ins St.Georgi. Wir werden aber sicherlich mal vorbeischauen, ob die Bauarbeiten weitergehen. Baustopp ist ja dann vorbei.
Gruß Roland -
@domme schick mir mal deine email adresse per PN
@[rockroland](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1054753', 'mhcprofile'))
ich würde auch nochmal gerne nach vlas -
Hi stonecold
Wenn du nicht allzu groß bist, passt du noch mit in unseren Koffer. Der ist auf der Hinreise fast leer. Nur zurück kriegen wir dich nicht wieder, weil dann die Mitbringsel alles auffüllen. Da musst du dann bis zum nächsten Jahr dableiben.
-
@stonecold
@slanse
Das wäre nicht das Problem. Stonecold dürfte schon bei uns in der FeWo bleiben, da hätten wir gleich jemanden, der ( falls der Winter wieder heftiger ausfällt )sich intensiver kümmern könnte- heizen, Schneeschippen, Dach schnee- und eisfrei halten...
Die Nachbarn wirds auch freuen, Security ist dann nicht notwendig.
Gruß, Roland