Erste Gedanken nach dem Landen bei euch?
-
Beim Hinflug freue ich mich über die Landung "Juhu, endlich da"

Beim Rückflug hält es sich in Grenzen... "oh nein, der Urlaub ist wirklich vorbei, ich bin tatsächlich wieder zu Hause..."
-
@ InaMieze
Oh, das mit der Hitze,wenn man aus dem Flieger kommt, find ich auch immer wieder schön.Ist einfach mein Wetter...
Ansonsten werde ich immer erstmal ganz still und etwas sentimental und denke:ENDLICH!!!
Mit dem Gepäck hab ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht,von daher ,,verschwende" ich daran (noch) keine Gedanken.Im August ist es dann für mich auch wieder soweit, FREU!!!
-
Hi,
mein Mann und ich amüsieren uns immer über die Leute, welche sofort wenn der Flieger steht aufspringen, die Rucksäcke aus den Klappen reißen, und sich dann rausdrängeln.
Wir warten immer geduldig mit unserer Tochter bis es leerer wird und steigen dann in Ruhe aus. Wir sind ja trotzdem genauso schnell am Kofferband, haben aber Ruhe dabei und kein Streß. Hey, an alle Drängler, dadurch gehts nur noch langsamer...

-
Klar freuen wir uns auch aus dem Flieger rauszukommen, vor allem weil ich mir meist den "Klogang" verkneif, ich hasse es im Flieger aufs Klo zu gehen. Also um beim Thema zu bleiben, ist einer meiner ersten Gedanken nach dem Landen sicher auch wo das nächste Klo ist...

-
@kalimera2010
ja irgendwie fühlt man sich dann einfach wohl
Ach ja, und dann muss ich nochmal gepflegt die Augen verdrehen weil es Leute gibt die wirklich klatschen. Ich denk mir dann immer, der arme Pilot, die Passagiere dachten wohl er würde es nicht schaffen, sicher zu landen
-
vielleicht sollte man einmal mit dem Hut zum sammeln rumgehen, wie früher bei Busreisen

-
Na ja, was das Klatschen betrifft - ich denke mir, dass der eine oder andere doch mehr Flugangst hat als er offen zugeben würde.
Vllt. ist das Klatschen für manche eine Geste der Erleichterung darüber, heil wieder runtergekommen zu sein.
Mich stört es nicht: Wenn jmd. klatschen möchte, soll er klatschen.
Springt jmd. unverzüglich nach der Landung hoch und versucht, die Klappe zum Handgepäck zu öffnen, verrenkt sich dabei, weil er am Fenster oder in der Mitte sitzt - soll er / sie es doch machen. Ist halt jmd., der es besonders eilig hat.
Vllt. möchte er / sie endlich auf eine "richtige" Toilette (siehe Posting zuvor
) oder möchte endlich eine rauchen... -
Das dümmliche "Klatschen" kommt von den 60-70ern. Da war das nicht gang und gebe, dass man im Jahr 1-2x verreist. Da war das was BESONDERES, wenn man heil ankam und es gab da auch viele Abstürze:-), deshalb klatscht diese Generation meistens noch heute, weil sie nicht abgestürzt sind.
Vllt. heutzutage ists auch ein Gruppenzwang-Klatschen..
Ich klatsche ja auch nit, wenn ich mit dem Taxi fahre oder mit dem Bus oder der Bahn, wenn ich ankomme
Klatscht ihr etwa?
Der 1. Gedanke nach dem Landen ist: hoffentlich dauert das mit den Koffern nicht ewig UND hoffentlich ist beim Autovermieter am Flughafen kein Andrang. -
Mein erster Gedanke: Hoffentlich hats hier auf dem Flughafen keine Rauchmelder auf`m Klo

-
Hallo, wenn wir wieder am Boden sind schick ich erst mal ein kl. Gebet zum Himmel, als Dank für die gute Landung. Nun gehen wir ganz langsam zum Kofferband und holen die Koffer , das gehen wir langsam an, denn unsere Koffer sind ja meistens die Letzten, ach ja zuvor bekommt mein Mann noch ein Küßchen und somit stimmen wir uns auf Urlaub ein, also nur keinen Stress aufkommen lassen , denn ich habe schon des öfteren erlebt, daß manche Paare wegen aussteigen und Koffer holen Streit und Stress hatten , oh nein nicht mit mir.
Gruß -
Kourion wrote:
Mich stört es nicht: Wenn jmd. klatschen möchte, soll er klatschen.........mich stört es auch nicht - soll doch jeder tun wie er glaubt.
strawberryhill wrote:
Das dümmliche "Klatschen" kommt von den 60-70ern...........
.............deshalb klatscht diese Generation meistens noch heute, weil sie nicht abgestürzt sind.Gerade zu dieser Generation gehöre ich und ich klatsch auch nicht aber es ist mir auch wurscht, wenn es die anderen tun.
Was kann mich daran stören? Außerdem sind auch viele junge Leute unter denen die fleißig applaudieren.Meine ersten Gedanken gelten der warmen Temperatur, die mich beim Aussteigen umhüllt.
Dazu kommt die Freude darüber, daß ich diese Wärme nun zwei ganze Wochen genießen kann.
Beim Heimflug freue ich mich meistens nur auf mein eigenes Betti
Liebe Grüße
Waltraud