Erste Gedanken nach dem Landen bei euch?
-
Hallöle, also ich freu mich erst mal, das wir sicher gelandet sind,
finde das klatschen gar nicht so schlimm, is halt so
Mein nächster Gedanke is dann, hoffentlich gehts ganz schnell mit Koffer, Transfer zum Hotel und einchecken und dann so schnell wie möglich ein kleiner Ausflug zum Meer, dieser Moment ist mein persönliches Highlight
-
@Waltraud
Das sehe ich genauso, obwohl die Betten im El Mouradi doch sicher bequem sind
.Ansonsten ist meist mein erster Gedanke, daß ich flott aus dem Flieger rauskomme um die warmen Temperaturen zu fühlen und endlich relaxen kann.
Gruss
Sangho -
... hoffentlich klatscht keiner

-
Ich freue mich schon während des Fluges auf den Urlaub, und wenn der Flieger dann wieder aufgesetzt hat, dann bin ich zufrieden, ab dann mach ich mir keinen Stress mir, lasse mich treiben,... Zuhause ist dann weit weg,... und ich verliere keinen Gedanken an zu Hause mehr! Weil ich bin in meinem verdienten Urlaub angekommen!!!
-
Hallo!
ICH denke: endlich Urlaub
mein Mann: wo darf ich rauchen
unsere Kinder: wann dürfen wir ins WasserWir fliegen alle gern, daher haben wir im Flieger keine Probleme, außer mein Mann weil er nicht rauchen kann :-).
Ansonsten ist es für mich wirklich so, sobald ich aus dem Flieger steige, fängt für mich der Urlaub an.
Da mein Mann unsere Kinder meist nur schlafend sieht, darf er sich im Urlaub nonstop mit ihnen beschäftigen und das macht er sogar richtig gern.Liebe Grüße
Jana -
Nach einer sicheren Landung denke ich mir immer als erstes: Hoffentlich ist auch mein Koffer bis hier her mitgekommen, und gondelt nicht immer noch im Nirwana rum

-
Erster Gedanke? WO kann ich eine Rauchen ???(vorm Kofferband)

-
Ich denke; schade, schon vorbei der Flug. Denn ich fliege gern.
Im Normalfall ist das nächste die Vorfreude auf die Hitze draußen
-
ich denke dann immer, welcher ***** macht jetzt als erstes sein Handy an... und sobald ich meinen Gedanken noch nicht zu Ende bringe, höre ich schon die erste Nokia-Musik die ertönt, wenn man sein Handy anschaltet

Unabhängig davon, freue ich mich das der Flieger heil gelandet ist und denke, der Urlaub kann jetzt starten! Beim Rückflug denke ich dann, mist am Montag musst Du wieder arbeiten gehen
-
Mein erster Gedanke ist bei Landen:
endlich da und jetzt nix wie raus hier !
Hoffe es geht alles schnell bis ich aus dem Gebäude raus bin. -
Welcher Gedanke? Gar kein Gedanken.
Liebe Grüße,
Annegret -
@ Mozarella
- Alles richtig gemacht,Glückwunsch!
- Bei den Allermeisten hilft ein Kaugummi oder einfacher Druckausgleich

nix wie raus aus dem Flieger und die gute Luft einatmen.