Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Gran Canaria
  7. Preisentwicklung für Nov. 2010
  8. Preisentwicklung für Nov. 2010

Preisentwicklung für Nov. 2010

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Gran Canaria
48 Beiträge 10 Kommentatoren 8.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bibikommtB Offline
    bibikommtB Offline
    bibikommt
    schrieb am zuletzt editiert von

@maribel
    Na, das ist ja lustig, gerade hab ich ein Appartment gefunden in San Agustin, in der Anlage Balcon de San Agustin. Da ich hier nix darüber gefunden habe, wollte ich gerade mal fio fragen, ob er die Anlage nicht kennt........hört sich eigentlich gut an, ist auch kein Studio sondern ein Appartment mit Schlafzimmer und Wohnraum.

Fio, kannst du uns was dazu sagen??

Mir wäre eigentlich auch PdI lieber, aber man kann ja mal was anderes probieren. Leider wird es wohl eher nix mit unserem Septemberurlaub, da wir wohl wegen eines Krankheitsfalles nicht so weit weg können. Im September wäre auch das Patricio möglich gewesen.

Als wir im März da waren haben wir uns auch einige angesehen, z. B. das Nogal oder Taboga, leider weiss ich nicht mehr welches, weil sie sich so ähnlich sehen ❓ . Aaußerdem waren wir im El Paseo, wo wir sehr nett empfangen wurden, was uns aber nicht so zugesagt hat.

Gewohnt haben wir im Costa Rica, was schon eine Klasse für sich war, allerdings ja auch preislich zur Oberklasse gehört. Dafür war es aber auch wirklich klasse.

Die Flüge sind natürlich immer das Problem. Wir hätten nun bei uns allerdings die Möglichkeit mit ryanair zu fliegen, ist zwar etwas weiter, aber dafür ja schon günstig. Allerdings hab ich mich bisher noch nicht getraut. 😞

Ich wünsche allen, dass sie finden, was sie suchen. Da es sich bei uns ja noch was verschiebt, bin ich froh wenn ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lasst.

Gruss Gabi

Hotel aus diesem Beitrag
    Balcon De Mar
    Gran Canaria/Spanien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • maribelM Offline
      maribelM Offline
      maribel

@bibikommt/ Gabi
      Ja, das ist doch die Anlage wo ich Dir gestern per PN als Beispiel  die Objektnr.geschickt habe.
      Ausser dem Studio haben wir auch eins der Appartements mit SZ  angesehen, dieses hatte aber nicht so eine tolle Aussicht und das SZ hat uns auch nicht zugesagt, da es auch nur eins dieser Oberlichtfenster hatte. Es gibt aber sehr viele Wohnungen die dort vermietet werden, es wäre Zufall wenn es gerade dieses ist.
      " Fio"  kennt sich ja in San Agustin aus und kann uns vielleicht mehr dazu sagen ?
      Die Preise sind allerdings wirklich günstig, jetzt noch einen günstigen Flug und es wäre perfekt.
      Mit Ryanair sind wir auch schon geflogen, als ich in D`dorf wohnte,  ihr würdet dann ja von Weeze fliegen. ca. 70 km von Düsseldorf entfernt. Das ist leider für uns vom Bodensee zu weit entfernt. Hab trotzdem mal ne Probebuchung gemacht. +-230 Euro pro Person hin/zurück. Schade !
      Vor kurzem gab es einen Bericht im TV, wo über ein Paar berichtet wurde, welches am Flughafen Düsseldorf einchecken wollte und aus allen Wolken fiel ( 😉 ) als sie erfuhren, daß sie total falsch wären. Flug natürlich weg denn das hätten sie nicht geschafft.
      Das stand aber auch vorher doch auch schon immer dabei , oder ?
      Gruß Maribel
      PN wegen der  anderen Adressen in PdI habe ich noch geschickt.

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • von HolsteinV Offline
        von HolsteinV Offline
        von Holstein

Hallo!

Falls Du aus Norddeutschland bist, warum dann nicht Billund Airport i Süd-Dänemark wählen?

Cimber Air aus Sonderburg / Dänemark bietet flug ab Billund nach Gran Canaria in November 2010 für unter 300 EUR pro Person hin- und zurück

**Link gem. Forenregeln entfernt ! **

Du kannst auch Cimber anrufen

**Link gem. Forenregeln entfernt ! **

Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Hoffentlicht versteht ihr trotzdem meine Infos. Ich tue mein Bestes.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • fioF Offline
          fioF Offline
          fio

@ Maribel

Das "Balcon" liegt relativ ruhig neben der Anlage "Nueva Suecia" direkt am Meer. Kleines Schwimmbad ist vorhanden. Ins Meer führt eine eigene Plattform mit Treppe. Der Hauptstrand von San Agustin ist rund 200 m entfernt. Zu Fuß knapp vier Minuten.
          Rund um das Gebäude wurde 2008 alles renoviert bzw. neu gebaut. Promenade, Gästebereich, Aussenanlagen.
          Der Blick über´s Meer ist, besonders ab dem dritten Stock, einmalig. Sonne von 11 Uhr bis zum Untergang. Auch die Dünen sind herrlich zu sehen.
          Eine Bushaltestelle liegt gleich hinter dem IFA-Beach Hotel (400m) und ist ohne großes Rumsteigen leicht zu erreichen.
          Vom Balcon aus beginnt auch die Strandpromenade nach PdI bzw. Maspalomas. Etwas unterhalb (200m) hat 2010 ein neues Freizeitgelände eröffnet in dem u.a.
          Fitness, Wasseraktivitäten, Spa und Padel, Golf usw. angeboten wird.
          Hier das Haus von oben gesehen
          Nochmals vom Monte Rojo aus
          Hier das erwähnte Freizeitgelände
          Und hier die angrenzende Promenade.
          fio

Hotel aus diesem Beitrag
          Monte Rojo San Agustin
          Gran Canaria/Spanien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • maribelM Offline
            maribelM Offline
            maribel

@von Holstein
            dein Tipp ist bestimmt für Cheyenne98 interessant, denn sie kommt ja wohl aus Norddeutschland, ich bin zwar ein gebürtiges Nordlicht, wohne aber schon seit Jahren am Bodensee jetzt auf der Insel Reichenau im Bodensee.
            Für uns wäre es ein wenig zu weit bis Dänemark 😉

@fio
            Das ist mal wieder tolle Hilfe, danke dass du dir sogar die Mühe gemacht hast, um die Photos einzustellen.
            Das Haus kennen wir ja, weil wir uns zwei der Wohnungen angesehen haben aber so kann man sich ein noch besseres Bild machen, Hast du eigentlich auf GC auch eine Eigentumswohnung ? Naja bin schon neugierig, ich weiß 😉
            Das Studio welches wir angesehen haben liegt im obersten Stockwerk und hat wirklich eine traumhafte Aussicht. Leider kann sich mein Lebensgefährte noch nicht so recht mit San Agustin anfreunden, er möchte gerne wieder nach PdI, aber auch Meerblick. Das dies mit unseren Preisvorstellungen vor allem im winter nicht so ganz hinhaut, vesuche ich ihm noch klarzumachen.
            Kannst du uns vielleicht auch noch einen Rat geben bezüglich dem Reisemonat, wollen bis spätestens März nach GC, zumindestens soll es dann in deutschland noch so richtig kalt sein. Weihnachen ist viel zu teuer bzw. Flüge und Wohnungen ausgebucht. Gerne würde ich den Karneval in Las Palmas mal erleben aber da wird ja auch vieles ausgebucht sein. Am liebsten dann halt Januar oder Februar.
            Gibt es im Februar nicht auch die Mandelbaumblüte ? sind bei unseren Mietwagentouren durch einen Ort bekommen, der dafür wohl bekannt ist, war das Ayacata ? oder Telde ? Noch ist die Wohnung im Februar frei aber zuerst muß ich noch Überzeugungsarbeit leisten, wahrscheinlich ist dann der Flug wieder zu teuer.
            Schade auch, dass ich meinen HC Gutschein von immerhin 60 Euro nicht verwenden kann, wenn ich privat buche 😞
            Danke Dir sehr für deine Mühe 😘
            LG Maribel

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • fioF Offline
              fioF Offline
              fio

@ Maribel

Warum ziehts deinen Mann unbedingt nach PdI? Gut San Agustin ist wesentlich ruhiger und torkelnd herumschreiende Betrunkene findest du hier auch nicht. Aber so oder so würde ich an euerer Stelle schauen, dass ihr spätestens Mitte Februar nach GC kommen könnt. Das Wetter ist um diese Zeit noch ausgeglichener als im März bzw. bis Mitte April. Ebenso gibts dann in der Inselmittel herrliche blühende Mandelbäume zu sehen, die sind spätestens Anfang März verblüht. Der Ort den du meinst, heisst Ayacata und liegt oberhalb San Bartolome. Besonders hier gibts hunderte solcher Bäume und die Blütenpracht ist einmalig.
              PN an dich ist unterwegs.
              lg
              fio

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • bibikommtB Offline
                bibikommtB Offline
                bibikommt

@fio

Auch von mir herzlichen Dank für die Bilder. Maribel hatte mir ja den Link zum Studio geschickt und ich hab zeitgleich ein Appartment im Balocon de San Agustin gefunden. Allerdings war ich ja nicht wie Maribel schon mal gucken...... und jetzt kann ich es mir wenigstens ein wenig vorstellen.

Geht die Promenade durch bis PdI? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich immer nur von PdI zum Faro oder eben andersrum gewandert bin. In die andere Richtung bin ich dann zwar die Treppen hochgestiegen, aber irgendwie hatte ich dann den Eindruck da geht's nicht weiter, außer ins Shoppingcenter, mhh?

Wieso ist Februar besser als März oder April? Ich dachte je später im Jahr, um so größer die Chance auf gutes Wetter? Wir waren erstmals in der Woche vor Ostern da, sonst immer in den Sommerferien (die wir jetzt Gott sei Dank nicht mehr brauchen), da war das Wetter richtig schön, aber seeeehr windig. Ich bin dann auch gleich mit einem dicken Infekt heim. Man hat uns dann gesagt, dass es ungewöhnlich schön gewesen sei???

Wir können uns ja jetzt noch in Ruhe alles durch den Kopf gehen lassen, da es mit September bei uns leider nix wird. Dabei hätte ich soooo gerne Urlaub gemacht.

Also noch mal Danke für deine Mühe und die prompten Antworten.

Gruss Gabi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • fioF Offline
                  fioF Offline
                  fio

Hallo Gabi,

Die Promenade beginnt gleich unterhalb des "Balcons" und geht durch bis PdI. Erst hinter dem AnexoII ist wirklich Schluss. Wenn man in PdI nach dem ersten Abgang sich links hält (Richtung Meer/Strand) hat man die Möglichkeit auch zum Faro bzw. nach Meloneras weiterzugehen. Ist aber dann wirklich sehr lang. Einfach von San Agustin aus zum Faro um die acht Kilometer.
                  Wegen des häufigen Windes kann´s im Januar/Februar angenehmer sein als im März/April.
                  Gut es wird auch mal in dieser Zeit kühler bzw. windiger. Abei bei weitem nicht so häufig. Und Temperaturen im März können abends/nacht auch mal unter 15 Grad fallen.
                  Die beste Zeit überhaupt mit super Temperaturen ist Oktober bis Ende Januar/Anfang Feb. Dann kann man sich darauf verlassen, dass es, abgesehen von ein paar Tagen, immer schön warm ist und kein "kalter" Wind die Freude trübt.
                  fio

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • cheyenne98C Offline
                    cheyenne98C Offline
                    cheyenne98

zum Wetter im Januar kurz mal einen Einwurf:

Wir waren dieses Jahr gleich zu Beginn, die erste Januarwoche, da und es war einfach herrliches Wetter, wirklich besser als so manches Mal um die Osterzeit! Wir waren täglich im Meer schwimmen und selbst abends brauchte man an einigen Abenden noch nicht mal was Langärmliges überziehen, die Tagestemperaturen waren stets über 30°C (also bei den Thermometeruhren am Strand).  Auch konnte man prima am Strand im Sand liegen ohne paniert zu werden, es war kein einziges Mal  der Windschutz bei den Liegen aufgestellt. Wir waren echt total begeistert, daß wir solch ein Glück hatten, aber vielleicht war es kein Glück sondern ganz normal?! Aber Januar - jederzeit wieder!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
                    BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • maribelM Offline
                      maribelM Offline
                      maribel

@bibikommt
                      Hallo Gabi, habe leider wieder das gleiche Problem mit den PN, wie du ja sicher bemerkt haben wirst. Kann diese lesen und wenn ich dann antworte, kommt zwischendurch die Fehlermeldung,  habe es jetzt zig mal versucht, mag jetzt nicht mehr :?

d@ fio
                      Danke auch Dir für deine PN  kann Dir im Moment auch nicht antworten, daher so  vielen lieben Dank 😉

Bin dann mal weg.... bis Sonntag auf Wandertour im Allgäu ( Gruß an BlackCat )
                      Liebe Grüße Maribel

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • maribelM Offline
                        maribelM Offline
                        maribel

@fio
                        hallo Fio, ich möchte nichteinen Extra-Thread eröffnen, daher knüpfe ich hier mal an.

Nachdem ich jetzt endlich meinen Mann davon überzeugt habe, doch San Agustin zu buchen habe ich jetzt sogar einen passenden Flug gefunden und bin irritiert, weil der Preis jetzt fast 100 Euro unter dem liegt, der mir bei meiner Suche im August für den gleichen Termin angezeigt wurde. ❓
                        Ist Hin/Zurück-Direktflug 13.02.2010, 1 Woche TUIfly für 268 Euro, zudem sehr gute Flugzeiten.
                        Ab : morgens um 6.00 Uhr, Rückflug Las Palmas 16.35 Uhr !
                        das Studio in San Agustin wäre auch noch frei (lt. Belegungsplan ).
                        Was meinst Du , soll ich den Flug buchen ? Vielleicht kannst du mir bei der Entscheidung helfen ? :?
                        Falls das Studio dann doch ausgebucht ist, wäre das zwar schade aber ich denke ein Appartment oder ähnliches liesse sich wohl finden, oder ?
                        Liebe Grüsse Maribel.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • frische luftF Offline
                          frische luftF Offline
                          frische luft
                          Gesperrt
                          Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • fioF Offline
                            fioF Offline
                            fio

@ maribel

Sicher meinst du mit dem Datum das vom Jahr 2011. An deiner Stelle würde ich nicht mehr warten, dass die Preise genau zu der Zeit weiter fallen. Ist zwar möglich, aber garantieren wird´s dir keiner. Und ein Preis p.P. hin/rück für 270.- Euro ist völlig ok.
                            fio

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • maribelM Offline
                              maribelM Offline
                              maribel

Hallo,
                              natürlich meinte ich Februar 2011 😄 ,
                              habe gerade den Flug gebucht !!! Anfrage an den Vermieter habe ich auch losgeschickt,
                              hoffentlich klappt es !
                              @frische Luft,
                              danke Rolf für die PN, ist aber zu weit, danke trotzdem

Liebe Grüsse Maribel

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • palme30P Offline
                                palme30P Offline
                                palme30
                                Gesperrt

@maribel:

Schlag zu bei dem Preis!!! Günstiger wirds -je näher der Zeitpunkt rückt- nicht mehr werden.....somit bist auf der sicheren Seite und hast auch noch ein gutes Schnäppchen erwischt.....das Appartement würd ich auch gleich buchen, dann kannst noch Deinen persönlichen Zimmerwunsch bestimmen.... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • maribelM Offline
                                  maribelM Offline
                                  maribel

Hallo und traurige Grüsse 😞
                                  Es wäre ja auch zu schön gewesen, unser Favorit, das Studio im " Balcon " ist genau bis zu unserem Abflug belegt ab genau dem 20. Februar ist es wieder frei.
                                  Der uns schon bekannte Vermieter hat sich entschuldigt aber  sich dann auch noch bedankt, da die Buchung anscheinend aufgrund meines Tips , von einem HC-User erfolgte !!! Wer war das ??? 😱 😉
                                  Naja, bin ja selbst schuld ... das hat man halt dann davon wenn man seine
                                  " Geheimtipps" publik macht, sich mit PNs Mühe gibt und dann, wenn derjenige dann alle nötigen Infos hat , es nicht mal für nötig hält sich zu bedanken oder auf die PN zu antworten. Wird mir eine Lehre sein ! Gruß an C.
                                  Nun ist aber immerhin der Flug gebucht, Bestätigung Ok.
                                  Habe jetzt meine zur Verfügung stehenden anderen privaten Adressen abgecheckt und leider laut Belegungsplan nichts in San Agustin für unseren Termin gefunden, was auch preislich oder vom ersten Gefallen in Frage käme.
                                  In P.d.I dagegen gibt es sehr viele freie Appartments aber nun habe ich meinen Mann solange bequatscht dass es San Agustin sein soll/muss ! dass ich ihm garnicht beichten möchte dass es wohl doch P.d. I. sein wird.
                                  Habt ihr bitte nicht noch einen Tip für mich ??
                                  ( falls ihr nicht für den selben Termin sucht 😄 😉 !! )
                                  13.02.2011( Gruß an Rolf)
                                  1 Woche San Agustin, Studio, Appartment, Bungalow, Balkon mit Meerblick..., bezahlbar .
                                  Liebe Grüße Maribel

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • cheyenne98C Offline
                                    cheyenne98C Offline
                                    cheyenne98

ICH bin unschuldig!!! 😆 😆 Warten immer noch auf ein Schnäppchen für November, wollen unseren Urlaub nicht auf nächstes Jahr verschieben! Und zur Not schließen wir uns eben einem befreundeten Pärchen an, die im gleichen Zeitraum nach Portugal fliegen, auch wenn´s da wohl nicht mehr so schön ist!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
                                    BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • palme30P Offline
                                      palme30P Offline
                                      palme30
                                      Gesperrt

@maribel:

Jetzt lehn Dich erst mal gemütlich zurück - es gibt noch genügend Angebote für Dich und Deinem Zeitraum vom 13.02. an.....wenn Du es hier mal in die Suchmaske bei "San Agustin" eingibst, wirst Du sehen, wie viele Anlagen noch buchbar sind und zu welchem Preis......Wie wärs mit dem Hotel Buganvilla?? Die Appartements haben Meerblick und es würde pro Person für eine Woche 182 Euro kosten.....das ist doch preislich absolut ok!!! Das wären mit Deinem Flugpreis von 268 Euro insgesamt 450 Euro für eine Woche - also da kannst nicht mehr meckern... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • fioF Offline
                                        fioF Offline
                                        fio

@ maribel

Dass es in PdI immer noch Angebote gibt ist einleuchtend. Bei deren "Lage" ist´s auch nicht einfach sie zu vermieten.
                                        Probier´s mal bei Google unter Verwendung folgender Anlagen in San Agustin:
                                        Rocas Rojas
                                        Monte Rojo
                                        Las Flores I
                                        Las Flores II
                                        Nueva Suecia
                                        Los Caracoles
                                        Vielleicht hast du Glück und findest hier noch was. Obs aber preislich geht?
                                        fio

Hotel aus diesem Beitrag
                                        99%
                                        Bungalows Rocas Rojas
                                        Gran Canaria/Spanien
                                        Zum Hotel
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        Apartamento en Las Flores I
                                        Gran Canaria/Spanien
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bibikommtB Offline
                                          bibikommtB Offline
                                          bibikommt

Hallo Maribel,

oh mann, das tut mir aber leid! Ich wars allerdings auch nicht 😉 , obwohl ich zugegebenermaßen schon mal drüber nachgedacht habe, ob Februar nicht auch ein guter Zeitpunkt wäre. Es gab aber in dem Haus doch noch ein App.! Ist das auch belegt? Ich finde jetzt natürlich grad den Link nicht wo ich es gespeichert habe 😞 sonst hätt ich grad mal für dich geguckt. Bei uns hat im Feb. noch die Oma Geburtstag, deshalb hab ich es erst mal verworfen und hoffe irgendwie noch auf eine November/Dezember Glückswoche...

LG und viel Glück für die weitere Suche

Gabi

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          AC Hotel Iberia Las Palmas
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Grupotel Playa Feliz
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marina Elite All Inclusive Resort
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 50%
                                          ab 278 €
                                          Grupotel Orquidea
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Alsol Los Caribes 1- Adults Only
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Turbo Club
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Las Palmas de Gran Canaria
                                          Playa del Ingles
                                          Maspalomas
                                          Puerto Rico
                                          Mogán
                                          San Agustin
                                          Telde
                                          Puerto de Mogán
                                          Agaete
                                          Galdar
                                          Arinaga
                                          Vecindario
                                          San Bartolome de Tirajana
                                          Vega de San Mateo
                                          Hotels in der Nähe
                                          Club Maspalomas Suites & SPA
                                          Bohemia Suites & Spa - Adults only
                                          Maritim Playa
                                          Santa Monica Suites Hotel
                                          Hotel Riu Palace Maspalomas Adults Only
                                          Hotel Riu Palace Meloneras
                                          Hotel Riu Palace Oasis
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag