LTI Mahdia Beach
-
Hallo - natürlich auch von mir alles Gute für 2013!!!!
W-LAN ist rund um den Rezeptionsbereich / Lobby kostenlos verfügbar; der Empfang variiert sehr stark - gerade abends, wenn sich viele einloggen funktioniert es nicht sooooo optimal! Da braucht man dann schon etwas Geduld
Einfach immer wieder versuchen....ich hatte den besten Empfang als morgens/vormittags oder dann abends so gegen 18:00/19:00 Uhr und 23:00/0:00 Uhr.editiert
Die Transferzeit ist lang....manchmal auch sehr lang
Ich bin immer in Tunis gelandet - deshalb hab ich von 2,5 Stunden bis 3,5/4,0 Stunden schon alles gehabt
Ab Enfidha ist es so ca. eine Stunde kürzer....Aber davon nicht abschrecken lassen - es lohnt sich
Wenn man "vorbereitet" ist, gar kein Problem - am Besten schon am dt. Abflughafen nach der Sicherheitskontrolle eine Flasche Wasser kaufen -
Den Code erhältst Du an der Rezeption - wenn er sich zu Oktober 2012 nicht geändert hat, ist es xyz

ich glaube nicht, dass dir das hotel das recht eingeräumt hat den code hier einzubringen :?
-
Hallo
irgend einer hat meinen Beitrag hier gekürzt .
Ich hatte noch etwas gefragt.Könnt ihr mir außerhalb des Hotel eine Lokalität zum Essen empfehlen ?
Gibt es da auch Meeresfrüchte ?
Was gibt es noch außerhalb des Hotel Möglichkeiten zum shoppen oder was zu Unternehmen ? -
schau mal hier findest Du Restaurant Tipps und auch Shopping Tipps.
Ich glaube, vom besten Fschrestaurant, dem "Neptun" an der Corniche fast in der Innenstadt gibt es noch keinen Tipp, ist aber absolut empfehlendswert.
Da Mahdia Tunesiens größten Fischereihafen hat, ist es selbstverständlich, dass es überall Fisch und Meeresfrüchte gibt, so die Zeit dafür ist.Besuche die Markthalle, da kannst du sehen, wieviel verschiedenen Fisch es dort gibt!
Guten Appetit!
-
@[snakeplissken](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=ut8VDcyzWH7fsPtfWrpOWA%3D%3D', 'mhcprofile'))
Na ja, da hast Du schon recht, dass ich da vom Hotel keine Legitimation für habe
Aber ich selbst war damals sehr froh, dass ich es hier in einer HC-Bewertung gelesen habe, da mir der "freundliche" Rezeptionist keine Auskunft geben konnte bzw. wollte! Ein Versuch mit dem Zahlen-Code war es mir dann wert - und siehe da, es funktionierte
Sorry, wenn ich gegen irgendwelche "Regeln" hier "verstoßen" habe.....Gelobe Besserung! -
Danke, den werden wir wie immer haben.
Ansonsten schau ab und an mal hier rein..
.http://www.holidaycheck.de/werWannWo.html?mhcTravellocatorQueryInput=lti+Hotel+Mahdia+Beach&mhcTravellocatorQueryInput_itemType=hid&mhcTravellocatorQueryInput_itemId=29381&mhcTravellocatorDeparture=01.03.2013&mhcTravellocatorReturn=31.10.2013&mhcTravellocatorFilter=0 -
@ nautica
Noch ein Tip, um die Vorfreude etwas zu erhöhen.
Das Video von Ralf zieh ich mir rein, wenn die Fernweh mal wieder zu groß wird...
...einfach nur schön
-
Ich kann es kaum erwarten ,noch 3 Monate bis zum Urlaub,
Ich hab keine Lust mehr auf die kalten Tage hier in Deutschland -
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es wurden für dich keine neuen guten Speiserestaurants gebaut und eröffnet. Es bleibt beim Lido und Neptune. In beiden gibt es auch alkoholiasche Getränke.
Guten Appetit!
-
Na da ist ja trotzdem alles gut gegangen.
Wie ich deiner Hotelbewertung entnehmen kann, hat es euch ja ganz gut gefallen.
Das Abendprogramm wird erst bei höheren Abendtemperaturen im Freien auf der Bühne durchgeführt. Warum sie es allerdings nicht im Veranstaltungsraum gemacht haben, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.
Das Seegras holt sich meist das Meer selbst zurück, wenn es zu arg ist kann man die Reinigung aber etwas anschieben.
Mich würde noch interessieren, wieviel Gäste im Hotel waren und ob die Snack und Poolbar geöffnet hatten ?
Danke -
Hallo stuju,
ja die Snackbar und die Poolbar war geöffnet.Es ist richtig das dass Meer das Seegras wieder holt wir hatten aber erst am Donnerstag (16.5) den Sturm..und dann hatten wir keinen strand meer....vor lauter wellen..die disco sollte ja auch schon geöffnet haben...da waren aber noch nicht mal stühle also wird es sich wohl noch hinziehen...Auf unser nachfragen mit anderen hotel gästenhaben sie dann auch gleich das Vollyeballnezt neu gemacht...laut einer bekannten von da waren noch 100 Zimmer frei gewesen...aber es war ja ein kommen und gehen...
LG Dana
-
Hallo zusammen,
Bin am überlegen ob ich mit meiner Freundin Last minute ins Lti Mahdia Beach reise.
Die Frage ist jetzt ob sich ein Zimmer mit Meerblick lohnt oder eher nicht.
Sind diese Zimmer vielleicht alle schon renoviert?Hoffe auf eure Hilfe.
Danke schon im vorraus.
Achim
Ich muß noch knapp 6 Monate warten ... fliege erst am 23.10...die Zeit ist noch sooooo lang
....