Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Adalya Art Side/Artside ex. Grand Hotel Art Side
  6. Adalya Art Side/Artside ex. Grand Hotel Art Side

Adalya Art Side/Artside ex. Grand Hotel Art Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
333 Beiträge 94 Kommentatoren 141.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • michi71M Offline
    michi71M Offline
    michi71
    schrieb am zuletzt editiert von

@fehl
     Ich kann deine Bedenken wirklich gut verstehen...auch wenn meine Kröte schon 15 Jahre jung ist. Aber vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen. Wir waren letztes Jahr Anfang Oktober mit Freunden und ihrer 5jährigen Tochter im GAS. Die Kleine war auch den ganzen Tag am Pool und erkrankte nicht. Wir haben den Kids keine Eiswürfel erlaubt und der Pool ist zu dieser Jahreszeit auch nicht mehr so aufgeheizt. Hat teilweise unter 20 Grad...was ich dann schon recht frisch finde (das Meer ist weitaus wärmer). Somit ist aber ein Infektionsrisiko gemindert. Und die Speisen war wirklich absolut prima. Sehr lecker, nicht scharf gewürzt...also dem deutschen Gaumen eher angepaßt. Und das Kinderbueffet war auch immer sehr ansprechend. Nix schimmelig oder sauer. Denke das war wirklich nur in der ganz heißen Zeit...was es für mich trotzdem nicht rechtfertigt. Ich habe mit meiner Familie ausgiebig diskutiert und wir wollen den Urlaub antreten und werden ihn sicherlich auch genießen. Vielleicht wagst du es ja auch mit deinen Lieben...denn wir waren letztes Jahr wirklich sehr angetan von dem Hotel. Falls nicht, dann laß dir kein schlechtes Gewissen einreden. Jeder muss selbst entscheiden.
    Ganz liebe, aufmunternde Grüße von Michi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • fehlF Offline
      fehlF Offline
      fehl

@michi71
      Wir werden wohl auch nach ausgiebigen Gesprächen mit meiner Familie dort hinfahren.
      Unser jüngstes Kind ist gerade 2 Jahre und sie mache ich mir am meisten Sorgen, denn die sind einfach noch so empflindlich. Die Ältesten sind 14 und fast 16 Jahre alt und nicht mehr so empflindlich. Mein Großen kennen dieses Hotel noch von vor 2 Jahren und sind so begeistert davon gewesen, für die gab es kein anderes zur Auswahl. Keine Frage es war zumindest ein tolles Hotel. Der Strand ist ein Traum. Ein Bekannter meiner Familie war in der letzten Juliwoche dort und konnte nichts schlechtes sagen bezüglich Krankheiten. Ihm ist nichts aufgefallen. Er war mit seiner Familie auch das 2. dort. Ihm war nur aufgefallen, dass das Essen sehr einseitig geworden ist und auch nicht mehr dieses Auswahl. Aber damit kann ich leben. Nachdem wir dieses vom Bekannten erfahren haben, ist uns der Entschluß leichter gefallen.
      Wünsche trotzdem angenehme Urlaubsvorfreude, denn das hat man sich doch verdient.
      Ganz liebe Grüße zurück

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Mone72M Offline
        Mone72M Offline
        Mone72

vonschmeling wrote:
        Nachtrag
        @Eaglechen
        Selbstverständlich sind Stoffwechselendprodukte im Pool eines der Probleme, die am allerschleunigsten der Abhilfe bedürfen - jedoch leider auch nicht GAS spezifisch.
        Erst kürzlich erzählte mir eine Urlauberin von derlei Begegnung in einem als sehr renommiert geltenden 5* Etablissement.

Mich befremdet einfach das Zusammentreffen eines Hot Dog, Mayo, Slush Schrottkost SuperGAUS mit der lapidaren Randbemerkung "Kinder sind halt so" ( ❓ ) und dem apokalyptischen Szenario sich "unter Schmerzen windender kleiner Körper" ( 😱 ) in einem einzigen Beitrag!?
        Sorgfältige Eltern wirken dahingehend auf ihre Abkömmlinge ein, auch wenn das sicherlich Konfliktpotenzial birgt!
        Hinterher alles zu einer hygienischen und kulinarischen Katastrophe zu erklären ist wesentlich bequemer.

Eijeijei....Dich "befremdet" also das "Zusammentreffen" dieser Genußmittel für Kinder?

Herr im Himmel, das war ein Beispiel (!) dafür, DAS Kinder nun mal viel und gerne durcheinander essen und diese dann trotzdem keine Magen-Darm-Krankheiten bekommen und in ein KH müssen!

Sorgfältige Eltern wirken also auf ihre Kinder ein....wenn du meinen Beitrag genau gelesen hättest, dann hättest du erkannt, das ich geschrieben habe: Das meine Kinder TROTZ ihrer Ernährung (denn Kinder sind tatsächlich SO, das sie manchmal alles wild durcheinander essen!) noch nie im Urlaub erkrankt sind! Und das es wohl einen "anderen Grund" im GAS gegeben haben muss 😉
        NATÜRLICH lag es an der dortigen Hygiene - das Du das in deinem Thread abstreitest und noch meine Bemerkungen als "Supergau" betitelst, spricht ja für sich.

Ich finde es extrem schade, das einige User hier zerrissen werden, nur weil sie mit den geschädigten Eltern/Kindern mitfühlen und eine eigene/andere Meinung haben.

Du scheinst auch nicht zu wissen, WIE schmerzhaft so eine Infektion für ein kleines Kind ist. Kinder leiden da tatsächlich mehr drunter und krümmen sich wirklich vor Schmerzen.
        Außerdem HABEN es viele Eltern jetzt im Sommer ja erlebt und ich finde es nach wie vor erschreckend, das es nicht ernst genommen wird in diesem Thread und man dann noch beschimpft wird.

Ich denke auch, das es im GAS bald wieder wesentlich bessere Zeiten geben wird (habe ich ja jetzt auch schon mehrmals! geschrieben!!!), mir das für den Oktober aber einfach zu heikel ist. Sollten die Bewertungen nun wieder besser werden, sehen wir uns bestimmt im Frühjahr 🙂

Mir ist auch bewusst, welche Schwachstellen das Hotel hat, welches wir nun umgebucht haben (welche Mühe sich einige User doch machen, das zu erforschen g...psychologisch gesehen auch sehr bezeichnend).
        Dieses Jahr hat es derartige Probleme dort aber nicht gegeben, so dass wir dort selbstverständlich mit einem viel besseren Gefühl hinreisen, als derzeit ins GAS. Jedes Hotel hat mal seine Tiefs. Das GAS hat derzeit seins, und man sollte es auf keinen Fall so dermaßen herunter spielen, wie es hier gerade geschieht.

Und damit guck ich HIER bestimmt nicht mehr rein, da ich mich pro & contra über meinen Urlaub/ ein evtl Hotel informieren möchte, und dies hier immer so dermaßen ausartet.

amen

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • plinzeP Offline
          plinzeP Offline
          plinze

Mone.....ich weiß ja nicht in wie weit du informiert bist...aber gerade diese "Genussmittel" für Kinder beherbergen gerade in der heißen Jahreszeit evtl. Bakterien, die die genannten Probleme hervor rufen.

Daher finde ich sehr wohl, dass Eltern gerade in dieser Beziehung auf ihre Kinder einwirken sollten...(und zwar aus Vernunftsgründen).

Sollten sie dazu nicht bereit sein, würde ich all denen doch empfehlen dermaßen heiße Destinationen mit Kindern zu meiden.

Falls du in anderen Foren eher Zustimmung findest, würde ich diese an deiner Stelle auch nutzen....

Halleluja

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
          Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

@Mone
            Noch einmal ein Aufruf zur Sachlichkeit!
            Ich habe den von dir erwähnten juvenilen Speiseplan als "Junk Food SuperGAU" betitelt, nicht deinen Beitrag!
            😱 (Thema: GEEENAU lesen!?)
            Hygieneprobleme wurden nicht bestritten, nur ihre jahreszeitlich typische Häufung erläutert.

Es wird hier kein "User zerrissen", sondern eher ein ungeklärter Sachverhalt maßlos überzeichnet. Du willst aber offenkundig beim Drama bleiben, also sei´s drum!?
            😞

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • michi71M Offline
              michi71M Offline
              michi71

@fehl
              Hey, es freut mich, dass ihr euch doch für euren Urlaub entschieden habt. Ich hoffe sehr für uns, dass wir nicht enttäuscht werden.
              Deine Bedenken bezüglich deines Minis kann ich komplett verstehen. Aber denk positiv...die Hotelleitung wird bis dahin auf die negativen Beurteilungen reagiert haben.
              Wir sind ab dem 07.10. im Gas. Bestimmt laufen wir uns mal über den Weg 😄

Alles Liebe, Michi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • leo2410L Offline
                leo2410L Offline
                leo2410

Hallo!

Wir waren dieses Jahr im Juli 3 Wochen im GAS (auch komplett ausgebucht)
                und es war ein toller Urlaub.

Was ich hier lese grenzt für mich an Rufmord, das Hotel wird dermassen in den Dreck gezogen, da fällt mir nichts mehr zu ein.

Und ich gebe hier denen Recht, die der Meinung sind: Eltern sind auch im Urlaub für ihre Kinder verantwortlich. Leider mußte ich in diesem Jahr feststellen, das dem nicht immer so ist.

Ach so und bevor jetzt wieder kommt, ihr habt ja keine Ahnung.
                Mein Mann und ich haben 3 Töchter (19, 7 und 5 Jahre alt) und wir wissen wovon wir reden.

Liebe Grüße
                Jana

Grand Art Side 28.06.13-16.07.13
                zum 5. Mal

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

@Mone
                  Vielleicht nimmst du dir gelegentlich den Atem zu betrachten, wie DU mit "anderen Meinungen" umgehst??
                  Du beugst sie zur "Beschimpfung" und eierst auf der emotionalen "ELTERN! /KINDER" Nummer rum!

Nimm dir einfach mal deine Aussage vor:
                  "Bisher haben meine Kinder die (ich ersetze:) Schrottkost unbeschadet vertragen. Also muss es der Pool oder sonst ein hygienisches Problem im Hotel gewesen sein!"

Wenn du lange genug daran gekaut hast, beantworte mir bitte die Frage:
                  WO GENAU steckt die Logik?? 😱

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Kriti2K Offline
                    Kriti2K Offline
                    Kriti2

Hallo,
                    wenn ich diese Beiträge hier lese, falle ich fast vom Glauben ab! Sicherlich wäre ich auch nicht begeistert, wenn meine Kinder im Urlaub erkranken würden. Aber ich möchte mal feststellen, dass das auch daheim im Pool oder Schwimmbad etc. passieren kann. Bei so hohen Temperaturen bilden sich schnell Bakterien. Vom Essen im Gas haben sie das gewiss nicht und dieses Hotel ist für Sauberkeit und vernünftige, ausgiebige Kost bekannt!!!! Wir waren schon 4 Mal dort und ich meine, man sollte hier aus einzelnen Erfahrungen mit schlechter Bewertung  nicht Reisende aufhalten wollen. Beruhigt kann man dieses Hotel buchen. Nochmals: Sauberkeit, gutes Essen, Zimmer sehr gut und vor allem Freundlichkeit werden dort groß geschrieben! nachtragend möchte ich noch bemerken, dass der Pool regelmässig vom Personal gereinigt wird!!!
                    Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • fehlF Offline
                      fehlF Offline
                      fehl

@michi71
                      Ja, dann sehen wir uns bestimmt, hauptsache nicht beim Hotelarzt durch Zufall..... 😆 Wie lange seid Ihr denn dort? Naja, ich werde jetzt hier in dem Forum nicht mehr schreiben, da man niedergemacht wird, wenn man seine Meinung sagt. Das geht nicht, da habe ich keine Lust mehr zu.......
                      Lieber Michi, wünsche Dir eine schöne Vorurlaubszeit und einen schönen gesunden Urlaub Dir und Deiner Familie
                      LG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mannigeM Offline
                        mannigeM Offline
                        mannige
                        Gesperrt

@fehl
                        Du schreibst:
                        Naja, ich werde jetzt hier in dem Forum nicht mehr schreiben, da man niedergemacht wird, wenn man seine Meinung sagt. Das geht nicht, da habe ich keine Lust mehrzu.......

Sorry, diese Aussage von Dir kann ich nicht verstehen.Es wird meiner Meinung nach niemand hier niedergemacht.
                        Sicherlich, wenn jemand verbohrt seine Meinung schreibt, die von der Allgemeinheit nicht toleriert wird , hat der Schreiber das Gefühl er würde nieder gemacht, weil er nicht in der Lage ist die sachlichen  Meinungen anderer zu akzeptieren.
                        Wenn ich  diesen Thread richtig verfolgt habe, hast Du aufmunternde Beiträge bekommen, nur Du hast es wahrscheinlich nicht erkannt.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

fehl wrote:
                          Naja, ich werde jetzt hier in dem Forum nicht mehr schreiben, da man niedergemacht wird, wenn man seine Meinung sagt. Das geht nicht, da habe ich keine Lust mehr zu...

Jaaaaa, das Drama dauert an ... :?
                          Denk mal gelegentlich auch du mal darüber nach, wie "tolerant" mit sachlichen und moderierenden Beiträgen hier verfahren wurde!?
                          Zum Thema hat man hysterische Szenarien beigetragen, ohne ein Jota des Schuldnachweises ...  GROSSARTIGE Leistung - Chapeau!!
                          😱 ❓
                          Eine andere Meinung ist eben "anders", "niedergemacht" gehört einmal mehr zum omnipräsenten Dramenvokabular dieser mühsamen Story ...
                          😞

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Andre a207A Offline
                            Andre a207A Offline
                            Andre a207

Nach zweitägiger Beobachtungsphase und meiner Zurückhaltung hier im Forum muss ich mich auch mal wieder zurück melden:-).
                            Ich bin soooo froh, dass mein Mann mich davon überzeugt hat NICHT umzubuchen. Langsam klärt sich ja alles auf und das Grand Art Side schein ja nun wirklich nicht die besagte "Höhle des Löwen" zu sein.
                            Auch wir haben eine 2-jährige Tochter und hatten nach den geschilderten Äusserungen Angst, dass ihr oder sogar uns etwas zustößt. Aber scheinbar war es ja wirklich die von mir die ganze Zeit vermutete "Hetzjagd" einer Gruppe von Personen (Heimkehrer), die vor Ort nicht so ganz zufrieden waren.
                            Ich bin auch Mutter und werde garantiert nicht meine Tochter bei der Mittagshitze uneingeschränkt in den Pool lassen geschweigedenn ins Meer.
                            Als Mutter bzw Eltern hat man doch ein Verantwortungsbewusstsein und auch ICH durfte als Kind damals nicht uneingeschränkt im Urlaub bei über 40 Grad in den Pool, das kenne ich zumindest auch noch von meinen Eltern.
                            Aber natürlich ist jeder selber für seine Kinder verantwortlich und ich für mich habe schon vor der Argumentation hier im Forum für mich beschlossen meiner Tochter keine Getränke mit Crushed Ice oder ähnliches zu geben.
                            Also, wir fliegen diese Woche ins Grand Art Side und freuen uns riesig auf unseren Urlaub. Mittlerweile überzeugen mich eher die posiven Meinungen der Heimkehrer aus dem Jahr 2010.
                            Schönen Urlaub!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

Happy holidays ...!!
                              Und das Meer ist meistens unbedenklich und besonders schön an der Ecke! 😄

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Andre a207A Offline
                                Andre a207A Offline
                                Andre a207

Danke @vonschmeling.
                                Werden wir auch haben, davon bin ich überzeugt:-).
                                Bis nach unserem Urlaub, dann werde ich berichten!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SchernaleinS Offline
                                  SchernaleinS Offline
                                  Schernalein

@Andre a
                                  Wünsch Euch einen Super Urlaub und ganz,ganz viel Spaß im GAS......

@fehl und michi
                                  Hoffe wir laufen uns dann auch mal in den Herbstferien über den Weg. Wäre echt schön....

@mone
                                  Von Mühe kann hier überhaupt keine Rede sein....

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • soosiS Offline
                                    soosiS Offline
                                    soosi

Leider schweifen wir hier "etwas" vom Thema ab. Damit wir diesen Thread
                                    nicht schließen müssen, bitten wirdringend zum Thema zurückzukommen.

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Manfred D.M Offline
                                      Manfred D.M Offline
                                      Manfred D.

@ Andre a

Da darfst Du deiner Tochter aber auch keine Softgetränke aus der Premix- Anlage und auch nichts aus den "Saftdispensern" geben.....ich glaube nicht das hierfür anderes Wasser als für das Crusched Ice genommen wird. Ebenso keine gewaschenen kalten Speisen und nichts was mit kaltem Wasser zubereitet wurde..... 😱

Ach ja....sollte die kleine versehentlich mal einen Schluck aus dem Pool nehmen, was ja bei kleineren Kindern schon mal vorkommt, schon mal einen Notfallplan ausdenken  😉

MFG
                                      Manfred D.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • fehlF Offline
                                        fehlF Offline
                                        fehl

@michi und Schernalein

Also, haben doch noch umgebucht. Allerdings nicht so wie wir es uns vorstellen, aber eine annehmbare Lösung mit 2 Doppelzimmer, unsere Älteren haben ja schon das Alter.
                                        Die nette Dame aus dem Reisebüro machte es möglich. Also, wir sind doch froh, auch wurde uns dazu geraten. Trotzdem wünschen wir Euch einen schönen Urlaub und wird schon hoffentlich gutgehen........ Wäre das mit den Zimmern nicht möglich gewesen, hätten wir den Zeitraum wahrscheinlich bis zu den Osterferien verschoben. LG und alles Gute

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sabrina016S Offline
                                          sabrina016S Offline
                                          sabrina016

und auf welches Hotel habt ihr umgebucht?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 7 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag