Adalya Art Side/Artside ex. Grand Hotel Art Side
-
Hallo zusammen , ich habe hier schon viel über das grand Art Side gelesen. Wir haben das Hotel für dieses Jahr Dezember ( Über Weihnachten und Silvester ) gebucht, ich würde gerne wissen ob von euch schon mal jemand zu dieser Zeit dort war und wie es da so war , ich meine damit gibt es da ein spezielles Programm für Silvester oder Weihnachten ? habe auch schon die Bewertungen gelesen habe aber für den Monat Dezember nichts gefunden . Über Antworten freue ich mich
-
Das glaube ich gerne das du für diesen Zeitraum nichts gefunden hast.
Das Hotel hat bis jetzt immer im Nov. geschlossen.
Und jetzt soll es den Winter über geöffnet haben ?
Dazu fehlt mir der Glaube. -
Da es bei verschiedenen RV´s buchbar ist für die Wintersaison 2012/13 scheint es wohl geöffnet sein,..obwohl es seit dem Bau des Schwesterhotel Adalya nie im Winter geöffnet hatte. Da konnte man das ältere Haus für Renovierungsarbeiten nutzen.
Jetzt scheint man das von den Baumassnahmen neben dem Adalya nicht so betroffene Hotel dem Adalya vorgezogen haben,....zum Wohl der Gäste. -
Richtig, es ist buchbar.
Aber das war es die Jahre vorher auch schon ... das Ende aber bekannt, (Geschlossen). -
Gar nichts kannst du machen, denn -offiziell- ist es ja im Winter geöffnet.
Das wichtigste (für den RV ist ja schon geschehen), du (ihr) habt gebucht und angezahlt.^^
Es wird dir nichts anderes übrigbleiben als abzuwarten.
Ist uns im Winter schon öfters (auch im GAS) passiert das ein-zwei Wochen vorher die Nachricht vom RV kam:" Hotel geschlossen"
Uns wurden dann aber auch gleich Alternativen genannt, die manchmal sehr zu unserem Vorteil waren (Upgrade).
So kanns natürlich auch laufen.
Also ... abwarten bis du etwas vom Reiseveranstalter hörst -oder auch nicht- da doch geöffnet.
Umbuchen kostet, würde ich auf gar keinen Fall machen.Gruß
Waltraud -
Hallo,
sind im Grand Hotel Art Side die Cocktails auch inklusive?Und wie ist es beim Tennis mit den Schlägern? Gibt es die nur gegen Gebühr?
Liebe Grüße
-
Hallo!
Es gibt ihm Art Side Cocktails die AI sind, allerdings sind sie meist sehr sehr süß oder aber von Alkohol daneben gestellt bis recht heftig.
Es gab letztes Jahr immer mal wieder Cocktailabende, da wurden dann richtig gute Cocktails gemacht, die mußte man bezahlen, war aber nicht so teuer.Zu den Tennisschlägern kann ich dir leider nichts sagen.
Liebe Grüße
Jana -
"tStS" wrote:
@ zaunchenda gibt es m.E. kein Risiko. Was Euch passieren könnt ist, dass Ihr in das etwas bessere Adalya kommt. Das ist 200m entfernt und direkt am Strand.
Sofern es der Reiseveranstalter im Programm hat und es euch zum gleichen Preis den ihr für das GAS bezahlt hat anbietet.
Alles reine Spekulation. -
Danke leo2410

-
Hallo
Es wurde ja einiges geschrieben. Kann mir jemand sagen wo man im Hotel am besten untergebracht wird/Lage wegen Lärm. Wir sind nicht empfindlich!!! Haben aber eine Tochter.
In den letzten Bewertungen ist öfters mal die Kinderbetreuung angesprochen worden kann da jemand was drüber schreiben. ich denke ein Team braucht nach dem Winter auch immer einige Zeit um sich einzuspielen.
Ich habe da keine Bedenken
Eine weitere Frage war schon jemand in Wellnessbereich? Kann mir jeman berichten?Gruß Yamir614
.
-
Hallo,
mich würde interessieren, wo genau liegen die Familienzimmer (2Erw.+1 Kind)?
viele Grüße
-
@zaunchen: Es kommt darauf an was du gehört hast, was gebaut werden soll ...
In unmittelbarer Umgebung des Hotels kann nicht wirklich gebaut werden, es sei denn sie reissen die Strasse auf ;-).Es wird ein neues Hotel gebaut, was zum Art Side gehört, von diesem Bau bekommst du aber IM HOTEL nichts mit, am Strand dann schon eher.
Liebe Grüße
Jana -