Adalya Art Side/Artside ex. Grand Hotel Art Side
-
yetigirl:
Hallo,wie sieht es aktuell mit Handtüchern für Strand und Pool aus? Überall steht "gegen Kaution" . Das heißt also dass man das Geld (wieviel?) wiederbekommt?
Wie oft können die Handtücher gewechselt werden?
Vielen Dank und viele Grüße
NinaHallo yetigirl,
Du brauchst vorher für die Handtücher nichts zu bezahlen und auch nicht hinterher. Bei Deiner Anreise bekommst Du sogenannte "Towelcards". Dafür kriegst Du dann im SPA pro Karte und Tag ein Handtuch. Wenn Du am Abend das benutzte HAndtuch zurück bringst bekommst Du die Karte zurück.Nette Grüße aus Kölle,
Manu -
yetigirl:
Hey Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
immer wieder gerne......... :))))))))))
ist übrigens ein schönes Hotel, ich war schon 3x dort. Wenn Du noch Fragen hast, gerne per PNGrüße, Manu
-
Nun ja, da beim SPAR - Zimmer beim Buchen gespart wurde kannst du davon ausgehen daß ...
-
Hallo habe erfahren das das Hotel jetzt doch in den Wintermonaten geschlossen hat , was mich nur verunsichert das man das Hotel hier immer noch buchen kann.Wir haben das Hotel mit mehreren Leuten gebucht , alle haben einen anderen Reiseveranstalter ( Schauinsland, 1-2 Fly und GTi ) bis jetzt hat nur Schauinsland darüber informiert und alternativ Hotels vorgeschlagen . Jetzt sind wir etwas verunsichert wir haben die Befürchtung das wir später nicht mehr alle zusammen in einem Hotel sind . Was sehr ärgerlich wäre. Wie sieht das aus bekommen alle Reiseveranstalter die selben Alternativ Hotels angeboten ? Gruß Zaunchen
-
Hallo zaunchen,
hatte ich (leider) doch recht daß das Hotel im Winter geschlossen wird.
Das ihr alle gemeinsam in einem anderen Hotel unterkommen werdet könnt ihr (fast)vergessen. Wieviel seit ihr denn ? Da doch alle Reiseveranstalter "verschiedene Vorstellungen" von gleichwertigen Alternativhotels haben, noch dazu nicht jeder jedes im Angebot hat.
Aber versucht mal "auf eines hinzuarbeiten" das möglichst viele RV im Angebot haben.
Sicher das alle im gleichen Hotel /Alternativhotel landen ist nur mit einer gemeinsamen Buchung für alle gegeben. Birgt halt auch finanz. Risiken für den Bucher. Viel Glück, alle oder die meisten unter einen Hut zu bringen.
Das man immer noch buchen kann überrascht mich in keinster Weise.
Gruß Waltraud
PS: Alternativ ginge noch, daß diejenigen die nicht in dem Alternativhotel das von den meisten ausgesucht wurde landen können, die Reise kostenlos stornieren (geht ja jetzt).
Und dann eben dieses Hotel neu buchen. Preisfrage ? -
Hallo Waltraud , wir sind mit 14 leuten , wovon 2 schon von Schauinsland das Aydinbey Kings Palace als alternative angeboten wurde , und sie sich auch schnell entscheiden mussten . Sie haben das Angebot angenommen , jetzt hoffen wir das wir vielleicht auch ins Aydinbey können. Ich habe auch eine Email an das Hotel geschrieben und hab heute auch bescheid bekommen das es ab dem 03.12. geschlossen hat , nur unser Reisebüro weiß immer nichts , ich kann das nicht verstehen . Nur die von Schauinsland haben die Info wohl weiter gegeben. Ich frage mich nur wie lange es dauert bis wir endlich mal bescheid bekommen .
Gruß Andrea -
Hallo zaunchen,
mit 14 Leuten ins gleiche Ersatzhotel, sehr schwierig wenn nicht unmöglich.
Das Aydinbey wäre ja eine hervorragende Ersatzlösung, also da würde ich ja keine Sekunde zögern ...
Den Reiseveranstalter (evtl. öfters) kontaktieren und von deinem Wissen von der Hotelschließung erzählen und um Alternativen bitten.
Sollte dieser der Meinung sein es bleibt offen, tja dann bleibt nur abzuwarten bis er offiziell anderer Meinung ist. Irgendwann wirds schon zu ihm durchdringen.
Jetzt schon umbuchen mit Kosten die du zu tragen hättest, nein würde ich nicht machen.Gruß
Waltraud
Wir hatten vor Jahren das Artside gebucht bei GTI, unsere Freunde zeitgleich bei FTI.
FTI sagte unserem Nachbarn das Hotel hätte geschlossen und sie sind (trotz Protest) in ein gutes Ersatzhotel gekommen. Nachdem wir schon 2 Tage im geöffneten Artside verbracht hatten, glaubte es nun auch die FTI Vertretung vor Ort und buchte unsere Freunde ins Hotel ein.
Alles ist möglich
-
Moin,
ich sollte auch ins ArtSide;
bekam vor 3 Wochen einen Anruf vom Vermittler, dass mir Schauinsland als Veranstalter
als Alternative ein Hotel in Sorgun oder das Aydinby anbietet.
Auf meine Frage, warum ich mir nicht eins aussuchen könne (ist schliesslich nicht mein Fehler)
sagte mir die Dame, sie müsse dann nachfragen, ob das ohne Umbuchungsbebühren gehen würde!
Frechheit ... -
@balticus:
Da ja der RV nichts dafür kann das der Hotelier schließt ist es völlig korrekt das sie dir eine Alternative anbieten (Aydinbey).
Dieses ist sowieso eine großzügige Alternative deines RV.
Was willst du denn noch ?Wenn es für dich allerdings eine "Frechheit" ist das es nicht nach deinem Kopf geht und du UMSONST ein wesentlich besseres und damit natürlich auch teures Hotel bekommst, so ist das in keinster Weise nachzuvollziehen.
Alternative: Du kannst kostenlos stornieren und bekommst dein Geld zurück, somit verdient der "böse RV" nichts an dir. -
-
wir waren im Mai im Grand Art Side waren im grossen ganzen sehr zufrieden (Bewertung abgegeben)
jedoch auch schon in Sorgun da im Voyage Sorgun 5* spitzen Hotel ohne Frage!!! Welches da besser ist, schwierig. Preis / Leistung waren beide gut ( das Voyage war auch teurer)
und wie knüppi schreibt in Sorgun stehen nur Supper 5* Hotels.
also da hätte ich keinen moment gezögert!!! fürs gleiche Geld bekommst doch besseres?!nun lg Ruth
ps. das Aydinbey hat auch eine sehr gute Bewertung!! und das Meer ist nur von der Promenade getrennt das Art Side jedoch steht in 2ter Reihe nicht direkte Strandlage.
-
@balticus
Eigentlich keine Frage,
wie hier schon beschrieben,sind es wirklich gute Hotels in Sorgun.
Genauso empfehlenswert das Aydinbey Kingspalace..
L.G.
-
Hallo zaunchen,
danke für die schnelle Antwort. Das Hotel ist also zu unserer Reisezeit noch nicht geschlossen. Hätte wir das aber vorger gewust, so hätte wir es nicht gebucht, da ein Hotel 1 Woche vor der Winterschliessung wohl nicht mehr richtig laufen wird.
Gruß Hubert -
Also, wir waren vor Jahren die letzten Gäste vor der Winterpause (siehe Hotelbew.).
Direkt nach unserer Abreise haben sie zugemacht
.
Und ich muss dem Hotel ein Kompliment machen, es war bis zum letzten Tag alles verfügbar.
12 Gäste waren wir bis zum letzten Tag. Genau 12 Liegen am Pool, 12 Liegen am Strand und die Kinderrutschen stundenweise in Betrieb obwohl keine Kinder mehr da
.