Hotel Grand Side
-
Da ja @All davor steht dient dieser lediglich zur "allg. Übersichtlichkeit". :?
Du brauchst bei Antworten zu Beiträgen auf der gl. Seite nur ein @... oder ggflls. nur den Namen des Users nennen. Oder bei direkten Antw. auch keinen Namen. Bitte nicht zitieren/kopieren. Danke, wird sonst "editiert".
-
Hallo Hummelelfe das Hotel Grand Side ist ein gutes Hotel jedoch sind viele Rentner dort es, es werden als Animationen Volleyball, Boccia, Dart, Wassergymnastik, Morgengymnastik und Wasserball angeboten dort machen meistens die Jugendlichen mit. Außerdem gibt es in der nähe viele Bars und 2 Discos.
-
hallo - was kostet in diesem hotel wlan und wie weit reicht es?

-
Mich würde das mit dem WLAN auch sehr interessieren
. Denn soweit ich mich erinnere, gab es 2012 keines. -
vielen dank für die antwort -
-
hallöchen
- habe da noch mal eine frage - lohnt es sich ein meerblick zimmer zu buchen und sind die doppelzimmer ausreichend groß für 2 erw. und große tochter

liebe grüße
- habe da noch mal eine frage - lohnt es sich ein meerblick zimmer zu buchen und sind die doppelzimmer ausreichend groß für 2 erw. und große tochter
-
Hallo,
kann mir jemand möglichst schnell sagen, ob das Al Angebot des Grand Side (nicht Club Grand Side) um 12 Uhr endet oder es bis zum Abflug gilt ?
gruß
weena -
Hallo!
hat jemand Efahrungen mit dem Wellness Bereich des Grand Side Hotel?
Kostet alles extra oder ist z.B. die Sauna inklusive?wie hatte es euch gefallen?
wir fliegen Anfang November - hoffe das Wetter ist dann noch gut und auch noch ein bissel geeignet zum Sonnenbaden am Meer.
-
@liloeinmalumdiewelt
falls du den CLUB GRABD SIDE in colakli meinst, (indem es in diesem beitrag aber scheinbar nicht geht) kann ich dir folgendes berichten:
waren im juni dort. wirklich grenzgenial-siehe bewertungen. sauna und dampfbad sind inkl. allerdings nicht mit österreichischer sauna zu vergleichen (MIT badebekleidung zu benutzen, bähhhh).
hamam kostet extra. wir waren zu zweit dort. 2x20 €. dürfte verhandlungssache sein. war aber wirklich angenehm.vg
-
@kröte79
LiMo-einmal... geht es doch eindeutig um das Hotel Grand Side, deine Hinweise zum nicht angefragten Club GS sind nicht relevant.@LiMo-einmal...
Lt. Infos aus dem WWW wären Sauna, Hamam und Ruheraum kostenfrei nutzbar, allerdings Anwendungen im Hamam und dem weiteren Wellnessbereich sind kostenpflichtig. -
Es ist richtig, dass sich am Strand vor dem Hotel auf einige 100 mtr. die eine und andere Felsplatte im Wasser befindet. Dazwischen sind aber immer geräumte Stellen, die einen sicheren Zugang ins Meer zum Schwimmen ermöglichen. Auch wird öfters mal Tang angespült und durch den Wellengang der feine Sand aufgewirbelt. Was aber diese natürlichen Gegebenheiten mit schmutzig zu tun haben sollen, erschließt sich überhaupt nicht.
-
Hallo
Ich würde gerne wissen,ob man im Hotel Grand Side mittags an der Beachbar essen kann?
Vielen dank -
Wir ziehen das Hotel für September in betracht.Ich habe noch eine Frage zu den Felsen im Meer.Kommt man gut hinein und wie ist es mit dem schwimmen.
Danke -
Hallo
Ich würde gern wissen, wieviele Lifte es im Hotel gibt? Auf den Photos sieht man in der Lobby nur Viele Treppen. Wer schon dort war kann mir berichten.
Vielen Dank
-
Hallo,
es gibt zwei Lifte. Völlig ausreichend bei der Größe des Hotels.
-
Hallo,
kennt jemand die e-mail adresse des Hotels. Ich würde gern schreiben wegen eines Zimmerwunsch.Vielen Dank
-
Hier ist die Emailadi
Telefon/ Fax:
T: +90 242 763 74 56
F:+90 242 763 74 65Bitte erwarte nichts ...