Hotel Royal Dragon
-
Bohne59 wrote:
Ich glaube den gibt es nicht mehr, hat es den denn eigentlich schon mal im Dragon gegeben?
wir waren 15 Tage da und es gab keinen.Hallo Bohne,
danke Dir für dein Antwort.
Ich glaube das ist nicht weiter schlimm wenn es keinen gibt
Aber das mit dem Doppelzimmer für 2 Erwachsene + 2 Kinder macht mir mehr sorgen.
Ich fliege mit Frau und Kinder (8 und 1 Jahre alt) zum Royal Dragon.
Wir haben Doppelzimmer gebucht. Mit der Bitte um einen zusätzlichen Zustellbett.
Ich hoffe jeder bekommt ein eigenes Schlafbett ??!!
Sonst können oder dürfen die das ja nicht buchen !!!??
naja , ansonsten lassen wir uns mal überraschen ......
Gruß
Rennie -
Hallo Rennie,
schläft dein1 jähriges nicht im Babybett? Weil das Reisebett, welches ihr dann bekommt passt auf jedenfall aufs Doppelzimmer!
Aber ich hab nochmal nachgesehn es gibt wohl verschieden große, je nach Veranstalter wohl als Superior-DZ deklariert, ihr werdet aber schon jeder ein Bett zum schlafen bekommen, soviel ist sicher
Gruß Ines -
Zitat entfernt !
====
Hallo Ines,
Also von mir war es so gedacht das meine kleine im Zustellbett (Babybett?!) schläft.
Dann Männlein und Weiblein im Doppelbett und für die 8 Jährige Tochter ein eigenes einzelnes Bett.
Also ein Doppelbett, Einzelbett, Zustellbett bzw. Babybett.
Wenns so funktioniertt ist es ja super !
Wir fliegen übrigens am Donnerstag. Freuen uns schon tierisch drauf
Gruß
Rennie -
Ja alles gut, in dem von mir besichtigten Zimmer war ein Doppelbett, ein Einzelbett und ein Reisebettchen und es war auch noch genügend Platz vorhanden...
Ich beneide euch, mir hat es sehr gefallen... dann einen schönen Urlaub!!! -
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Bitte dringend nochmal die Forenregeln durchlesen ! Danke!
====
@ JolienShaneDankeeeee !!!!!!

-
Hallo Rennie,
würdest Du Dir bitte nochmal unsere Forenregeln und den Forenwegweiser durchlesen - dort steht zum Thema zitieren folgendes:Das zitieren von Beiträgen der gleichen Seite sollte unterbleiben, höchsten ist ein einzelner Aspekt eines längeren postings zur Bezugnahme als Zitat angebracht. In der Regel ist aber ein @user alsBezugsgrundlage ausreichend.
Wenn Forenbeiträge zur Verdeutlichung eines Bezuges zitiert werden, so sind diese auf das wesentliche zu kürzen und weitere Unterzitate zu entfernen.
Danke ! -
Hallo Mausebaer,
ich werde in Zukunft besser aufpassen !!!!
-
Wir haben uns auch endlich entschieden und für Januar 1 Woche das Royal Dragon gebucht. Wir (also mein Mann und ich) reisen mit unserer kleinen Tochter. Im Januar dann 6 Monate alt.
Wir haben ein ganz normales Doppelzimmer gebucht.
Bekommt man im Royal Dragon ein Babybett gestellt, oder muss man sein eigenes mitnehmen? Wenn eines gestellt wird, wie sieht das wohl aus? Also ich mein jetzt, ist es so wie hier die Reisebetten, oder ein "richtiges" Babybett mit Gitterstäben? -
Hallo , möchte gerne mit meiner Frau nächsten Oktober urlaub im RD machen, habe aber in einer Bewertung gelesen, dass Nachts im Hotel die Balkontüren zugemacht werden müssen, weil die Wände mit Desifektionmitteln abgesprüht werden.
Da ich gerne bei offenem Fenster schlafe würde mich das doch stören.
Hat jemand davon gehört? -
Wir würden gern das Royal Dragon für Oktober 2012 buchen (Ferien).
1.Wie ist es mit der Wassertemperatur des Pools Ende Oktober aus? Habe teilweise gelesen da soll es schon sehr kalt im Pool sein.
2.Was meint Ihr, sollte man das Hotel jetzt buchen ( ca 2900,-€ für 2 Erwachsene /1 Kind) oder lieber noch warten bis alle Reiseanbieter ( Alltours) Ihre Sommerangebote 2012 auf dem Markt haben.
3. Wie ist man untergebracht wenn man ein Sparzimmer/Best-Preis-Zimmer bucht? -
@reisejedi
Die Nächte sind kalt ab Mitte Oktober, d.h. die Pools sind kalt ab Mitte Oktober ... geschätzt um die 21°C, aber dafür ist das Meer noch schön warm (ca. 26°C)!
Ich denke, 2.900 € ist ein sehr guter Preis und würde nicht erwarten, dass es günstiger wird. Jedoch sitze ich nicht permanent auf dem Dreifuß und orakle Preise, daher kann ich mich darauf natürlich nicht festlegen ...

-
Hallo,
ich überlege,mit meiner Tochter in den Sommerferien ins Royal Dragon zu fliegen.Meine Tochter ist 13 Jahre alt.meine Frage ist,wie sieht es für die Teens in diesem Hotel aus?
Gibt es dort in den Sommerferien Teenieanimation?
Vielen Dank schon mal
Biene -
Hallo,
da das Adalya von Jan. - bis einschl. März leider schließt, wurde uns das RD angeboten.
Die Bewertungen sehen ja auch sehr gut aus, leider gibt es hier bei HC nur eine sehr "magere" Beschreibung des Hotels.
Ich habe gelesen, das es 6 Restaurants gibt, diese sind wohl auch im AI drin und müssen gebucht werden. Kann man diese mehrfach benutzen oder wie in anderen Hotels nur 1x pro Aufenthalt?
Gruss
Hans-Jörg -
Soviel ich ich weiß, gibt es 4 A la Cart Restaurants (osmanisch, ital., asiatisch und Fisch) und ein Hauptrestaurant ganz normal mit Buffet.
1 x pro Aufenthalt kann man eines der 4 Restaurant besuchen, war man schonmal im RD, kann man mehr besuchen so sagte es uns die Dame die dort die Rundführungen macht, sprich 2 te mal dort, 2 A la Cart ect..