Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
-
Wenn es einer wüsste, hätte doch schon einer geantwortet oder nicht ?!
-
Hallo Leute.
ich habe eine Frage für Dana Beach Resort Kenner.Wollen ein Superior Zimmer mit Meerblick buchen, haben vieles über die verschiedenen Blöcke gelesen, möchten in den 3000 Blöcken.
Wie viel Stockwerke gibt es???
Wir möchten im obersten Stockwerk.
Wer kann uns Zimmernummern empfehlen.

Vielen Dank im voraus. -
@bert der glückliche
Es gibt zwei Stockwerke und Zimmer im 3000er Block würde ich dir empfehlen hat nur kein Meerblick ist aber direkt am Strand und ruhiger. da.... die Meerblickzimmer sind direkt am Strand und bis zu den Liegen der Urlauber sind es max. 10 m. Wenn es ruhiger wird ist es dunkel und da brauchst du auch kein Meerblick. -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hey Böki,
wir waren vom 28.11-05.12 im Dana Beach.
Wir haben beim CheckIn unsere HolidayCheck-Karte gezeigt.
Am 6.12. als wir vom Strand auf unser Zimmer kamen, hatten wir 2 Bier, 1 Flasche Wein und einen Obstteller auf dem Zimmer.
Ich kann aber nicht beurteilen ob dies ein normaler Service ist oder ob es an der Karte lag. Können evt. andere Urlauber beurteilen die die Karte nicht gezeigt haben UND auch nichts auf ihrem Zimmer hatten.
Grüße Jogi -
sorry, ham s natürlich am 29.11 gesehen.
vor lauter zahlen war ich da ein wenig durcheinander... :?Ihr ward bis zum 05.12 im Dana und bekamt am 06.12. Kleinigkeiten auf das Zimmer gestellt?
Merkwürdig...vielleicht hoff ich einfach dass dies in Deutschland, bei mir Zuhause, auch mal der Fall ist

-
Danke, na ja schaden kann es sicher nicht, wenn man dann beim Einchecken die Karte mit vorlegt. Also beim letzten mal haben wir sie nicht vorgelegt (haben die Karte noch nie in einem Hotel vorgelegt - sollten wir aber wohl mal machen) und hatten nichts außer der Reihe auf´m Zimmer.
Ist ja eine nette Geste des Hotels, aber ehrlich gesagt, man braucht sowas (Obst/Getränke) als AI-Gast ja nicht wirklich, die Minibar wurde immer gut gefüllt.Gruß Böki
-
Wann seid ihr denn das nächste mal im Dana ?
Du kannst uns ja dann berichten, ob es sich lohnt die Karte vorzuzeigen
-
Hallo zusammen,
wir sind vom 13.01.-27.01.11 im Dana. Haben ein Economy-Zimmer gebucht.
Folgende Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Zimmerkategorie? Sollte man lieber bei Ankunft ein besseres Zimmer verlangen gegen Aufpreis (sofern frei)?
Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit
wünschen Simone und Mario -
Also ich würde mich da jetzt noch nicht verrückt machen.
Bei den Economy-Zimmern ist es oft die Lage/der Blick was nicht so toll ist.
Guckt Euch das Zimmer an, gut Eure Koffer werden dann da ja auch meist gleich hingekarrt und wenn es Euch nicht zusagt, dann versucht zu wechseln. Sollte, wenn was frei ist, schon klappen, mit etwas Aufpreis. Wenn nichts frei ist, kann man halt sofort nichts machen, aber es klappt dann ja meist ein oder zwei Tage später mit dem Umzug. Und wenn es überhaupt nicht klappt ? Ist sooo tragisch eigentlich auch nicht.
Überlegt doch mal, wann ist man in dem Zimmer ? Eigentlich zum Schlafen und zum
Frischmachen/sich umziehen. Keine Panik !Also das Zimmer (normales Doppelzimmer gebucht), was wir im Dana Beach kriegen sollten, war sehr klein für 2 Erw. + 1 Kind und wir sind dann in ein Familienzimmer umgezogen.
Diesmal habe ich gleich Superior gebucht, denn Familienzimmer (2 Zi.) war nun wieder zu groß und nicht wirklich nötig.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub
Gruß Böki -
Hallo,
danke für Eure Antworten.@ Werner
haben im Mai schon gebucht, der Preis war unschlagbar fanden wir, Aktion/Promotion bei Tjerborg/Indi für 712,- für die 14 Tage AI, deshalb so gebucht.
@ Böki
ja so werden wir es machen. Vielleicht ist das Zimmer ja wirklich ganz ok.
Danke für die Wünsche und ein schönes Weihnachtsfest -
Hallo und fohe Weihnachten,
weiß wohl jemand was ein upgrade von Standard auf Superior kosten würde und ob es Sinn macht,dass Upgrade im Reisebüro nachzubuchen oder lieber vor Ort nach der Verfübarkeit zu fragen?
Wir haben zunächst Standard gebucht, weil der Reisepreis auch so schon echt happig ist, aber irgendwie lässt mich der Gedanke sich doch noch den Luxus zu gönnen nicht mehr so recht los...
Ach so, Unser Anbieter wird Phoenix sein, weiß nicht ob das preisliche Unterschiede unter den anbietern gibt.
Danke schon einmal für die Hilfe
Gruß
Steffi -
Ich fahre im Herbst für zwei Wochen mit meinen Eltern ins Dana Beach Resort.
Wir haben zwei normale Doppelzimmer gebucht. Jetzt wollte ich wissen, ob mit jemand Gebäude bzw. Zimmer empfehlen kann, da ich in den Bewertungen oft gelesen habe, dass die Zimmergrößen variieren und, dass manche Zimmer sehr alt wären und abgewohnt wären und andere schon renoviert.
In den 3000 und 4000 Blöcken sind nur Superior Zimmer, oder sind dort auch normale Zimmer?