Last Minute-Reinfall bzw. All Inclusive vor Ort nachbuchen
-
Coraya wrote:
@Sandro
Alle Inseln sind von Korallen umgeben, das Wasser ist mal mehr mal weniger tief.
Also kann man da auch schnorcheln bzw. auf 4,5 Meter tiefe tauchen.schon mal was von hausriffen gehört, die man nicht schwimmend erreichen kann? anscheinend nicht!
-
Coraya, wer über 20 mal im Coraya war und meint, dass der Urlaub dort richtig toll war, sollte auch zukünftig bis zur Goldenen Hochzeit mit dem Coraya Beach liiert bleiben. Ich habe nicht den Eindruck, dass du im Maledivenforum richtig bist. Hast du dich vertippt? Ich habe keine Reiseberichte vorgefunden, erzähle den usern von deinen Maledivenreisen, dann ersparst du uns deine einzelnen falschen Vorstellungen. Danke
-
Coraya,
ich würde gerne aus deinen Reiseberichten erfahren welches Hausriff dir persönlich am besten gefallen hat. Deine Beiträge beinhalten immer nur eine Kritik am jeweiligen Verfasser. Das ist nicht in Ordnung. Selbst nichts berichten und andere kritisieren ist billig. Ich freue mich auf deine Beiträge. -
... und wenn wir dann jetzt bitte zum Thema "Last Minute-Reinfall bzw. All Inclusive vor Ort nachbuchen" zurückkommen würden. Dankeschön !
Nutzt für private Plaudereien und zur Klärung von Unstimmigkeiten bitte die PN-Funktion.