Deutschland braucht.....
-
Ich habe bei der Bottroper Raumpflegerinnenvereinigung gem.V. einen Kegelausflug mit Verkaufsveranstaltung in die Hocheifel gebucht.
Mit welcher Vorgangsnummer kann ich den Web Check-In nutzen und kann man mit einer leichten Wahrnehmungsstörung die XL Seats buchen?
Reisedatum ist der erste Oktober ... wäre auch dankbar für Tipps bezüglich des zu erwartenden Wetters ...

-
@ Andrea: hinten in deinem Vertrag auf Seite 2351 findest du eine kleine pinkfarbene Nummer, die rückwärts im Vorgangsfeld B eintragen.
Bei einer Wahrnehmungsstörung vor der Reise 5-6 Valium einwerfen, dann wird selbst der Gepäckraum zur Luxuslounge!
Wetter wird wie im Oktober 1444. -
Ich dachte die Nummer auf Seite 2351 ist orange und wird im pinkfarbenen Feld eingetragen!?! Zum Wetter kann ich leider nichts sagen, mir ist gestern meine Kristallkugel zerbrochen. Hätte sie wohl doch nicht zum Bowlen nehmen sollen.
-
Was ein Dilemma ... Seite 2350 ist die letzte bei mir, und da in meiner Kristallkugel Bowle is, wollt ich schon sicherheitshalber online einschenken ...

-
vonschmeling wrote:
..., und da in meiner Kristallkugel Bowle is, wollt ich schon sicherheitshalber online einschenken ...

BOWLEEEE

unich hab den Goldfisch rein getan
. Mein Wetterfrosch kam an die falschen Mushrooms, viehl vonna Leita und brach sich den Schenkel. Jetzt sitza numehr im Eck und is wohl ein Fall für Paul Bocuse. Tut leid, so wird das nix mit dem Witterungsbestimmen. -
Gibt es eigentlich keine produktiven Antworten auf meine Fragen?

Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass User einfach nur niedergemacht werden, wenn sie eine andere Meinung haben.
:?
Ich bin dann mal raus ...

ein wahrer Philanthrop - aber wegn ein paar armseelign Froschschenkln ein Fass aufmachen