Deutschland braucht.....
-
Nee, ich klär grade noch, ob ich mit in die Heizdeckeninformationsveranstaltung muss, oder im Bus bleiben darf.
Wir reisen mit Omni Bus, schon was von denen gehört in Sachen Service und mal gelegentlich die Tragflächen gecheckt?? -
Oh je, du ärmste! Habe ich gerade gegooglet: Omni.bus gehört zu MediaAnalyzer und die machen mit euch eine Wahrnehmungsanalyse damit sie eine Vielzahl an Probanden erreichen jedenfalls steht das auf deren Homepage. Service soll ganz gut sein. Aber kannst Du nicht noch umbuchen? Das hört sich nach Gehirnwäsche an!
-
Aaach nee, Hauptsache, der Sörwiss stimmt ... watt wolln die bei mir schon waschen??

-
Hallo Expterten,
hab mich jezz für Lastminit im AKW Brunsbüttel entschieden. Echtes Schnäppchen zwei Wochen im November für 3.800 Euro
Kann man da gut schoppen??? Brauche nämlich unbedingt ein paar neue Faketäschchen von Guttschi für für mein Schiwauwa-Hund. Und krieg ich Probleme mit dem hessischen Zoll, wenn ich mehr als 100 davon mitbringe??? -
Softopening???
Och menno!!! Dann ham die vielleicht noch gar kein Nutella??? Und der Reiseveranstalter xWerbungx hat doch auf seiner Hompätsch geschrieben, dass des ´n ächtes Luxushotel mit allem Drum und Dran und Supa Sörwis iss. Aba leida hab ich die Bewertungen von den erst jezz gelesen, sonst hätt ich bei xWerbungx oder xWerbungx gebucht. Krieg ich dann meine 3.800 Euro von denen wieder und noch Schadensersatz??? ...könnt ich für die Schiwauwatragtäschchen gut brauchen 
-
@SannySch
Ausgleichsansprüche solltet ihr bitte im vorhandenen Thread im Forum "Reiserecht" thematisieren!
Auch für die Shopping-, Widerstands- und Ausflugstipps rund um das AKW Brunsbüttel gibt es schon, schau doch einfach mal in das "AKW Forum".Mehr über Widerstand ansich im "Mehr Widerstand ansich"- Forum, Tschiwauwas in "Tasche mit Hund/ Hund mit Tasche?" und Fakebesprechungen in "Billig billiger stylen" bei "Style im Urlaub" .
Und jetzt kommt bitte wieder zurück zum Thema, die Übersicht is auf der Intensiv!

Ahso, und hechzlich willkomm im Forum von HolidayCheck!

-
@ plinze: Danköö für den Tipp mitm WEST RESORT unn Spar. Ich denk, des isses
und klagen tu ich jezz schon ma gleich, nicht dass ich ne Frist versäum
@ vonschmeling: Vergeeeeebung, bitte, bitte!!!
Ich will´s niiiiiiie wieder tun ohne vorher die erweiterte Forensuche zu nutzen. Und vielen Dank für die Hinweise zu den verschiedenen Foren 💏 -
nachtwind wrote:
Ist es ratsam , bei einer Zugfahrt von Hamburg nach Bielefeld, den Vorabend check-in zu nutzen?.../...
Vielen Dank für die schnellen Antworten.Ich frag mich tatswahrhaftig wie die Leute früher,ohne Holidaycheck, ihren Urlaub gemeistert haben....unvorstellbar

kopfkratz
...Du machst Urlaub in Bielefeld...
-
Na ja, nicht wirklich Urlaub....das könnwa uns als Hartz IV Familie nicht leisten.
Aber in der Nähe von Bielefeld wohnen Bekannte von uns, da fahren wir ganz gerne mal hin und schnorren uns durch
....Dayly, ich will hoffen dein Kühlschrank ist voll 
...das ganze wird mir jetzt aber n bisschen zu privat...sorry :?