Deutschland braucht.....
-
...na gut, es ist schon schwierig sich beim im Halbkreis tanzen selbst in die Augen zu gucken, aber manchmal klappt's, wenn das Gegenüber still hält...
...kann das eigentlich jemand nachvollziehen, wenn man nach dem Genusss mehrerer Ouzo12 einen Traum hat-insbesondere an kalten Tagen- in dem einen das Geflimmer dieser seltsamen darin enthaltenen lamettaartigen Partikel noch im Schlaf verfolgt..? -
...ach so, meinereiner.
ja, ich kann mich da an ein Erlebnis erinnern...
...es war in einer lausig kalten Frühlingsnacht vor etwa 2 1/2 Jahrzehnten an einer Freiluft-Gyros-Bude irgendwo im Westfälischen...
...der Mond schien, die Flocken flogen...
...das Fleisch dörrte auf dem Spiess, ob des lausigen Umsatzes langsam erkaltend...
...der Inhaber der Butze sprach angesichts des Geschäftsganges dem Gesöff ausgiebig zu, mein Mitleid scharwenzelte ihm nach, mit den beschriebenen Folgen...
..daraus folgte für mich (auch weil das hier ein Urlaubsforum ist):
nienach Grüchenland!!!!
daraus folgt weiter (wegen des Thread-Titels):
Deutschland braucht...
mehr Ouzo!!! -
@gastwirt: da machen wir dich zum gekrönten Oberhaupt der Narren und wo ist der Dank dafür...
! Nee, geschimpft wird man, weil wir ein klein wenig OT sind. Pah, jetzt bin ich beleidigt
.
@Pit: ich denke wir sollten uns das mit dem Schimmelkäse-Krönchen noch mal überlegen. Der König hängt den Obermacker raus
. -
Ich denke auch- wir stürmen die Bastille und setzten den König ab.- nur schade, dass die Queen sich auch dünne gemacht hat und sich in nem anderen Thread auf ner Beauty-Farm rumtreibt
-Hier läuft auch gar nichts.Aber auch gute Nachrichten: die Quallenplage im Baggersee ist rückläufig. Dafür stranden leider immer mehr Wale, die sich von dem BASF Überlaufbecken bei Castrop Rauxel verabschiedet haben. Greenpeacy und Amnesty International sind aber dran !!
-
...der 1-3. Platz?
kopfkratz
1-3 = -2
grübel
seltsame Misterwahl
...oder ist das die Wahl zum Mister Wal ?
...oder die Wahl zum Mr. Kese?
...gibt's dazu schon 'ne Reisetippbewertung?
...wo findet dieses Event statt?
...gibt's dafür noch Karten? oder ist der Eintritt frei?
...wie lange dauert das?
Fragen über Fragen, zum denen Deutschland dringend Antworten braucht!
...wauzih
....du?????????????
nicht mal OT`s werden gelöscht
Alles nicht meht wie früher.....
and there he goes again!!!