Hamburg oder Rostock
-
@mühlengeist
...du meinst sicher die Insel Poel. Ja, die ist gleich dort um die Ecke von Wismar.
Aber ist Poel wirklich die kleinste Ostseeinsel? - Ich glaube das ist immer noch Hiddensee ... spielt aber auch kein Klavier!
Naja das mit den Ess- und Trinkgewohnheiten der Mecklenburger oder Vorpommern kann ich nicht beurteilen, ich weiss allerdings dass die ganz anständig bechern können!
Und, Birgit, mal ganz ehrlich: Ihr Sachsen helft doch immer wenn´s irgendwo klemmt, oder? Und wenn´s nur mit einem Töpfchen Senf ist... -
@Birgit
EINSPRUCH, Rostocker Biere wurden schon immer mit Warnowasser gebraut, hier eine kleine Auswahl. Das berühmt, berüchtigste war das "Hafenbräu", welches es auf allen Schiffen der DDR wegen der langen Haltbarkeit gab und noch heute ranken sich um diese Sorte Legenden und Weisheiten, ein davon war: "Wenn deine Frau mal nicht so will - nach Hafenbräu, da hält sie still"
Gruß Peter
edit: okay, das war jetzt OT, musste aber mal gesagt werden
-
@ Schnuckehase: Wenn es bloß Senf ist....

Birgit
-
hallo ihr lieben,
hab das thema hier gerade endeckt, was plant ihr denn so wenn ihr euch trefft?
Ein bisschen über Urlaub austauschen oder so? Sorry das ich blöd frag, aber find das gut und hätte auch interesse vorbei zu kommen.
Grüüüüße -
Soll ich`s mal mit Smileys erklären ?
Z.B. das :
💏

Oder jedenfalls so ähnlich !
Einfach mal in die Threads unserer anderen Treffen reinlesen, und Du weisst Bescheid - fast zumindest !
lieben Gruss
Erwin
P.S. manchmal sagen sogar aktuelle Avatar-Bilder was aus ! -
checker-pit:@schnuckelhase
Sach mal, in was für Etablissements treibst du dich denn rum ? Wie hieß das Ding: Tittentaster ? UnglaublichPit, google doch mal den Namen und Wismar, dann wirst du sehen, dass es stimmt!
Drin war ich auch noch nie, habe nur den Namen gelesen - ist direkt am Marktplatz. -
clou wrote:
Internationales HC-Usertreffen in Wismar 2011 von 22.-24. April 2011
das würde doch gut klingen oder?
Wir könnten den Ostermontag, 25. April auch noch dazunehmen, dann hätten wir 4 Tage.... ich nehme aber an dass viele über Ostern andere Verpflichtungen haben.
Vielleicht werden wir diese "Überschrift" ja noch öfter lesen, nur vielleicht mit einem anderen Datum. -
womit wir wieder bei einem Datum zwischen 15.-24.4.11 wären

bin dabei - solang ich keine Ostereier essen muß
steht dann Weimar eigentlich für die, die mit egal abgestimmt haben?

Weimar klingt gut - vor allem weiß ich dann endlich, warum mir vorgestern der Reiseführer in die Hände gefallen ist....
-
Mit deinem Reiseführer von Weimar kommst du aber in Wismar nicht sehr weit

-
Richtig: Wenn McGee tatsächlich ein Treffen organisieren will, dann müsste er einen Thread - idealer Weise mit Datumsabstimmung - machen. Die möglichen Termine müssten in erster Linie von ihm kommen.
Aber grundsätzlich sollten wir den Armen da nicht reindrängen. Er soll's ja gerne machen.
-
...wie sagte schon Andy Möller: "Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien"
Mein erster Gedanke war: "Mist, da war ich doch erst letzte Woche!". Aber Weimar ist nicht Wismar. 
ich weiß jetzt gar nicht, wie ich auf Weimar komm....