Adalya Art Side/Artside ex. Grand Hotel Art Side
-
Polar-Low:
Ja dadurch dass die 4 Gebäude vom Artside etwas nach hinten versetzt liegen, denke ich auch dass die am wenigsten mitbekommen.
Ich bin einmal um die ganze Baustelle rum. Vom Artside zum Sultan, Grand Seker, Monachus, Adalya Ocean, Adalya und dann vorbei an der Antik Bar wieder zum Artside. Die werden wohl alle mehr oder weniger was davon mitbekommen.Hab grad gehört dass dort 2 neue Hotels entstehen sollen, weiß da jemand mehr?
Hallo Polar .....
sind die kleine Geschäfte gegenüber Dolmus und Gendarma noch da???
Freue mich auf eine AntwortGruß Kurt
-
sind noch vorhanden kurt lg.
-
Hallo,
wir fahren Ende Mai ins Art Side. Wie sieht es mit den ganzen Bautätigkeiten in Evrenseki aus? Wird das unseren Urlaub arg beeinträchtigen?? Habe letztes Jahr etwa um die gleiche Zeit Kumköy gesehen und war schockiert. Mache mir momentan doch etwas Sorgen um den erholungswert unseres Urlaubs.
Hat noch jemand Neuigkeiten was sich im Winter im Hotel renovierungstechnisch getan hat?? -
Hallo!
Es gibt eine größere Baustelle Richtung Sultan of Side, diese werden die Gäste im Hotel aber nicht wirklich bemerken.
All zu viel wird in diesem Winter nicht passiert sein, das es ja nicht lange geschlossen war.
Es wurden wohl noch einige Zimmer renoviert.Da ab 15.5. in der Türkei Baustopp ist, werdet ihr sicher einen erholsamen Urlaub haben.
Mit Sicherheit besseres Wetter ;-).Liebe Grüße
Jana -
Kurzbericht:
Mörderwetter (hat natürlich mit dem Hotel nix zu tun)
am Strand - neue Liegen (ohne Auflagen) neue Strandtücher - super Qualität
Essen und vor allem Sauberkeit in Hotel und Strand nicht zu beanstandenFreundlichkeit des Personals ist Top
freies Internet in der Lobby hat Kapazitätsprobleme (vor allem Abends)
Hotelinternet gegen hohe Gebühr möglichTV auf den Zimmer inkl Sky Bundesliga
-
-
... wird ja auch kein luvaglio sein
und 20er müssen es ja nicht sein 
-
Hallo!!
wir freuen uns auf das 1. Mal Artside. Wir probieren gern viele verschiedene Hotels(4. Mal Türkei) aus.
letztes Jahr waren wir im Novum Garden.
da haben wir leider sehr spät mitbekommen, dass für Kinder Schwimmkurse angeboten werden.gibt es so etwas auch in diesem Hotel?
Liebe Grüße
ilka -
Guten Abend!
Wir fliegen am 10. September zum zweiten mal ins Grand Artside und haben zwei Fragen.- Was hat es mit dem Verkaufsverbot von Alkohol auf sich, wovon ich heut das erste mal gehört habe, und
- gibt es die "Antik Disco" noch?
Wir fliegen schon zum fünften mal nach Evrenseki, haben allerdings letztes Jahr pausiert
und sind sehr gespannt, welche Veränderungen es dort gegeben hat.
-
- da mach dir mal keine sorgen
- ja die gute alte hütte gibt es noch, der spielt rauf & runter aber kaum noch gäste drin, naja bleibt halt antik

- veränderung, ja dich haut es um

-
Vielen Dank für die prompte Antwort!
Bei der guten alten "Antik Disco" ging es mir hauptsächlich ums
Fußball schauen. Deshalb ja auch die frage wegen dem Alkoholverkauf. Ich hörte nämlich das das verboten worden ist in der Öffentlichkeit. Gemütlich Bundesliga schauen und dabei zwei, drei eiskalte Efes. Das hat was ;-D