Villa Side in Kumköy
-
Frohes neus Jahr.
Gestern war wieder ein gelungener Sylvesterabend.
Von 19 - 22 Uhr gabs ein Büfett vom Feinsten.
Krönung war zum Abschluss die Eisbombe, serviert durch die Köche mit einem Fackelzug durch das Restaurant.
Zwischendurch Darbietungen der Animateure, Bauchtanz, Tanz für die Gäste, Tanz der Köche, Feuershow und zum Abschluss des alten Jahres ein Feuerwerk.
Das Hotel hat sich wieder mal selbst übertroffen.LG, Klaus
-
WO GENAU versteckt sich der >>TIPP<??

-
Der Tip besteht darin, nächsten Weihnachten und Sylvester Villa Side in die engere Wahl zu ziehen.

LG, Klaus -
@administratoren
Da einige Beiträge nicht unbedingt sofort als Tipps ersichtlich sind, sollten sie dennoch geschrieben werden dürfen.
Oder wäre es möglich, statt "Tipps fürs villa Side in Kumköy" einen neuen Thread mit dem Namen "News aus der Villa Side in Kumköy" zu eröffnen, oder den bestehenden Thread einfach umzubenennen.
Über eine positive Antwort wären sicherlich viele Villa Side Friends Euch sehr dankbar.
LG Brigitte & Ulrich
@ all User
...................................................................................
Sorry hier aber noch unser Tipp für die Villa Side in Kumköy:Frühstückseier in der Villa bitte aus der Mitte des Eierbevorratungsbehältnisses nehmen, dann ist das Eiklar auch fest und das Eigelb noch weich!
....................................................................................... -
Hallöchen,
bin gerade Megaglücklich, ich hab mal wieder Villa Side gebucht.... !! Zum zweiten Mal waren 2009 schonmal dort.
Erst dachte ich schon es scheitert, weil Alltours mir immer die türk. Flieger anzeigte und meinen Mann bekomm ich da erst Recht nicht rein. Aber nun hats doch noch mit Condor geklappt und wir fiebern nun auf den 2.10. hin.
Ich hab da mal ein paar Fragen an Klaus (er kennt sich ja nun wirklich bestens da aus..grins):
Wie sieht es denn nun dort aus, die sind doch da am bauen. Villa Side will doch gegenüber noch eine Anlage bauen und die Einkausstrasse sollte doch an die Strandpromenade verlegt werden oder irgendwie sowas.....
Meinst Du wir landen im Oktober in einer Baustelle??
Ich hab Doppelzimmer reserviert (war selbst mit Kids für uns damals gross genug), mein Reisebüro hat ein Vermerk gemacht, Richtung Pool (hoffe so bleibt uns der Lärm ein wenig erspart).
Am Strand von Villa Side wird da auch gearbeitet?? Die Strandbar bleibt aber, oder??
War schonmal einer von Euch im Oktober dort?? Ist es wirklich noch schön warm das Wasser?? Bisher waren wir zu diesem Zeitpunkt immer in Ägypten.
Freu mich schon riesig, werde es gleich den Kids sagen, die lieben das Animationsteam von Villa Side.
LG Bianca -
Hallo Bianca, ich bin zwar nicht Klaus, kann dir aber trotzdem weiterhelfen.
Es wird nicht gebaut, auch nicht im Oktober, wenn dann erst Anfang November 2011.
Am Strand wird sich aktuell auch nichts ändern, da die Promenade wohl diesen Winter nicht gebaut wird.
Wünsche Dir schonmal einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Christopher -
Zitat Ulrich: Oder wäre es möglich, statt "Tipps fürs villa Side in Kumköy" einen neuen Thread mit dem Namen "News aus der Villa Side in Kumköy" zu eröffnen..
Da bisher noch nimand geantwortet hat fange ich mal damit an.
Guter Vorschlag!
Gruss Heinz. -
@all
Ich nehme einmal an, dass an "Tipps zum Villa Side" abgesehen von Stamm- und/oder Langzeiturlaubern ein gewisses Interesse bei den Usern besteht, daher finde ich eine Änderung des Thread Titels nicht sehr sinnvoll. Immerhin werden potenzielle Neu-Gäste des Hotels wahrlich nach "Tipps" fahnden, sei es nun Kinderfreundlichkeit oder Wlan, und die müssen sich auf der Suche danach durch eine Tagesberichterstattung lesen, die nicht sonderlich erhellend für sie ist.
:?
Wenn Interesse an vor Ort Berichten besteht, sollten diese vielleicht Raum finden unter neuem Label, beispielsweise "Nachrichten aus dem Villa Side".
Da "Blogs" in dieser Form im Forum bislang nicht bestehen, bleibt das Placet der Verantwortlichen dazu offen.Allerdings sollte man sich - anstatt die Vorschläge hier zu diskutieren! - wirklich besser an das Content Team oder einen der Admins wenden, um eine sinnvolle Lösung herbeizuführen.
-
Hallo Ulrich und Co!
Wlan funktioniert leider nicht immer. Aber man bemüht sich, das abzustellen.
Der Tip mit den Eiern klappt so nicht mehr, da das Hotel nur halbvoll ist und die Eier plan
liegen.
Es ist hier wieder etwas Ruhe eingetreten.
Z.Zt. starke Gewitter und Regen.LG, Klaus
-
Sooooo.
Heute gebucht Ende Mai 2 Wochen in der Villa Side.