Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!
-
Hier ist nochmal Siegfried. Es ist und bleibt doch die häßlichste Geröllinsel der Kanaran. War im November mit meinem Bruder dort. Aber nur weil ich diesen jedes Jahr einmal einlade und dann nur in den Club Alltoura auf den Kanaren urlaube.Woltte diesmal den Club Barlovento von Alltoura/Alltours kennenlernen, an der Costa Calma. Nach dem Umbau sehr schöne Anlage. Gegenüber eine sehr schöne künstlich angelegte Parkanlage. Die Leute, die hier schon 10 x waren, sollten sich auch andere Canaren ansehen. Würden dann nicht mehr nach Fuerte fliegen .Ätsch.
Gruß
SiegiDieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Was für einen**freiwillig editiert** hat man den da frei gelassen

-
Ist doch schön, dass der Böse-Wörter-Filter da nicht zuschlägt...

Aber wehe, es wird wieder eine *** durchs Dorf getrieben oder jemand fährt mit **** und Pack in den Urlaub!

@burton_
Habe gerade per Feedback-Button die Kollegen vom Content gebeten, den "Hurensohn" in die Badword-Liste aufzunehmen. Hättest Du z.B. auch machen können!

LG
Sokrates
-
Hier ist nochmal Siegfried. Es ist und bleibt doch die häßlichste Geröllinsel der Kanaran. War im November mit meinem Bruder dort. Aber nur weil ich diesen jedes Jahr einmal einlade und dann nur in den Club Alltoura auf den Kanaren urlaube.Woltte diesmal den Club Barlovento von Alltoura/Alltours kennenlernen, an der Costa Calma. Nach dem Umbau sehr schöne Anlage. Gegenüber eine sehr schöne künstlich angelegte Parkanlage. Die Leute, die hier schon 10 x waren, sollten sich auch andere Canaren ansehen. Würden dann nicht mehr nach Fuerte fliegen .Ätsch.
Gruß
SiegiFuerteventura ist eine wunderschöne Insel. Würde auch soweit gehen und bestätigen, "die schönste Insel der Welt"! Es gibt dort alles, das Klima ist perfekt und die Lage auch. Was willst du mehr!? ...
-
Fuerteventura ist eine wunderschöne Insel. Würde auch soweit gehen und bestätigen, "die schönste Insel der Welt"! Es gibt dort alles, das Klima ist perfekt und die Lage auch. Was willst du mehr!? ...
Wollte noch hinzufügen, dass ich seit 1986 auf diese Insel jährlich 4-6 Mal fliege ... Und nun bin ich 43... Es ist meine wahre Heimat!!!

Die ersten Jahre natürlich mit Eltern... -
Wir machen den Thread dann zu, die Beiträge sind wirklich uralt und die letzten zwei Beiträge beziehen sich auf ebenso alte Aussagen.
Wirklich Neues gibt es hier seit Jahren nicht mehr
Toller Einstieg ins Forum, Siegfried der Hund.