Majesty Palm Beach
-
Hallo Zusammen
Ich habe raus gefunden das wohl Block 16-19 als letztes erbaut worden ,demnach nehme ich an das sie auch in einem guten Zustand sind?!
Wir Kommen aus Niedersachsen ( Bremen) und sind 2 Ew.3 Teens 2011- 13W,16W+Freund 18 ab 7.Juli dort für 2 Wochen.
Vielleicht ist ja noch jemand da mit einer Tochter von ca.13J,Die gerne alles mit macht ?
Wir haben noch ein paar Fragen:
-Welches FZ Typ B ist zu empfehlen ( schöne Aussicht,Central,ruhig?)
-Wo bekommt man Gläser ,wo Becher?
-Welche Getränke sind Inkl.?gibt es auch Cola Light?
-Werden die Getränke aus Flaschen ausgegeben oder gezapft?
-Wie sieht es mit Melonen aus.Genug Obst? Mann liest so viel Negatives.?
-Wie offt gibt es eine Schaumpatry Tag/Nacht?Gibt es dort Sitzgelegenheiten?
-Was wird im Theater aufgeführt? Auch Musicals und Zirkus?
-Ist die Animation auch in Deutsch?
-Kann mann das Ala Carte auch getrennt buchen zbs. (Tochter+Freund) und wir( 3) am gleichen Tag in verschiedene A la Cartes?
Wo stellt mann sich an?
Sind die Getränge dort Inclusive? Wein,Bier?So das war es jetzt ....endlich
Vielen Dank im vorraus lieben Gruß Assi -
Block 16-19 sind definitiv nicht in gutem Zustand. Ich bezweifle auch, dass sie als letztes gebaut wurden. Ich war in Haus 17 und meine Sis im Haus 18.
Beide Zimmer waren alt und abgewohnt. Klimaanlage hat teilweise modrisch gerochen.
Im Hauptrestaurant gibts zu allen Essenszeiten Gläser.. Becher gibts gar nicht. Nur Glasflaschen. Eistee, div. Softdrinks (Cola Light weiß ich nicht, ob sie das haben.. nie getrunken). Obst gibt es ausreichend, Abends stehen sie da aber immer gut an. Sollte einer dann gleich für die ganze Family die Teller vollhauen
Schaumparty gibts Nachts in der Open-Air-Disco alle zwei Wochen einmal. Beachparty genauso. Es werden div. Tanzshows und Sachen wie MR und MRS Majesty veranstaltet. Animation in allen Sprachen. Deutsch,Russin,Türkisch & Englisch.
Im A la Carte sind alle Getränke mit drin.Soweit was ich beantworten konnte..
lg -
Lambrecht wrote:
Hallo Zusammen
Ich habe raus gefunden das wohl Block 16-19 als letztes erbaut worden ( anhand von einigen Fotos im Internett gut zu erkennen),demnach nehme ich an das sie auch in einem guten Zustand sind?!Zumindest sind es die neueren Gebäude.
Wir Kommen aus Niedersachsen ( Bremen) und sind 2 Ew.3 Teens 2011- 13W,16W+Freund 18 ab 7.Juli dort für 2 Wochen.
Vielleicht ist ja noch jemand da mit einer Tochter von ca.13J,Die gerne alles mit macht ?
Wir haben noch ein paar Fragen:
-Welches FZ Typ B ist zu empfehlen ( schöne Aussicht,Central,ruhig?)
-Wo bekommt man Gläser ,wo Becher?
-Welche Getränke sind Inkl.?gibt es auch Cola Light?
-Werden die Getränke aus Flaschen ausgegeben oder gezapft?
-Wie sieht es mit Melonen aus.Genug Obst? Mann liest so viel Negatives.?
-Wie offt gibt es eine Schaumpatry Tag/Nacht?Gibt es dort Sitzgelegenheiten?
-Was wird im Theater aufgeführt? Auch Musicals und Zirkus?
-Ist die Animation auch in Deutsch?
-Kann mann das Ala Carte auch getrennt buchen zbs. (Tochter+Freund) und wir( 3) am gleichen Tag in verschiedene A la Cartes?
Wo stellt mann sich an?
Sind die Getränge dort Inclusive? Wein,Bier?So das war es jetzt ....endlich
Vielen Dank im vorraus lieben Gruß Assi -
hallo,
wir sind gestern aus dem majesty zurückgekommen.also, es gibt becher, wenn man sich den saft an den zapfanlagen holt ansonsten gibt es gläser oder flaschen. cola light gibt es, allerdings nicht in flaschen, nur in gläsern. in flaschen gibt es wasser, cola, fanta, sprite und efes light.
obst ist ein wirkliches problem. es wird bereits 30 min vor öffnung des buffets eine schlange am obststand und dann werden die teller mit bergen gefüllt. obst gibt es nur abends und wenn es alle ist, ist es alle. wie bei einigen speisen übrigens auch.wir wollten a la carte essen, ging aber nicht. die nummer, unter der man sich anmelden konnte, war nie besetzt und am letzten tag, an dem wir den reiseleiter darauf angesprochen haben, war dann geschlossene gesellschaft.

gruß
-
Hallo,
an alle Schon-da-gewesenen:
kann mir jemand mal sagen, welche Häuser empfehlenswert sind, welche renoviert, bei welchen man nicht ganz am Ende liegt und es doch abends nicht zu laut ist?
Sind die Pools wirklich so klein, wie sie auf den Bildern wirken?
Über Antwort würde ich mich echt freuen. Tausendmal Dank :-)) -
hallo,
wir waren im block 4. der ist auch ruhig und liegt trotzdem mittendrin. der war renoviert...ich meine 14 bis 19 sind nicht renoviert. dort werden hauptsächlich die deutschen untergebracht, wir waren die einzigen deutschen in unserem block.
die größe der pools ist okay...jedenfalls des relax-pools...die alten blöcke sind ruhig aber auch weiter weg. die blöcke 4 bis 7 würde ich als zentral, neu und ruhig bezeichnen.gruß
June -
Danke June!!!
Würde auch gerne noch wissen, wie die FZ Typ B sind. Haben die jetzt 2 Balkone, 2 Bäder und 2 TV's? Habe hierüber nämlich schon unterschiedliche Angaben gelesen. Außerdem würde mich auch noch interessieren, ob man die vielen Urlauber (immerhin 586 Zimmer!) merkt oder ob sich das gut verteilt. Gibt es den üblichen Liegen-reservier-Zwang?
Danke nochmal für die Antwort!!! -
wir hatten kein familienzimmer. aber es gab zimmer, das war von außen zu sehen, die hatten riesige balkone. ich denke, das waren familienzimmer. beim essen merkt man, dass das hotel viele gäste. ich denke, bis 10 uhr bekommt man gut am strand liegen, danach wird es eng. am relaxpool gab es immer liegen. an den anderen pools waren wir nicht, die waren uns viiiiiiieeel zu laut. dort war keine unterhaltung möglich, nur anschreien. ansonsten merkt man die vielen gäste aber nicht.
gruß
june -
Hallo
Wir haben über Öger Tours Juli 2011 gebucht und laut deren Beschreibung hat das FZ B zwei Bäder. Ob sie nun einen oder zwei Balkone haben hängt meiner Meinung davon ab ob man Oben ( zwei Balkone oder unten einen Balkon bzw(Terrasse) hat. Habe mal ein paar Fotos verglichen und Öger Tours hat auch Grundriss Beispiele beider Familienzimmer in der Beschreibung demnach haben die Familienzimmer Typ A die Großen Echbalkone die June beschrieben hat. Ich nehme an das die FZ B nur in den Häusern 12-19 zu finden sind.Haben einen anderen Baustiel und Zimmer passen mit der Beschreibung der FZ B von Öger Tours überein .Andere Reiseveranstallter haben villeicht andere Zimmer ?! Gruß Assi -
Ich habe eine Frage zu den Familienzimmern (Katalog Neckermann 2011 Typ 3B - 2 sep. Schlafzimmer, wie Doppelzimmer mit Verbindungstür):
Haben die Zimmer im Eingangsbereich einen Flur o.ä.? Oder muss man um raus- und reinzukommen immer durch eines der Zimmer?
Ich meine nicht die sogenannten Familien-Suiten. (die werden in der Hotelbeschreibung zwar angeboten ich bekomme aber keine Angebote und Preise angezeigt.)
-
Hallo,
Habe im Internet gelesen,das RV Thomas Cook die Firmenanteile zu 100% von Öger Tours aufgekauft hat. (Dieses Jahr) und Neckermann Reisen ist eine Tochtergesellschaft von Thomas Cook.
.Thomas Cook ,Öger Tours und Neckermann sind dann eine Reisegesellschaft !!aber mit unterschiedlichen Preisen!! Öger war bei uns am günstigsten.Ich nehme an das auch die Zimmer dann gleich sind. Bei den Grundrissbeispielen von Öger haben beide Familienzimmertypen einen Flur.Genau kann ich dieses natürlich nicht sagen . Vielleicht mal bei Neckermann direkt anrufen . Hoffe konnte helfen.
MfG Assi -
Lambrecht wrote:
Hallo,
Habe im Internet gelesen,das RV Thomas Cook die Firmenanteile zu 100% von Öger Tours aufgekauft hat. (Dieses Jahr) und Neckermann Reisen ist eine Tochtergesellschaft von Thomas Cook.
.Thomas Cook ,Öger Tours und Neckermann sind demnach eine Reisegesellschaft !!aber mit unterschiedlichen Preisen!! Öger war bei uns am günstigsten.Ich nehme an das auch die Zimmer dann gleich sind. Bei den Grundrissbeispielen von Öger haben beide Familienzimmertypen einen Flur ( Im Öger- Katalog ,letzte Seiten).Genau kann ich dieses natürlich nicht sagen . Vielleicht mal bei Neckermann direkt anrufen . Hoffe konnte helfen.
MfG Assi -
-
Also,wenn ich mir die Bewertungen so anschaue wird mir ganz anders.Ich hoffe wir haben uns richtig entschieden. Allerdings sind wir vom CLUB GOLDEN BEACH Colakli ein
bischen verwöhnt.der Preisunterschied ( Dieses Jahr )für 5 Personen von 1800,- euro ( XXL Frühbucher) hat uns dann aber überzeugt das Palm Beach zu buchen. Allerdings haben wir schon im September gebucht.und für 2 Wochen. 4 Erw. 1 Kind ( 13 ) FZ B. 3548,- Euro bezahlt. Jetzt soll das selbe Angebot schon über 5000,- Euro kosten !!! Für mich ist ganz klar,das das Preis-Leistungsverhältniss eine große Rolle bei den Bewertungen spielt. Ich glaube nicht,das das Hotel die Zimmer mit so großen Preisunterschieden den Reiseveranstalltern verkauft. Das Hotel wird durch den höheren Preis der verschiedenen Veranstallter eben wohl vielleicht dann auch schlechter bewertet. Um so mehr ich bezahle um so mehr erwarte ich ( bei mir ist es so ), der eine erwartet mehr der andere weniger für sein Geld. (Meine Meinung.) Ich freue mich schon auf Juli 2011 Bremen- Antalia!! Gruß -
Post aus dem Majesty Palm Beach,
hat auch jemand Erfahrungen mit geschickten Postkarten nach Deutschland gemacht?
Wir waren nun zum 2. Mal im Majesty Club Palm Beach.
Im Zeitalter von Handys und E-mails freut man sich doch auch mal wieder über richtige Post.
Nachdem wir im letzten Jahr auch Karten geschrieben haben und diese im hotel-Kiosk abgegeben haben ( sollten von dort auch zur Post kommen) sind aber nie angekommen!! so gaben wir unsere Karten diesmal an der Rezeption des Hotels ab (mit Briefmarke 130 TL) mit der Antwort die Karten würden über das Postbüro weitergegeben.
Nun sind wir seid 30.08.2011 wieder zu Hause, aber Karten sind wieder keine angekommen.
Mache ich etwas falsch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??

