Hotel Club Mega Saray Belek
-
Guten Tag
Wie sieht es den aus hat der Club auch Deutschsprachige Mitarbeiter? Vorallem im mini Club? Wir würden im Herbst fahren dan dürften ja auch nicht mehr so viele Osteuropäer da sein oder?
Liebe Grüsse
MinorapusOT hier - aber minorapus, da du in sämtlichen Hotels schon nach deutschsprachigen Mitarbeitern gesucht hast, geh doch auf die "Vorlieben-Suche", da kannst den Begriff "deutschsprachig" o.ä. eingeben + Türkei, dann spuckts dir die ganzen Bewertungen raus, wo Urlauber was zu dieser Thematik geschrieben haben und du womöglich schneller fündig wirst....ich verlink dirs mal: Filter "deutschsprachig+Türkei"
Und auch vielleicht mal "deutschsprachige Kinderbetreuung + Türkei" Filter "deutschsprachige Kinderbetreuung+Türkei"
-
@minorapus,
ich weiss, dass Folgende ist reichlich O.t. aber trotzdem,
warum verreist jemand ins Ausland, wenn man vor Allen Dingen die deutsche Sprache wahrnehmen möchte?
Ein Tip, bring doch deine eigenen deutschen Angestellten mit.
-
@minorapus,
warum verreist jemand ins Ausland, wenn man vor Allen Dingen die deutsche Sprache wahrnehmen möchte?
Warum die Semmeln mit zum Bäcker mitbringen? Sie sucht fürs Kind ne deutschsprachige Kindertreuung - fertig.....und ich denke, hier soll man nicht fragen "Warum-wieso-weshalb", sondern nur auf die Frage eingehen....sie wird schon wissen, warum sie fragt und das so möchte!
-
@Palme30,
und die Frage nach den osteuropäischen Gästen? -
@Palme30,
und die Frage nach den osteuropäischen Gästen?Man kann die Frage ruhig stehenlassen - minorapus - auch via google-Suche findest überwiegendes deutsches Publikum genannt - und hier in einem Club auch diesen Satz: "Kinder von 4-12 Jahren werden von einem motivierten, deutschsprachigen Animationsteam im Miniclub betreut. "
Hier gehts zum Hotel hier klicken
-
@ minorapus
Ja, Miniclub hat Mitarbeiter die Deutsch sprechen.
und
@ Türkeifliegende
die Frage ist durchaus berechtigt, die wenigsten Kinder fühlen sich wohl, wenn sie nicht verstehen, was die Betreuer im Miniclub sagen. Man muss nicht bei gewissen Reizwörten gleich dazwischengrätschen.
-
@ minorapus
Ja, Miniclub hat Mitarbeiter die Deutsch sprechen.
und
@ Türkeifliegende
die Frage ist durchaus berechtigt, die wenigsten Kinder fühlen sich wohl, wenn sie nicht verstehen, was die Betreuer im Miniclub sagen. Man muss nicht bei gewissen Reizwörten gleich dazwischengrätschen.
...und vor allem, lieber auf die FRAGE eingehen und versuchen zu helfen, indem man Wege dazu aufzeigt oder Hotels nennt - mit solchem OT-Gegenfragen-Geschwafel ist ihr nicht reinüberhaupt nicht weitergeholfen! Sonst bräuchte sie wohl nicht im Forum explizit danach fragen!
-
@gnarze,
ob Kinder sich nicht wohl fühlen kann ich so nicht unterschreiben, unterschätze bitte die Anpassungsfähigkeit von Kindern nicht. Ich glaube eher es sind die Eltern die dieses nicht wollen.
Du hast Recht, man muss nicht bei gewissen Reizwörtern dazwischen grätschen, aber man kann.
Ich gebe zu, es geht mir immer wieder auf den Zeiger, bei den Fragen nach osteuropäischer (russischer) Präsenz im Hotel. -
Guten Tag
Wie sieht es den aus hat der Club auch Deutschsprachige Mitarbeiter? Vorallem im mini Club? Wir würden im Herbst fahren dan dürften ja auch nicht mehr so viele Osteuropäer da sein oder?
Liebe Grüsse
Minorapus@minorapus
Lies Dir doch mal von diesem Thread die vorletzte Seite ab den Beiträgen vom 03.09.2018 durch. Da geht es genau um die von Dir gewünschten Kriterien mit entsprechenden Hotelvorschlägen von der Userin edithe (Zielexpertin der tr. Riviera). -
@minorapus,
@tuerkeifliegende sagte:
... sagt ausgerechnet jemand, der sich auf Englisch noch nicht mal ein Steak bestellen kann...
Sorry für OT, aber dieses Getue geht mir auf den Geist!
-
Und danke für die Links den von dir nate habe ich heute schon durchgelesen aber sind halt leider genau die Hotels nich drauf für die wir uns am meisten Interessieren.
Und noch kurz ich hab bei allen Hotels nachgefragt bischen übertrieben

Waren glaub ich jetzt 4 oder 5 Stück wo uns am meisten interessieren und ich halt am wenigsten im WWW gefunden habe. Und da die Hotelierie mitlerweille sehr schnell Lebig ist sind erfahrung von vor 3 teilweise von vor 2 Jahren schon veraltet und teilweise nicht mehr Aktuell.
Deswegen hab ich direkt nachgefragt -
Du musst dich nicht rechtfertigen bezüglich deiner Frage, manche User sind hier anscheinend nur zum Plaudern hier.
Und nochmals - im Kinderclub gibt es deutschsprachige Mitarbeiter.Allerdings - nur als Hinweis - kann man das in der Tat relativ schnell über die Suchfunktion herausfinden (Stichwort "Miniclub" Eintrag vom August 2018).
-
Du musst dich nicht rechtfertigen bezüglich deiner Frage, manche User sind hier anscheinend nur zum Plaudern hier.
Und nochmals - im Kinderclub gibt es deutschsprachige Mitarbeiter.Allerdings - nur als Hinweis - kann man das in der Tat relativ schnell über die Suchfunktion herausfinden (Stichwort "Miniclub" Eintrag vom August 2018).
-
Als Tipp von mir (so allgemein) - bei Facebook gibt es bei allen größeren Anlagen Hotelgruppen, wo man nachfragen kann und i.d.R. auch schnell eine passende Antwort bekommt.
Die Suche funktioniert bei HC übrigens beim Hotel direkt, allerdings nicht bei der App. -
@Malini,
habe ich Dir eigentlich schon einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht?
@mimorapus,
weil ich geahnt habe warum du nach osteuropäischen Gästen gefragt hast , Habe ich auch den Satz geschrieben. " Ich gebe zu, es geht mir immer wieder auf den Zeiger, bei den Fragen nach osteuropäischer(russischer) Präsenz im Hotel"
Im übrigen sind in den Forenregeln festgeschrieben, dass über Angehörige anderer Nationen nicht diskutiert wird.
Das gilt für Alle
@Gnarze
auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, -
@Malini,
habe ich Dir eigentlich schon einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht?
@mimorapus,
weil ich geahnt habe warum du nach osteuropäischen Gästen gefragt hast , Habe ich auch den Satz geschrieben. " Ich gebe zu, es geht mir immer wieder auf den Zeiger, bei den Fragen nach osteuropäischer(russischer) Präsenz im Hotel"
Im übrigen sind in den Forenregeln festgeschrieben, dass über Angehörige anderer Nationen nicht diskutiert wird.
Das gilt für Alle
@Gnarze
auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,@mimorapus,
Das gilt für AlleÖhm letzter Komentar zu dir...
Bitte was? du zwingst mich ja dazu mich zu erklären mit deinen Komentaren und der Unwissenheit warum ich danach Frage!
Und ich schreib auch nur das sie andere Ansichten haben als wir ä, und nicht das sie böse sind....Da du nicht auf die anderen Sachen die ich geschrieben habe eingehst von wegen Kinderlos und Fremdsprachen gehe ich davon aus das dies stimmt. Somit verstehe ich erst recht nicht warum du mir in die Suppe spuckst...

So fertig ich entschuldige mich für die ganzen OT'S es ist ein Urlaubsforum und darum sollte es auch gehen und da Urlaub meistens das schönste im Jahr ist sollten wir ja auch alle Fröhlich und Lieb sein.
Ich bedanke mich nochmalls für alle konstruktiven Antworten und Tipps die haben wir wirklich sehr weiter geholfen und ich denke das wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr ins Mega Saray gehen werden

Liebe Grüsse
Minorapus -
@ Türkeifliegende
du bist wirklich sehr lustig - lenkst eine einfache Frage auf eine ganz andere Schiene, um dann auf die Forenregeln zu verweisen.
Wie wäre es mal, wenn du auf die Fragen der Mitforis antworten würdest, so wie es der Sinn dieses Forums ist, anstatt irgendwelches themenfreies Gebrabbel abzugeben?Klappt ja vielleicht 2019, so long.
Mit dem Mega Saray machst du nichts falsch - gute Wahl, schöne Anlage.
Happy Holidays!