Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Club Mega Saray Belek
  6. Hotel Club Mega Saray Belek

Hotel Club Mega Saray Belek

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
208 Beiträge 66 Kommentatoren 89.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • minorapusM minorapus

Guten Tag

Wie sieht es den aus hat der Club auch Deutschsprachige Mitarbeiter? Vorallem im mini Club? Wir würden im Herbst fahren dan dürften ja auch nicht mehr so viele Osteuropäer da sein oder?

Liebe Grüsse
    Minorapus

palme30P Offline
    palme30P Offline
    palme30
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von palme30

OT hier - aber minorapus, da du in sämtlichen Hotels schon nach deutschsprachigen Mitarbeitern gesucht hast, geh doch auf die "Vorlieben-Suche", da kannst den Begriff "deutschsprachig" o.ä. eingeben + Türkei, dann spuckts dir die ganzen Bewertungen raus, wo Urlauber was zu dieser Thematik geschrieben haben und du womöglich schneller fündig wirst....ich verlink dirs mal: Filter "deutschsprachig+Türkei"

Und auch vielleicht mal "deutschsprachige Kinderbetreuung + Türkei" Filter "deutschsprachige Kinderbetreuung+Türkei"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TürkeifliegendeT Offline
      TürkeifliegendeT Offline
      Türkeifliegende
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von

@minorapus,
      ich weiss, dass Folgende ist reichlich O.t. aber trotzdem,
      warum verreist jemand ins Ausland, wenn man vor Allen Dingen die deutsche Sprache wahrnehmen möchte?
      Ein Tip, bring doch deine eigenen deutschen Angestellten mit.😫

palme30P MaliniM 2 Antworten Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TürkeifliegendeT Türkeifliegende

@minorapus,
        warum verreist jemand ins Ausland, wenn man vor Allen Dingen die deutsche Sprache wahrnehmen möchte?

palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

Warum die Semmeln mit zum Bäcker mitbringen? Sie sucht fürs Kind ne deutschsprachige Kindertreuung - fertig.....und ich denke, hier soll man nicht fragen "Warum-wieso-weshalb", sondern nur auf die Frage eingehen....sie wird schon wissen, warum sie fragt und das so möchte!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          TürkeifliegendeT Offline
          Türkeifliegende
          Gesperrt
          schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegende

@Palme30,
          und die Frage nach den osteuropäischen Gästen?

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren

@Palme30,
            und die Frage nach den osteuropäischen Gästen?

palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt
            schrieb am zuletzt editiert von palme30

Man kann die Frage ruhig stehenlassen - minorapus - auch via google-Suche findest überwiegendes deutsches Publikum genannt - und hier in einem Club auch diesen Satz: "Kinder von 4-12 Jahren werden von einem motivierten, deutschsprachigen Animationsteam im Miniclub betreut. "

Hier gehts zum Hotel hier klicken

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • gnarzeG Offline
              gnarzeG Offline
              gnarze
              Verwarnt

@ minorapus

Ja, Miniclub hat Mitarbeiter die Deutsch sprechen.

und

@ Türkeifliegende

die Frage ist durchaus berechtigt, die wenigsten Kinder fühlen sich wohl, wenn sie nicht verstehen, was die Betreuer im Miniclub sagen. Man muss nicht  bei gewissen Reizwörten gleich dazwischengrätschen.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Antworten Zitieren
              • gnarzeG gnarze

@ minorapus

Ja, Miniclub hat Mitarbeiter die Deutsch sprechen.

und

@ Türkeifliegende

die Frage ist durchaus berechtigt, die wenigsten Kinder fühlen sich wohl, wenn sie nicht verstehen, was die Betreuer im Miniclub sagen. Man muss nicht  bei gewissen Reizwörten gleich dazwischengrätschen.

palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

...und vor allem, lieber auf die FRAGE eingehen und versuchen zu helfen, indem man Wege dazu aufzeigt oder Hotels nennt - mit solchem OT-Gegenfragen-Geschwafel ist ihr nicht reinüberhaupt nicht weitergeholfen! Sonst bräuchte sie wohl nicht im Forum explizit danach fragen!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  TürkeifliegendeT Offline
                  Türkeifliegende
                  Gesperrt

@gnarze,
                  ob Kinder sich nicht wohl fühlen kann ich so nicht unterschreiben, unterschätze bitte die Anpassungsfähigkeit von Kindern nicht. Ich glaube eher es sind die Eltern die dieses nicht wollen.
                  Du hast Recht, man muss nicht bei gewissen Reizwörtern dazwischen grätschen, aber man kann.
                  Ich gebe zu, es geht mir immer wieder auf den Zeiger, bei den Fragen nach osteuropäischer (russischer) Präsenz im Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • minorapusM minorapus

Guten Tag

Wie sieht es den aus hat der Club auch Deutschsprachige Mitarbeiter? Vorallem im mini Club? Wir würden im Herbst fahren dan dürften ja auch nicht mehr so viele Osteuropäer da sein oder?

Liebe Grüsse
                    Minorapus

nate1N Offline
                    nate1N Offline
                    nate1

@minorapus
                    Lies Dir doch mal von diesem Thread die vorletzte Seite ab den Beiträgen vom 03.09.2018 durch. Da geht es genau um die von Dir gewünschten Kriterien mit entsprechenden Hotelvorschlägen von der Userin edithe (Zielexpertin der tr. Riviera).

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren

@minorapus,

MaliniM Offline
                      MaliniM Offline
                      Malini
                      Verwarnt Gesperrt

@tuerkeifliegende sagte:

... sagt ausgerechnet jemand, der sich auf Englisch noch nicht mal ein Steak bestellen kann...

Sorry für OT, aber dieses Getue geht mir auf den Geist!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • minorapusM Offline
                        minorapusM Offline
                        minorapus
                        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • minorapusM Offline
                          minorapusM Offline
                          minorapus

Und danke für die Links den von dir nate habe ich heute schon durchgelesen aber sind halt leider genau die Hotels nich drauf für die wir uns am meisten Interessieren.

Und noch kurz ich hab bei allen Hotels nachgefragt bischen übertrieben 😃
                          Waren glaub ich jetzt 4 oder 5 Stück wo uns am meisten interessieren und ich halt am wenigsten im WWW gefunden habe. Und da die Hotelierie mitlerweille sehr schnell Lebig ist sind erfahrung von vor 3 teilweise von vor 2 Jahren schon veraltet und teilweise nicht mehr Aktuell.
                          Deswegen hab ich direkt nachgefragt

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • gnarzeG Offline
                            gnarzeG Offline
                            gnarze
                            Verwarnt

Du musst dich nicht rechtfertigen bezüglich deiner Frage, manche User sind hier anscheinend nur zum Plaudern hier.
                            Und nochmals - im Kinderclub gibt es deutschsprachige Mitarbeiter.

Allerdings - nur als Hinweis - kann man das in der Tat relativ schnell über die Suchfunktion herausfinden (Stichwort "Miniclub" Eintrag vom August 2018).

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

minorapusM 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • gnarzeG gnarze

Du musst dich nicht rechtfertigen bezüglich deiner Frage, manche User sind hier anscheinend nur zum Plaudern hier.
                              Und nochmals - im Kinderclub gibt es deutschsprachige Mitarbeiter.

Allerdings - nur als Hinweis - kann man das in der Tat relativ schnell über die Suchfunktion herausfinden (Stichwort "Miniclub" Eintrag vom August 2018).

minorapusM Offline
                              minorapusM Offline
                              minorapus

Danke

Ich muss mir das Forum wohl mal am PC anschauen den auf dem Handy kann ich z.b. nur im TürkeiForum suchen und nicht expilzit ind den HotelForen. Oder ich bin zu doof 😃 danke für den Tipp

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • gnarzeG Offline
                                gnarzeG Offline
                                gnarze
                                Verwarnt

Als Tipp von mir (so allgemein) - bei Facebook gibt es bei allen größeren Anlagen Hotelgruppen, wo man nachfragen kann und i.d.R. auch schnell eine passende Antwort bekommt.
                                Die Suche funktioniert bei HC übrigens beim Hotel direkt, allerdings nicht bei der App.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • minorapusM Offline
                                  minorapusM Offline
                                  minorapus

Okey das mit Facebook ist echt ne Schlaue sache danke.

Ah da liegt das Problem ich mache mitlerweille halt fast alles übers Smartphone dumme Angewohnheit.

Besten Dank
                                  Minorapos

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    TürkeifliegendeT Offline
                                    Türkeifliegende
                                    Gesperrt
                                    schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegende

@Malini,
                                    habe ich Dir eigentlich schon einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht?😓
                                    @mimorapus,
                                    weil ich geahnt habe warum du nach osteuropäischen Gästen gefragt hast , Habe ich auch den Satz geschrieben. " Ich gebe zu, es geht mir immer wieder auf den Zeiger, bei den Fragen nach osteuropäischer(russischer) Präsenz im Hotel"
                                    Im übrigen sind in den Forenregeln festgeschrieben, dass über Angehörige anderer Nationen nicht diskutiert wird.
                                    Das gilt für Alle
                                    @Gnarze
                                    auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,

minorapusM 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MaliniM Offline
                                      MaliniM Offline
                                      Malini
                                      Verwarnt Gesperrt

@tf,

prima, wenn wir dich erst im nächsten Jahr wieder lesen müssen! 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren

@Malini,
                                        habe ich Dir eigentlich schon einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht?😓
                                        @mimorapus,
                                        weil ich geahnt habe warum du nach osteuropäischen Gästen gefragt hast , Habe ich auch den Satz geschrieben. " Ich gebe zu, es geht mir immer wieder auf den Zeiger, bei den Fragen nach osteuropäischer(russischer) Präsenz im Hotel"
                                        Im übrigen sind in den Forenregeln festgeschrieben, dass über Angehörige anderer Nationen nicht diskutiert wird.
                                        Das gilt für Alle
                                        @Gnarze
                                        auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,

minorapusM Offline
                                        minorapusM Offline
                                        minorapus

@mimorapus,
                                        Das gilt für Alle

Öhm letzter Komentar zu dir...
                                        Bitte was? du zwingst mich ja dazu mich zu erklären mit deinen Komentaren und der Unwissenheit warum ich danach Frage!
                                        Und ich schreib auch nur das sie andere Ansichten haben als wir ä, und nicht das sie böse sind....

Da du nicht auf die anderen Sachen die ich geschrieben habe eingehst von wegen Kinderlos und Fremdsprachen gehe ich davon aus das dies stimmt. Somit verstehe ich erst recht nicht warum du mir in die Suppe spuckst... 😢

So fertig ich entschuldige mich für die ganzen OT'S es ist ein Urlaubsforum und darum sollte es auch gehen und da Urlaub meistens das schönste im Jahr ist sollten wir ja auch alle Fröhlich und Lieb sein.

Ich bedanke mich nochmalls für alle konstruktiven Antworten und Tipps die haben wir wirklich sehr weiter geholfen und ich denke das wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr ins Mega Saray gehen werden 😃

Liebe Grüsse
                                        Minorapus

Hotel aus diesem Beitrag
                                        95%
                                        Megasaray Club Belek
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • gnarzeG Offline
                                          gnarzeG Offline
                                          gnarze
                                          Verwarnt
                                          schrieb am zuletzt editiert von gnarze

@ Türkeifliegende

du bist wirklich sehr lustig - lenkst eine einfache Frage auf eine ganz andere Schiene, um dann auf die Forenregeln zu verweisen.
                                          Wie wäre es mal, wenn du auf die Fragen der Mitforis antworten würdest, so wie es der Sinn dieses Forums ist, anstatt irgendwelches themenfreies Gebrabbel abzugeben?

Klappt ja vielleicht 2019, so long.

@Minorapus

Mit dem Mega Saray machst du nichts falsch - gute Wahl, schöne Anlage.
                                          Happy Holidays!

Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 10 von 11
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag