Hotel Granada Luxury Resort &Spa - Okurcalar
-
da gebe ich dir recht! Nun bei meiner Buchung Ende Januar war da auf den gemalten Bildern und der Beschreibung so etwas wie ein Strand.
und ich spiele immer gerne Minigolf, egal wieviel Sterne das Hotel hat
habe ich das so schlecht geschrieben, das ihr einen Zusammenhang zwischen 5* und der Minigolfanlage herstellt?!. Das war nicht beabsichtigt
-
Huhuu bin zurück aus der Türkei die beiden ersten Tage war es regnerisch, der Rest Sonne pur

Empfang im Hotel sehr freundlich, mit Sekt Zimmer top; Meerblick zu buchen lohnt auf jeden Fall
der Raum mit dem Büffet ist wirklich zu eng, ssonst am Essen nicht zu meckern
Kellner auf zack und nett, sprechen grösstenteils deutsch
Flüge mit Sky waren auch so wie gebucht freu 2 Ausflüge über die Reiseleitung von GTI im Hotel gebucht natur Pur und Türkisch Delight zusammen 58 Euro
kann das Hotel weiterempfehlen! -
Ist euch denn bekannt, ob im Hotel Granada Luxury eine Silvester-Gala stattfindet und wenn ja, wie teuer dort eine Eintrittskarte ist?
Danke!
-
Hallo @Chattitobi!
Lt. beispielsweise der Winter-Katalogbeschr. v. "5 vor Flug" (s.auch hier bei HC
), findet eine "New Year Gala AI" statt... 
-
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !Ja, Danke, hatte mittlerweile auch gelesen.
Werd das wohl buchen für Silvester. Scheint ja ein tolles Hotel zu sein. -
@Chattytobi: .... in der Tat, es ist ein Suuuuuper Hotel. Waren gerade 2 Wochen dort und wir waren total begistert. Freut euch einfach darauf, ich denke, ihr werdet es ganz bestimmt nicht bereuen. Und...., z.Z sind dort noch 24-26 Grad ..... herrlich!
-
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
====
Soo.. ab gerade so ein tolles Angebot gefunden, dass ich direkt gebucht hab... Hatte ja auch noch einen Gutschein über 50,00 EUR, deshalb hab ich auch nit über HC gebucht
!Freu mich schon riesig... Hoffe das alles klappt.
-
mannige wrote:
.....wenn Du über HC gebucht hättest sicherlich
Naja, hat ja nix mit HC zu tun, also keine persönliche Antipathie oder sonstirgendwas. Im Gegenteil, ich schätze HC und das dazugehörige Team sehr. Vorallem hat auch HC mittlerweile Cashback möglich gemacht, 50 EUR / Buchung meines Wissens nach.
Wer dazu weitere Infos wünscht, einfach mal bei mir melden.Also meine Buchungsbestätigung kam direkt 5 min später als pdf von 5vorFlug. Mal sehen, wie die so sind, erwarte aber nix anderes wie von dem mir bekannten FTI.
Achso, habe "glücklicherweise" ein Zimmer mit Meerblick bekommen, hat jemand Erfahrungen zum Thema Zimmerausstattung? Haben diese Zimmer auch einen tollen Whirlpool im Bad?
Noch eine Frage: Eventuell möchte ich meinen 9-Jährigen Bruder mitnehmen, habe hier das passende Nachbuchungs--Angebot seitens des RV liegen, sehr günstig muss man sagen.
Lohnt es sich für 9 jähriges Kind in der Wintersaison? Ist eine Kinderbetreuung gewährleistet?
Wünsche euch ein angenehmes Wochenende.
-
Hallo,
weiß jemand ob die Standartzimmer mit Meerblick einen Balkon haben?
In der Hotelbeschreibung steht: Wahlweise mit Meerblick, dafür ohne Balkon.
In unserer Buchungsbestätigung steht: Zimmer mit Meerblick, mit Balkon.
Danke für Eure Antworten!!! -
Etwas einfacher ist es vielleicht mit diesem Link ...

Hier klicken! -
@mondnacht
Sehr gerne ...
Diese Fact Sheets findet man auf vielen Hotel Homepages und kann sich damit rasch zuverlässige und übersichtliche Detailinformationen beschaffen. -
@mondnacht
die zimmer ganz oben (mit den blauen streben vor den fenstern) haben keinen balkon. ich meine, das sind die low-cost-zimmer. so eins wollten sie uns auch andrehen, obwohl wir es gar nicht gebucht hatten. -
Wer wollte dir ein LowCost-Zimmer andrehen? Direkt die Leute vom Hotel?
Hab extra ein DZ mit Meerblick gebucht.. Lt. der Factsheet hat ja fast jedes Zimmer "Meerblick"...
Bin ja mal gespannt, bezgl. der Ausstattung ...

So,wie ich grad gelesen habe, ist Jacuzi wohl der Whirlpool... Den gibts wohl in den günstigeren Kategorien eher nicht
... -
@chattytobi:
man muss dazu sagen, dass wir in der anfangsphase dort waren. da waren zimmer sowieso mangelware.
im hotel wollte uns die rezeption dort unterbringen. als wir das zimmer sahen, haben wir gestreikt, gleich wieder runter an die rezeption und 10 min diskutieren. plötzlich war ein normales doppelzimmer frei. übrigens ohne jacuzzi.
ohne balkon wäre für eine nacht ja noch gegangen (jedenfalls für uns damals), aber man konnte nicht mal die fenster öffnen.