User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010
-
Auch das muss mal gesagt werden. Im Moment bin ich STOCKSAUER (und trotzdem werden wir schöne Tage verbringen). Hier eine Kopie meines Posting aus dem MALLORCA FORUM:
Kein Wunder dass die Stadt Palma - was touristische Werbung und Verkaufsförderung anbelangt - die grosse Unbekannte ist. Hier das besteBeispiel:
Am 19.11. und 20.11. findet in Palma das 2. HOLIDAY CHECK USER TREFFEN statt (wer den einschlägigen Thread im USER-TREFF Forum verfolgt weiss darüber bescheid).Teil des Programms ist eine Stadtbesichtigung am Samstag morgen. Aus diesem Anlass wollte ich mir etwas Besonderes einfallen lassen und habe versucht von der Gemeinde die Genehmigung zu bekommen dasRathaus zu besichtigen. Aus diesem Grund habe ich mich per E-Mail and die verantwortliche Gemeinderätin JOANA MARIA BORRAS BOSCH gewandt (Kopie an dasTourismusbüro der Gemeinde).
Dass der angeforderte Besuch vielleicht nicht genehmigt würde war mir klar. Was mir jedoch im Traum nicht eingefallen wäre ist, dass manmeine Anfrage nicht einmal beantwortet. Und genau das war der Fall. Unglaublich aber wahr.
JOANA MARIA BORRAS BOSCH ist die 4. Bürgermeistervertreterin. Sie ist Gemeinderätin in Vertretungder sozialistischen Partei der Balearen (PSIB/PSOE) mit einem Jahresgehalt von € 55.573,88.Bei solch einer Einstellung wundert es mich nicht dass die touristische Förderung der Stadt Palma "auf dem Zahnfleisch" geht. Man denkt wohl dass Mallorca undPalma allein durch den Namen "zieht", und man nichts unternehmen muss um den Tourismus zu fördern.
Traurig aber wahr. Und ich meine das sollte die HC USER Gemeinde auch erfahren.
-
Besser spät als nie möchte ich Euch auch noch ein tolles Treffen wünschen, aber das wird es ja sowieso. Freue mich schon auf die Berichterstattung.

-
Ich auch, besonders wie der "Hopfenkaltschale-Weitwurf- Record " ausgegangen ist.
Ich tippe auf Trixi als Gewinnerin..
-
Na dann liebe Freunde in Palma,
lasst es Euch mal richtig gut gehen, geniesst die hoffentlich scheinende Sonne (so wie hier jetzt), geniesst allerlei gehaltvolle Speisen und Getränke, quatscht, lacht seid fröhlich !
Die Holzmichels wünschen Euch ein ganz tolles Usertreffen !

-
ANSTRENGEND - ANSTRENGEND - ANSTRENGEND
Die Menge Alkohol von gestern abend (und vorgestern Abend) - die man nur anhand der Rechnung nachvollziehen konnte - hat heute morgen bestimmt für einige Verzögerung beim aufstehen zur Wirkung. Gott sei Dank fliegen (fast) alle erst am Abend nach hause (ganz Priviligierte sogar erst morgen).
Ich glaube vor lauter Alkohol hat sich sogar ein Schuh von Trixxxi verfärbt.
-
Bin daheim. Mehr morgen, wenn ich unter 1,5% Restalkohol habe

... schön war's !!!!!!
-
Na Trixxxxxxxxxxxxxxi
Hast du deinem Ruf entsprochen ?
Wie viele der User hast du denn nun "nass" gemacht.
Hoffe ihr hattet ein tolles wunderschönes Wochenende auf Malle und bin sicher, daß sich das 2011 zum dritten Male wiederholt.
Liebe Grüße
Bernd -
Buenos Días

Ich möchte mich jetzt erstmal recht herzlich bei den beiden Organisatoren Bernat und Curi für dieses wundervolle Treffen bedanken - es war wieder Superspitzenklasse!

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen, bzw. ich wünsche all denjenigen die erst heute fliegen einen angenehmen Flug.

Freue mich schon auf das nächste Treffen auf Mallorca

Trixi hat es dieses Jahr gaaaanz geschickt gemacht. Man besticht einfach die Bedienung und lässt diese dann einen ungenießbaren Sangria auf andere Verteilen

-
Huhu!

Wir haben gestern unseren Hotelaufenthalt bis 18 Uhr verlängert, das Schlafdefizit vom Wochenende wieder ausgeglichen und die Annehmlichkeiten des Nixe Palace ordentlich ausgenutzt.
Super Treffen, tolle Organisation!
Ich wüsste nicht, wie man einem nasskalten Novemberwochenende besser entkommen könnte.
-
Ich fand es auch wieder
ein ganz tolles User Treffen und hab mich sehr gefreut, die Truppe wiederzusehen.
Bernat und Curi: Vielen Dank für die perfekte Organisation.
Einfach großartig gemacht.
Besonders gelungen auch die Fahrt mit dem extravaganten Salonwagen der Eisenbahn
nach Soller. Bernat, das hast Dich mal wieder selbst übertroffen: Selbst die HC Schilder "Usertreffen" an der Tür---an alles gedacht
Dankeschön, toll.Interessant fand ich auch die Steckbriefe allerorts am anderen Tag:
Trixis Foto von der Überwachungskameras des Lokals in Soller--der Gläserklau geht um--
Und--den nachdenklichen Wirt, der den unglaublichen Vorfall beobachtet hatte..
Aber ok, die Sangria war ja nix wert, ausser jeweils dem halben Pfund Zucker drin, Insofern hatte Trixi eben den Getränke-Preis teilweise wieder hereingeholt.
Die nachdenklichen Gesichter der anderen Reisenden am Bahnhof, als sie mit dem Glas in der Hand in der Toilette verschwand möchte ich besonders hervorheben...
/"Was macht die da.." ?
Der Aschenbecher auf dem Kneipen-Tisch war ja zum Glück schon voll---sonst..
Danke an alle Teilnehmer für dieses tolle Treffen, super!
-
chriwi wrote:
Huhu!
Wir haben gestern unseren Hotelaufenthalt bis 18 Uhr verlängert, das Schlafdefizit vom Wochenende wieder ausgeglichen und die Annehmlichkeiten des Nixe Palace ordentlich ausgenutzt.
Super Treffen, tolle Organisation!
Ich wüsste nicht, wie man einem nasskalten Novemberwochenende besser entkommen könnte.
Ich möchte mich dem anschliessen.
War wieder ein tolles Wochenende.
Und schreit nach einer Wiederholung.
Danke an Bernat und Curi

-
Bei unserem Treffen vor dem Abendessen am Freitag (BAR BOSCH) hat es kurz vor 19.00 Uhr angefangen zu schütten wie aus Eimern .... und wir sassen unter Schirmen im Freien. Aber kurz danach war es dann auch vorbei und wir blieben für den Rest des Wochenendes (ausser am Sonntag Nachmittag) so gut wie verschont.
Beim Stadtrundgang am Samstagmorgen war super Wetter, am Nachmittag auf dem Weg nach Soller und zurück bedeckt, aber 'warm'. Generell, meine ich - hatten wir Glück.

..bin schon auf Eure Berichterstattung gespannt, sobald Ihr alle wieder mittels Elektrolyt-Lösung+Hardcore-Kopfschmerztabletten am Leben teilnehmen könnt....