User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010
-
Lady Odyssee berichtet:
Sitz ich gestern planmäßig im Flieger von Palma nach Frankfurt. Grad war das Boarding beendet, kommt die Durchsage vom Captain: wir bekommen kein Zeitfenster zum Starten, der Abflug verzögert sich um 40 Minuten…

Dann haben wir’s endlich in die Lüfte geschafft, kommen wir in so heftige Turbulenzen, dass die Maschine mit Mindestgeschwindigkeit fliegen muss – ich verstehe, ich soll länger was von den Turbulenzen haben… 🤮
Die Stewardess
beruhigt uns, die Anschlussflüge sind auch alle verspätet und wir haben auch keine weiten Strecken am Flughafen, weil unsere innereuropäischen Flüge alle vom Gate A weggehen.Endlich wieder Erde unter den Beinen lauf ich Richtung Gate A zur Anzeigetafel – die Maschine nach Wien geht von B12 weg. Wusste ja gar nicht, dass sie anscheinend wieder den Eisernen Vorhang „aufgehängt“ haben. Gehört jetzt Österreich nicht mehr zur EU?

Ich lauf also retour – nein da kann ich nicht durch – ich muss noch mal durch die Sicherheitskontrolle. Und dann war er weg der Flieger nach Wien…also eine kurze Nacht im Airporthotel und heute früh um 6:30h (standby – und nur einen Sitzplatz ergattert, weil 1 PAX nicht gekommen ist
) Richtung Wien und 10 min vor Dienstbeginn war ich in der Ordination. Und niemand hats gemerkt, es sei ich schlaf heut noch irgendwann am Schreibtisch ein... 
Ergo: Man muss nicht immer eine Taxifahrt durch halb Deutschland machen um An- und Abreise eines UT spannend zu machen. Vielleicht komm ich das nächste Mal wirklich mit dem Boot oder per Anhalter.

An Bernat und Curi noch mal HERZLICHEN DANK
für die tolle Organisation und Betreuung vor Ort! Es war für mich als Malle-Newbie unheimlich interessant und macht Lust auf ein Wiederkommen!Ach ja – und gut dass ich statt dem Neoprenanzug vom Curi dann doch meine Softshelljacke mitgenommen hatte, denn die ist wie sich herausstellte sogar Spanferkelfettabweisend.

-

... man könnte ja mittlerweile meinen, Du buchst immer ein extra Adventure-Flug-Paket dazu, Wölfchen

-
Das Treffen selbst schon - aber doch nicht der Flug, Wölfchen 🤪

tripplexXx wrote:
Mehr morgen, wenn ich unter 1,5% Restalkohol habe
Hmmm, scheint wohl noch nicht soweit zu sein - oder Trixi ?

-
Auch das Gewinnerteam
, an dieser Stelle nochmal ein großes Danke an Günther , meldet sich zurück .Mein Restalkoholwert scheint heute morgen auch wieder bei 0,0 zu sein denn ich fühle mich wieder wie ein Mensch
und 10 Std. Schlaf haben mir mehr als gut getan.Auch für uns war es ein tolles Treffen mit einer tollen Organisation und Eindrücken. Curi und Bernat auch ein nochmal großes Danke an Euch 💏 Mallorca hat uns sehr gut gefallen was sicher an den vielen Einzelheiten lag die wir von einem Kenner erfahren durften. Es war von A bis Z einfach Super und schreit auch von uns nach einer Wiederholung !!!!!
Erholt Euch alle weiter und genießt das ach so tolle Wetter hier in D

LG
Sandra & Alex
P.S.: Trixi, ich konnte Dir gestern per SMS leider nicht mehr antworten da mein Akku alle war. Wir haben uns die Boote dann auch nur noch von außen angeguckt

-
So sieht es aus. Ich habe zur Sekunde überlegt, wie lange ich denn noch warten will, es wird aber einfach nicht weniger...
Vorab möchte auch ich mich ganz doll bei Bernat & Curi für die gelungene Organisation bedanken. Es war wie immer perfekt... die Locations, das Rahmenprogramm, die Zugfahrt nach Sollér.. DANKE 💏
Und dann jetzt von mir mal ein kurzes Resumée zu den hier geschriebenen Anschuldigungen gegen mich:jipp ... stimmt alles

@Günter: was ihr nicht wißt... selbstverständlich habe ich das Glas nicht geklaut. Es wurde von mir am Airport mit einem entsprechenden Hinweis abgegeben...
-
...sie hats doch nur abgegeben um es neu füllen zu lassen... Der Satz war unvollständig

-
...apropos 1,5‰, da gab es mal ein IHCT außerhalb Deutschlands mit deutlichst mehr davon, zumindest partiell.
🤪 
Schön zu lesen, daß (fast) alle gut wieder angekommen sind. Bei mir war es auch eine nicht ganz planmäßige Rückreise, da der Flieger durch zahlreiche, notwendige Hilfsleistungen erst mit deutlicher Verspätung starten konnte und dementsprechend später wieder heimischen Boden berührte. In der dazwischen liegenden Zeit habe ich es in meiner Umgebung des Fliegers nicht vermocht das Durchschnittsalter signifikant zu beeinflussen.
Hinter mir versuchte man krampfhaft meine Rückenlehne in die waagerechte zu bekommen und rund um mich herum stieg der Dezibelpegel immer rasant an, wenn einer versuchte sich lautstark zwecks Unterhaltung/Frage bemerkbar zu machen. Eine vielstimmig gebrüllte "was"
gab es dafür konsequent als Antwort. 🤪
Merke: Auch neueste elektronische Hilfsmittel können die zwischenmenschlichen, verbalen Interaktionen nicht zwangsläufig fördern.
Halb taub und fast erfroren ergatterte ich aber zumindest ein Taxi und konnte so dem begleiteten Chaos entfliehen.
Von der Rückreise abgesehen war es wieder ein schönes Treffen mit vielen altbekannten und auch einigen neuen Gesichtern. Nette Gespräche, viel Spaß und interessante Eindrücke bleiben mir dabei in Erinnerung, es war schön mit euch das Wochenende zu verbringen.

Einer Fortsetzung sehe ich erfreut entgegen...
-
Da haben wir "Zurückgebliebenen"
ja richtig was verpaßt.
Mei Puupsi, kannst Du nicht einmal ganz normal an-/abreisen?
-
...wer sammelt sie ein und bereitet ein Album für die Vorauswahl vor?

Freiwillige vor.
Dann können wir die Bilder schon einmal ansehen und dann entscheiden welche an die Öffentlichkeit dürfen. Außerdem sollte sich einer um den Bericht zum Treffen kümmern, sofern dieses in einer schriftliche Verewigung für nachfolgende Generationen festgehalten werden soll..
-
Also das einzige Bild, welches von meinen wirklich zu verwerten ist, hätt ich gern bei Dir als Avatar... (Du weißt welches) ... machst Du?

Ansonsten hast Du doch so eine schöne Sammelstelle für vergilbte User-Treffen-Bilder, warum neues machen, wenn das alte doch soooo einfach ist