TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
Oh wei, Glückwunsch, nur die granini-Bonbons dürfen es sein. Bei TUI gibt es Bonbons zum Aussteigen, da habt Ihr wohl sowieso Gesprächsbedarf.
Geschenke für Kinder gibt es immer, damit kann man sich aber nicht den Flug über beschäftigen, sind also abermals die Eltern gefragt zur Seelsorge. -
Hallo
ich hoffe das es diese Frage noch nicht gab ..
Fliegen mit unserer kleinen Tochter 3 Jahre in die Türkei mich würde jetzt interresieren
ob ich diese Kids Menü vorher schon übers Internet bestellen muss oder ob es reicht direkt im Flieger eines zu wünschen..
Lg Manuela -
TUIfly Smile Bistro
Leider nur buchbar:- online im Buchungsvorgang eines Fluges mit TUIfly
- über das Reisebüro
- über die 0900 Servicenummer (Hier bitte aufpassen, manche Mitarbeiter behaupten, das man bei Pauschalreisen kein Extramenü dazubuchen kann. Dann gleich die Teamleitung verlangen.)
-
-
Aaah... dann bin ich beruhigt.
Fürchtete schon, da wär noch was "Fleischliches" versteckt...
... oder ist das etwa die Beilage zu demis gedrücktem Hund ?
@carsten
Also bei 5 kg kann der Hund unmöglich so "hoch" sein, so dass man ihn "drücken" muss.
4-5 kg sind doch so'n durchschnittliches Katzengewicht, wenn mich nicht alles täuscht. Meine natürlich normale Katzen, nicht die zu dicken... -
carsten79 wrote:
Carmen-Winkler wrote:
die Tasche wo er drinnen sitzt ist 8centimeter höher ...
Höher als was???
Tasche lässt sich drücken, gut. Hund auch?Tasche ist höher als35 cm Also 42 cm
Aber macht euch keine Sorgen habe eine Neue gekautt
der norm entsprechend Und für den rest der welt mein Hund ist 28cm gross -
demi wrote:
aber ja Carsten
sieht dann sooooo ausHi Demi
Über so etwas kann ich überhaupt nicht Lachen -
Carmen-Winkler wrote:
Hi Demi
Über so etwas kann ich überhaupt nicht LachenDann lass es doch einfach bleiben.

-
Carmen-Winkler wrote:
Über so etwas kann ich überhaupt nicht Lachen
Jetzt mime mal nicht 'Ein Herz für Tiere" wenn du so 'nen Hamster für mehr als 2 Stunden in eine Tasche quetschst :? -
Hallo zusammen!
Fliegen mit Tuifly nach Hurghada. Nun meine Fragen:
-Was gibt es bei Tuifly als Bordverpflegung?Nur ein belegtes Brötchen oder was anderes?
-Kann man herausfinden ob es sich bei dem eingesetzten Fluggerät um eine Maschine mit Sonderlackierung handelt?
Das wars!
Gruß
Tomaten, Paprika, Oliven, Zwiebeln, Grünzeug(Rucola?) und Schafskäse......