Langzeitreisende auch nur noch 20 Kg??
-
Eine Riesenwelle um nix :?
Wie curi richtig schreibt die entsprechende Airline buchen, oder eben Übergepäckpakete bei Langzeitreisen in kühlere Regionen bei den Airlines der Veranstalter wenn die Langzeitbuchung das Budget nicht überstrapaziert hat.Die Plünnen vor Ort gegen kleines Geld waschen lassen kann man auch. So what?
-
bernhard707 wrote:
Eine Riesenwelle um nix :?
quote]Jau, vor allem da die " schweren Wintersachen " ja eh noch in der Türkei lagern. :? Da müsste doch für das " Restgepäck " die Freigepäckgrenze allemal langen.
Außerdem möchte ich denjenigen sehen, der " Klamotten " für mindestens 10 Wochen im Schrank hat?
Sollte es " ihn " geben, dürften " ihm " die Kosten für das " Übergepäck " wahrlich nichts ausmachen. 
-
juanito wrote:
Männer tragen sie doch dem Vernehmen nach immer 1 ganze Woche...Noch nie vom Prinzip der wendbar rotierenden Unterhose gehört?
Die Tragedauer lässt sich so spielend um das 4-fache erhöhen

-
Die wäre durchaus interessant zu diskutieren :? , aber sicher eher im Fun-Forum

-
Louboutin wrote:
.....
Außerdem möchte ich denjenigen sehen, der " Klamotten " für mindestens 10 Wochen im Schrank hat?
Sollte es " ihn " geben, dürften " ihm " die Kosten für das " Übergepäck " wahrlich nichts ausmachen. 
wie? du etwa nicht?
auf klamotten für 10 wochen komme ich locker.
allerdings nur urlaubskleidung. (ich habe einen extra kleiderschrank nur für ulaubsklamotten).
im normalen business kann ich die sachen nicht anziehen (shorts, flip-flops, etc. kommen im büro nicht besonders gut).
einziges manko sind schuhe: da habe ich nicht für jeden tag der 10 wochen unterschiedliche paar schuhe.
leider

Eine Spielwiese für .