Hotel Titanic Palace
-
Neues Hotel Titanic Palace,
wollen im Januar eine Woche dorthin - verfolgen aber mit Skepsis die Beiträge.
Soll ja auch Xperience-Animation dabei sein. Noch keinerlei Info darüber gelesen
Gruss Mona -
Hallo,
wir haben für juni 2011 gebucht. hab jetzt wegen der wenigen Info's dem webcoordinator der titanic group eine e-mail geschickt und hoffen so an ein paar Info's zu kommen. sollte wir antwort erhalten werden wir euch hier im HC sofort informieren.
Bis dahin lg christian mit family
-
Hallo an alle
Ich habe für mich und weitere 8 Personen nach langem Überlegen und vielen mails(Neckermann Reisen,Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke,und Gästen desTitanic Beach)vom 15.11.2010 eine Woche Urlaub gebucht.
Uns hat die einzige Bewertung auch etwas geschockt,aber ich denke die Bewertung kann nicht zu diesem Hotel passen,zumal ja auch keinerlei Reaktion von den Einstellern dieser Bewertung kommt.Auch ich hatte um Bilder gebeten,für den Fall aller Fälle,aber keinerlei Reaktion.Deshalb haben wir zusammen beschlossen unseren Urlaub zu geniessen,und uns nicht unterkriegen zu lassen.
Ich denke eine positive Einstellung und etwas Humor helfen über einiges hinweg.
Werde mich melden sobald wir wieder zurück sind.
Bis dann -
Hallo, wir werden in den letzten beiden April-Wochen da sein, ich habe auch schon einige Mails geschrieben und auch immer Antworten erhalten. Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke war sehr freundlich und hat mir Informationen gegeben.
Dies ist aber schon etwas länger her, daher kann ich nicht sagen, was sich seitdem getan hat.
Die negativen Berichte trüben meine Vorfreude nicht, ich denke, mit dem Hotel hat man eine gute Wahl getroffen.
Auch bei Twitter ist das Hotel übrigens vertreten, der Name lautet TitanicHRG -
Hallo
ich kann mich nur wiederholen
--------es ist ein schönes Hotel -------
Lg -
Hallo!
Ih wollte nur mal die "November-Reisenden" darum bitten, aussagekräftige Bilder zu machen. Aus den Bewertungen werde ich nicht schlau und man weiß ja gar nicht ob die nun im Titanic Beach oder im Titanic Palace waren. Selbst wenn die beiden Hotels zusammengehören, würde ich schon gern wissen wie die Zimmer sind und was wir von dem Essen erwarten können. Und vorallem ob das Hotel nun fertig ist oder noch eine halbe Baustelle ist. Letzteres wäre für unsere Kinder natürlich nicht so ungefährlich und würde uns bestimmt auch den lang ersehnten Urlaub verderben! Also bitte, bitte macht ein paar Bilder und schreibt eine Bewertung, ich werde das auf jeden Fall auch machen.
LG Tina -
Ja,glaub mir der Aquapark liegt zwischen beiden Hotelanlagen.Die Wasserbungalows bilden die "Grenze".Strand sehr flach ca,500m dann das Riff super zum schnorcheln!
Für Kinder ideal,ein tolles Piratenschiff mit Kinderrutschen!Wir waren mit dem Essen zufrieden.Lies mal die Bewrtungen vom Beach durch und guck dir dort die Bilder an!
Wenn die Leistungen gleich bleiben würd ich die Preise vergleichen.Die Lobbyist im palace komfortabler anzusehen,aber eben vom Beach auch nutzbar.Die Zimmer sahen vom Aufbau von außen auch gleich aus.Zur Innenausstattung kann ich nichts sagen!LG -
Ja Strand ist der gleiche,der Weg zum Steg eben etwas weiter.Die Strandbar liegt mittig,der Pool im Palace riesig!Fand ich persönlich noch schöner als die vom Beach.Im Palace hatten auch sehr viele zimmer im Erdgeschoss einen direkten Poolzugang,teils zum Hauptpool ,teils zu kleineren Nebenarmen.Eine Swimmupbar gabs auch.LG
-
CHLP
Also nichts für ungut, aber lesen bildet. Deine meisten Fragen werden schon anhand der Fotos oder vom Katalog beantwortet. Man muß doch nicht ständig Fragen schreiben ins Forum. Einfach mal selbst lesen. Es ist auch piep egal welche Poolanlage schöner ist wenn man BEIDE nutzen kann....genauso betrifft das all die anderen Sachen auch. -
Der Spielplatz liegt wieder mittig,am Aquapark vorbei Richtung Strand,gehört zu beiden Hotels.Der Steg liegt rechts von den hotels aus gesehen,also etwas näher am beach.Wir fliegen nun das 4.mal ins Beach,würden aber auch ins Palace ziehen,wirklich nur eine Preisfrage!Vieleicht gibts irgendwann mal Unterschiede?In den Katalogen siehts aber nicht so aus.
-
Hallo an alle zukünftigen "Mitbesucher" des Titanic Palace,
ich bin auch einer der "glücklichen" Urlauber, der das neue Titanic Palace besuchen darf. Da es noch nicht viele aussagekräftige Bewertungen über das Hotel gibt, verfolge ich das Forum hier bei HC seit einiger Zeit. Offensichtlich haben einige hier mittlerweile große Angst, dass sie (die bereits gebucht haben) einen weniger erholsamen Urlaub verbringen werden.
Dazu ein paar Gedanken: Das Hotel scheint neu zu sein. Das uns ein abgewohntes Hotel droht dürfte somit eher unwahrscheinlich sein. (Ok, Baustelle wäre nicht so toll, aber in der Nacht es dann ruhig sein) Und auch die Verpflegung sollte zumindest essbar sein. Die Gegend um das Hotel gibt auch einiges her. Freizeitmöglichkeiten dürften, zumindest außerhalb des Hotels ausreichend vorhanden sein. Also haben wir zumindest ein passables Dach über dem Kopf, verhungern sollten wir auch nicht und eine Freizeitgestaltung müsste auch möglich sein.
Das Erleben eines Urlaubs hängt doch oft von der Einstellung ab. Zumindest ich werde einfach versuchen, den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten sich dann vor Ort Mängel herausstellen, die gravierend sein oder wesentliche Beschreibungen nicht eingehalten werden, kann ich (wir) immer noch versuchen eine Einigung mit dem Veranstalter herbei zu führen. Aber den Urlaub schon mit einer Erwartungshaltung anzutreten, bei der vermutlich fast alles schief gehen muss, ist zumindest für mich nicht die richtige Option.
Lasst uns am besten den Urlaub so unvoreingenommen wie möglich erleben. Nach meiner Erfahrung sind diese Urlaube (auch oder gerade, wenn es Störungen gibt) die spannendsten. Und oft lernt man dabei dazu auch noch interessante Menschen kennen. Noch eins für die, die Befürchtungen bezüglich einer Unterrepräsentation unseres Landes oder Sprache haben: So viele, die hier (oder im Konkurrenzportal (Gruß an den Admin, aber die Bemerkung musste sein ;-)) schreiben, dass sie das Hotel schon gebucht haben oder beabsichtigen; der eine oder andere Mitreisende sollte sich doch treffen lassen. Wenn es dann zu schlimm im Hotel wird, können wir gemeinsam zumindest ein paar Exkursionen in die Umgebung unternehmen.
Ich freue mich auf meinen Urlaub. Und wenn man sich die Bewertungen bei HC ansieht oder auch die Kommentare hier im Forum werden die Stimmen doch auch immer positiver.
LG
ES
Falls es jemanden interessiert. Ich bin vom 25.11 - 04.12 im Titanic Palace.
-
Hallo,
@Janette: dein Beitrag fand ich sehr interessant
Ich stehe auch vor der Entscheidung Beach oder Palace
Ich finde ja die Wasserbungalows klasse!( Beach)
Jetzt schreibst du, das auch Zimmer im Palace eigenen Poolzugang haben.
Im Reisebüro sagten sie mir aber ,das gibt es nicht.
Kannst du mir helfen oder ein Tipp geben?
Gruß Janamoni -
hello all,
also es soll im Titanic Palace einen deutschen Koch geben - na das sind doch mal gute Nachrichten...und die neueste Bewertung ist schliesslich auch ganz schön positiv,
wir werden es im März erleben und wir vier freuen uns schon riesig.
Grüsse aus Trier