Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
Ja...die Strandabschnitte liegen direkt nebeneinander.
Manche reagieren nur sehr empfindlich, wenn sie andere Bändchen sehen.
Mein Vorschlag wäre...beim Personal nachzufragen, oder sich unten am Strand zu treffen, wo keine Liegen stehen...
Neumann ist eine Strandbar rechts vom RD...die haben auch Liegen und Schirme
die Rose liegt links vom RD...
-
Wie weit ist es vom Hane Family bis zu den Kumköy Einkaufsstrassen? MFG
-
Hallo kann mir einer sagen warum ich über Holidaycheck keine Reiseanfragen mehr machen kann???Ich kann keinen Kalender öffnen um Termine einzugeben.
-
huhu.
sagt mir doch mal ihr lieben kenner..ist beim hane ne renovierung der alten gebäude vorgeshen oder nur neubau eines neuen? (kommen da auch familienzimmer rein?)
weil man liest immer öfter renovierungsbdürftig...da macht man sich schon sorgen -
dankeschön. da bin ich ja mal gespannt ob familienzimmer mit trennwand oder die familienunterbringungen (die ja mehr kosten)
schreibe die mal an. hätte gern ein neues zimmer *ggg -
@ Christopher
Sind seit dem 23.10 wieder zurück vom Hane Family und uns wurde auch mittgeteilt,daß das Hotel zum Ende der Woche schließen wird.
LG -
Was mit dem Club,oder dem Hane Hotel ist,davon habe ich keine Ahnung.
Glaube nicht,daß damit der Anbau gemeint ist.
Im Family soll komplett neu angebaut werden.
Mir wurde gesagt,daß da ,wo jetzt das Theater ist ,ein Neubau entstehen soll.
Ob das jetzt wirklich stimmt,werden wir sehen.
Lg -
aaalso

hab mal an das Hane Family geschrieben und die Gästebetreuerin hat mir geantwortet.
Die Zimmer werden im Winter renoviert.
Und der Neubau wird noch nicht gebaut. -
@Christoph: Das Family wird definitiv Ende der Woche zumachen, so wie es da aussah! Keine Bohlen mehr auf den Böden, fast alle Liegen weg! Sollten wir nächste Woche nochmal des Weges kommen, werde ich die Augen offen halten. Die Gäste, die noch im Hotel sind, sollen ins Garden verlegt werden!
-
Habe in der letzten Bewertung gelesen, dass das Hotel ein neues Managment bekommt. Was soll das jetzt heißen???
Und findet der Neubau jetzt wirklich nicht statt?
Ist ja schon alles sehr merkwürdig. Na ja, Hauptsache die wissen was sie da machen.
Haben auch für nächsten Sommer gebucht.... -