Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Türkeireise mit Kleinkind
  6. Türkeireise mit Kleinkind

Türkeireise mit Kleinkind

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
81 Beiträge 29 Kommentatoren 56.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • xenaaresX Offline
    xenaaresX Offline
    xenaares
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Entspr. Preisvorstellungen/Ansprüche wären auch von Vorteil , dann klappt es mit TIPPS noch schneller/besser... 😘

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Kristin1983K Offline
      Kristin1983K Offline
      Kristin1983

Wir sind mit Condor geflogen und unser Kind hatte auch 20kg Freigebäck....kommt immer auf die Airline an....bei Condor kann man auch kostenlos Mutter-Kind-Sitzplätze reservieren (1.Reihe)...Kind hat zwar keinen eigenen Platz, aber man hat insgesamt mehr Platz....Condor erwärmt auch Gläschen oder bereitet Babyfläschchen zu, obwohl es kein Langstreckenflug ist....Extrakosten für Buggy gab es nicht....
      Wir waren im Hotel Asteria Side.....war super !!!!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mareen.lgM Offline
        mareen.lgM Offline
        mareen.lg

Wir sind mit Sun Express geflogen. Unsere kleine hatte 10kg Freigepäck und wir saßen auf dem Hin und Rückflug in der 1. Reihe.
        September/Oktober finde ich ist die beste Reisezeit für so kleine. Dann ist es nicht mehr so heiss.
        Wir waren im Miramare Queen, echt spitze!!!

Hotel aus diesem Beitrag
        97%
        Miramare Queen Hotel
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Mausebaer120M Offline
          Mausebaer120M Offline
          Mausebaer120

Hallo ❓

Den Link zum Airline-Forum hatte ich schon auf der Seite vorher gepostet, bitte diskutiert hier nicht über Airlines sondern in dem vorhandenem Thread  -  Danke !

Hier in diesem Thread geht es um den Urlaub in der Türkei mit Kleinkind.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
          ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ooctopus150378O Offline
            ooctopus150378O Offline
            ooctopus150378

Hallöchen!

Dann will ich auch mal noch meinen Senf dazu geben.Ich war mit meinem Sohn in der Türkei als er ein 3/4 Jahr alt war.Es lief super mit ihm.Er konnte ja auch einfach in seiner Babyschale abschlafen.Die Türken sind sehr kinderfreundlich und hilfsbereit.Ich hatte auch vor Panik alles mit genommen.Von der Folgemilch über die Gläschen bis hin zu den Windeln und Medikamenten.Ich mußte aber einmal in die Apotheke und habe dann gesehen,daß man dort alles kaufen kann.Ob es so was in den kleinen Supermärkten gibt,weiß ich allerdings nicht.Aber im Hotel würde man dir 100%ig weiterhelfen,wo du dort in der Nähe so was her bekommst.Ich würde nicht noch mal so viel mitschleppen,sondern dort kaufen.Es wiegt ja auch alles was und nimmt ne Menge Platz weg.Nur die Folgemilch würde ich vielleicht mitnehmen,wenn dein Kind die noch trinkt.Ich fand es mit so einem kleinen Kind eigentlich ganz entspannend.Wenn sie älter werden,wirds komplizierter.
            Ich hoffe,ich konnte dir ein paar deiner Sorgen und Ängste nehmen und wünsche euch einen traumhaften Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • XNicoleXX Offline
              XNicoleXX Offline
              XNicoleX

@ xenaares

wir haben uns ein Limit bis 900 € gesetzt.
              Ansprüche...hmmm...muss nun nicht umbedingt am strand sein solange es einen shuttle gibt.
              ein Kinderbecken wäre toll und etwas animation für uns, Abendprogramm. Muss nun keine kinderanimation sein da unsere kleine dafür wohl noch etwas zu klein ist.
              Dachten halt an ein Hotel, wo evtl zu Fuß ein kleiner oder größerer Markt erreichbar ist, also nicht so ganz abgelegen von allem.

freue mich auf die tipps 😃

@ kristin1983

danke für deine Info, werde im Reisebüro mich informieren mit der 1 reihe =o)
              das Asteria Side werde ich mir gleich mal schauen

@ ooctopus 150378

danke für deinen Beitrag.
              Folgemilch trinkt meine kleine nicht mehr.
              ja das stimmt es nimmt halt alles gepäck mit, bin mal gespannt wie das klappt mit den windeln...die sind dort unten ja sicher sehr teuer...denke die kleinen verbrauchen sich dort weniger da sie ja am pool oder strand eh ohne laufen....oder mit badewindel

~ Tanzen ist träumen mit den Beinen ~

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • XNicoleXX Offline
                XNicoleXX Offline
                XNicoleX

habe nun ein Hotel im Auge

Club Grand Aqua
                und war direkt begeistert

obwohl das Side Sun
                ich auch nicht schlecht fand

Hotel aus diesem Beitrag
                91%
                Club Grand Aqua
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                98%
                Side Sun Hotel
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

Windeln sind nicht teuer, diese Sorge ist unbegründet.
                  Nimm Schwimmwindeln mit, die wiegen nix und polstern ggf. den Koffer aus.
                  Babymenüs bereiten die Gastgeber sehr gerne ganz frisch zu ... man muss nur danach fragen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • xenaaresX Offline
                    xenaaresX Offline
                    xenaares

Hallo @XNicoleX!

Danke für deine Angaben, hoffe dass du ein schönes Hotel findest.

Ich weiss jetzt leider nicht, ob du 1 oder 2 Wo fliegen möchtest und den evtl. Abflughafen.   >Oder habe ich etwas übersehen...?

Falls dein Budget (900,-€ :2E/1 K unter 2) 2 Wo ist, dann wird es wohl mehr als schwierig werden.
                    Schaue dir evtl. mal das "3 Orfeus Hotel-Side Colakli"* (Anim.,Spielplatz u.a. im Schwesternhotel 4Orfeus Park >waren dort bei Neueröffnung*) für 1 Wo ab Ende Mai an  
                    Ich weiss von Urlaubsbekannten, dass sie mit ihren 2 j. Zwillingen vor 2 Jahren sehr zufrieden waren. In beiden Hotels sind die Kinderpools übersichtlich- einfach mal die Hotels "anklicken".
                    Haben uns das Orfeus Hotel aber angesehen, direkt an einem "Basar..." und ich fand es auch optisch mit dem vielen "Grün" sehr schön.
                    Liegen beide nicht in 1. Reihe. 

LG  😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Kristin1983K Offline
                      Kristin1983K Offline
                      Kristin1983

Nochmal zu den Windeln: sind in der Türkei nicht teurer, kommt halt nur drauf an wo du sie dort kaufst....haben sie in einem Minimarkt gekauft, original Pampers...eigentlich fast der gleiche Preis wie in Deutschland (sogar minimal günstiger)
                      Schwimmwindeln hab ich mitgenommen und hatte hier auch diese Babybadehosen gekauft...fand ich auch besser als Schwimmwindeln...

LG

PS: Schon für ein Hotel entschieden ?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • XNicoleXX Offline
                        XNicoleXX Offline
                        XNicoleX

ok ich denkie wir werden eine Packung mitnehmen schauen wie lange die reicht müssten wir eigentlich 14 tage hinkommen und notfalls dort unten dann noch kaufen

entschieden noch nicht ganz aber eine engere auswahl zwischen

Side Sun
                        Monachus Park
                        Side &Mare Resort
                        und dem Miramare Queen

alles in unseem Budget

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • XNicoleXX Offline
                          XNicoleXX Offline
                          XNicoleX

so die Qual der Wahl ist gefallen =o)

haben uns für das Hotel Side Mare Resort & Spa entschieden und freuen uns auf unseren Urlaub nächstes Jahr am 14.06 gehts los für 2 wochen

wir sind gespannt obs die richtige entscheidung mit kleinkind war 😉

vlt ist noch jemand zu der zeit dort

Hotel aus diesem Beitrag
                          95%
                          Side Mare Resort & Spa
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Yeter2Y Offline
                            Yeter2Y Offline
                            Yeter2
                            Gesperrt

EXTRA NUN FÜR vonmenschlig geöffnet, hier kann sie/er mal zeigen, ob sie/er mehr drauf hat, als nur klug zu verlinken!!! Sorry für den Ton.

Hotelempfehlung mit Kleinkind 19.12.2015 23:06:20 Hallo,

ich such für mich und meine Frau mit Kleinkind, 2 Jahre, ein möglichst pasendes Hotel.

Da wir mit dem Jungen nicht lang fahren wollen, kommt wohl nur Belek und Lara in Frage.

Wichtig ist uns:

• möglichst abfallender Sandstrand
                            • Ein beheiztes Babypool mit Sonnenschutz wäre ideal
                            • Sauberkeit, insbesondere im Zimmer sollte exzellent sein.
                              (Habe es schon öfters gehabt, dass unter den Betten Müllreste waren)
                            • Möglichst ruhig (...Landseite werde ich wohl nehmen müssen...)
                            • Ein Restaurant wo man nicht wie Hühner auf der Stange sitzen muss
                              und es sollten im Freien ausreichende Plätze geben
                            • Am Strand sollten einzelne Sonnenschirme geben und keine große Überdeckung für alle.

Kein Muss, aber wäre wünschenswert:

• Am Abend eine Möglichkeit ein bisschen zum Bummeln, wie ein Straßenbazaar
                            • Karussel oder so für den Kleinen

Unwichtig:

• Miniclub tagsüber

Ich habe mich natürlich umgeschaut im Netz, aber so richtig bin ich nicht schlüssig geworden.

Meine Reisezeit ist Anfang Juli 2016

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Ahotep2A 1
                              Ahotep2A 1
                              Ahotep2
                              Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Sie war lediglich so freundlich, auf den zuständigen Sammelthread zum Thema zu verweisen. Ansonsten hätte ich das gemacht.
                              Es ist einfach übersichtlicher, wenn die Hotelsuche mit Kindern in einem Thread bleibt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Yeter2Y Offline
                                Yeter2Y Offline
                                Yeter2
                                Gesperrt

@Ahotep,

ich finde nicht, dass es der Übersichtlichkeit dient, wenn für alles nur einen Auffangbecken für eine Hotelsuche mit Kindern gibt.

Kind ist man in der Regel von 0 - 16 Jahren. Da sind die Interessen der Eltern weit voneinander entfernet. Jeder schreit dann sinngemäß quer durch diesen Thread mit seinen Fragen durcheinander. Der eine sucht was für den 10 Jährigen, der eine für das Baby und der andere etwas für das Kleinkind. Und das, wie Du es nennst, soll übersichtlicher sein?

Außer dem ist die Türkei verhältnismäßig gesehen ein sehr großes Tourismous-Land. Erschwert wird dieser Sammelbecken, dass nicht nach Region entschieden wird. Man könnte zum Beispiel Unterpunkte wie, Ägäis, Antalya, Alanya und co. machen.
                                Nur zu Deiner Info, zwischen Antalya und Alanya sind schon 150 km.

Ein Vorschlag an Dich: Mache doch einfach folgende Threads auf:

1. Hotelsuche mit Kindern (0-5)

2. Hotlsuche mit Kindern (6-11)

3. Hotelsuche mit Kindern (12 - 16)

Wenn Du dann noch unter 1, a) Ägais, b) Raum Antalya und c) Alanya machst, dann hätten wir wirklich eine Übersichtlichkeit.

Sorry, aber dein Argument der Übersichtskalber ist komplett daneben. Keiner hat Lust gefühlte 20 Seiten durchzukauen, um zum Schluss festzustellen, dass nicht passendes dabei war.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Ahotep2A 1
                                  Ahotep2A 1
                                  Ahotep2

In diesem Thread suchen wir einen Urlaub mit Kleinkind. Und das ist man nicht mit 14 oder 15 Jahren.
                                  Du musst hier auch nichts durchkauen oder nachlesen, sondern anhängen mit der Suche. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Für einen Teenagerurlaub suchen wir woanders.
                                  Anstatt diesen Thread mit weiteren OT`s zu füllen, sollte die Suche nun beginnen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Yeter2Y Offline
                                    Yeter2Y Offline
                                    Yeter2
                                    Gesperrt

Ich gib es auf. Was soll ich mit dir debattieren, wenn ein Nilkreuzfahr-Experte im Forum für Türkei zuständig ist. Sorry, aber da wundert es mich nicht, dass man es nicht verstehen kann.

Erwarte ja auch keinen Orthopäden, wenn ich zum Neurologen gehe. Aber hier genau passiert das.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ahotep2A 1
                                      Ahotep2A 1
                                      Ahotep2

Kann die Suche jetzt bitte beginnen und die OT`s beendet werden....

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Yeter2Y Offline
                                        Yeter2Y Offline
                                        Yeter2
                                        Gesperrt

Das hängt ganz von Dir ab!

Erstens, ich bin selbst Programmierer und in anderen 4 Foren als Moderator unterwegs. Gerne kann ich dir die Links zu den Foren schicken.

Von Kollege zu Kollege möchte ich dir folgendes sagen:

1. Man schließt nicht einfach Threads ohne Vorwarnung

2. Wenn man sie dann schließt, verschiebt man gleich den Inhalt dort hin und hinterlässt einen Hinweis. Schafft jede Forensoftware, auch die von HC.

3. Wenn man einen Thread schließt, schreibt man nicht zwei Satzbrocken als Begründgung hin.

4. Zusammengefasst, wie man in den Wald schreit, so kommt es auch zurück.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ahotep2A 1
                                          Ahotep2A 1
                                          Ahotep2

Du solltest dringend mal die Forenregeln für dieses Forum lesen.
                                          Ohne Vorwarnung wurde nichts geschlossen. Einzelne Beiträge in einen Thread verschieben, geht leider nicht.
                                          Und die Begründung ist klar. Es wurde auf den zuständigen Thread verwiesen. Dies war das letzte OT, weitere werden gelöscht. Halte diesen Thread bitte frei von themenfremden Beiträgen, danke.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 2 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag