Vorsicht
-
Dirk, ich könnte auch seitenweise andere Darstellungen zu HC zitieren. Was soll das bringen? Nichts. :?
Interessant finde ich aber in diesem Zusammenhang eben, wie sich die Sachlage inzwischen darstellt, nämlich daß manch kritischer Hinterfragung hier offensichtlich nicht zu Unrecht erfolgten.

-
gastwirt wrote:
iwalch wrote:
Was mir aber jetzt passiert ist, kann ich kaum glauben, denn ich bin von dem von mir bewerteten Hotel angeschrieben (mit Einschreiben) worden und es wird sogar mit Klage gedroht, weil ich das Zimmer als abgewohnt bezeichnet habe......und es ist sicher, daß es diesen Brief auch nicht gab?
ja klar. man kann sich ja mal vertun.
eigentlich meinte der to ein ganz anderes bewertungsportal.
hat natürlich kein einschreiben bekommen.
auch kein brief.
eigentlich wars nur ne mail.
und da stand dann auch nichts mehr wegen klage drin.
eigentlich wollten die sich nur für die hb ganz nett bedanken.
....... ich will genau dasselbe, wie der to..........!!! -
Warum kannman nicht einmal die Finger still halten und die Meinungen andererer
akzeptieren ?
Irgend wie wird immer wieder aufs neue gefragt und gefragt und was kommt dabei raus?
Nichts, ausser ein aufgeblähter Thread.
Warum muß das denn so sein ?
-
content @ hc wrote:
Liebe Community und lieber Dirk-1708Wer aus Unkenntnis heraus haltlose Vermutungen und vage Mutmaßungen aufstellt sollte sich seiner Sache ziemlich sicher sein. Die Verbreitung unwahrer Tatsachenbehauptungen ist eine strafrechtlich relevante Anspruchsgrundlage. Ganz egal ob auf der Seite mit der italienischen Grußformel oder an dieser Stelle.
Fakt ist, dass in diesem Thread eingangs ein Sachverhalt beschrieben wurde, der von vornehinein eine fehlerhafte Darstellung enthielt. Klartext: Es gab nie ein postalisches Einschreiben.
Danke weiterhin für konstruktive Beiträge.
Content Team
Wenn es dieses postalische Einschreiben nie gab, wieso ist dann der TE immer noch User bei HC
und nur mal so nebenbei es ist keine negative Bewertung sondern immer noch eine Weiterempfehlung. -
mannige wrote:
@LexiLexi....lies mal bitte den Thread von Anfang an, nicht nur immer die letzten Beiträge, dann weisst Du sicherlich was ich meine

ach soooooo.
aufgrund der revolutionär neuen erkenntnis habe ich natürlich JETZT den thread mal von anfang an gelesen

-
MaCor wrote:
Wenn es dieses postalische Einschreiben nie gab, wieso ist dann der TE immer noch User bei HC
und nur mal so nebenbei es ist keine negative Bewertung sondern immer noch eine Weiterempfehlung.wenn man jeden user, der sich beim schreiben mal irrt, raus schmeißen würde, wäre es hier aber verdammt leer.

-
muss jetzt auch mal meinen senf zu diesem thema abgeben:
die masse an aeusserst "aussagekraeftigen" bewertungen zu diesem hotel sprechen auch fuer sich :?
.das hotel scheint ja so fantastisch zu sein, dass die gaeste vor lauter begeisterung nicht mal mehr als zwei saetze zusammenbringen 
-
Das frage ich mich auch gerade.
Aber egal, das Content-Team hat doch gestern ganz klar hier mitgeteilt, daß die TE kein Einschreibenerhalten hat, wie in ihrem Eingangsposting geschildert.
Also hat sich das ganze hin und her hier in diesem Thread wohl erledigt. Der Fall ist klar und die TE meldet sich ja auch nicht mehr zu Wort ...
Klar findest Du solche Beiträge im Netz - die findest Du aber über andere Portale auch, denn ohne Neider geht es wohl auf dieser Welt nicht. Du wirst auch immer Leute finden, denen es Spaß macht allesschlecht zu reden - so wie es auch immer wieder welche gibt, die zu jedem Thema etwas zu sagen haben

Meiner Meinung nach ist dieses Thema hier durch und der "Fall" ist geklärt. Wir werden den Thread dann demnächst abschließen.
Wenn das Content-Team sich nochmal dazu äußern möchte - ihr habt ja auch einen Schlüssel und könnt den Thread bei Bedarf ja nochmal aufschließen