Hotelneubau zwischen Aydinbey und Royal Dragon
-
Das Hane Garden liegt genau auf der anderen Seite des Royal Dragon und nicht auf der Baustellenseite. Du wirst nichts hören!
-
tina1312 wrote:
Das Hane Garden liegt genau auf der anderen Seite des Royal Dragon und nicht auf der Baustellenseite. Du wirst nichts hören!wir sind gerade vom AKP gekommen. die bauarbeiten haben am 18.10.10.schon begonnen.wir hatten ein zimmer richtung evren beach und da hat man den lärm auch gehört. am schlimmsten sind die zimmern richtung baustelle von royal dragon und AKP betroffen.
lg: TANJA -
-
Hey Tanja, danke für die Info.
War noch am schwanken, ob ich das Royal Dragon für Mitte November buche...in der Hoffnung doch noch Ruhe zu haben...
Weißt du, ob auf der freien Fläche neben dem Sensimar auch gebaut wird?
Oder ist es da ruhig?Lieben Gruß

-
juicyly wrote:
Hey Tanja, danke für die Info.
War noch am schwanken, ob ich das Royal Dragon für Mitte November buche...in der Hoffnung doch noch Ruhe zu haben...
Weißt du, ob auf der freien Fläche neben dem Sensimar auch gebaut wird?
Oder ist es da ruhig?Lieben Gruß

hallo
ich glaube nicht, dass dort gebaut wird. Sonst hätte ich ja die Baufahrzeuge gesehen.Das soll aber nichts sagen, den in der Türkei geht das alles ganz schnell mit dem Bauen.
lg: TANJA -
Hallo zusammen,
nachdem klar war, dass das Aydinbey Kings Palace ab Dezember geschlossen ist, versuchten wir aus dem Vertrag herauszukommen.
Der Reiseveranstalter versuchte uns erst hinzuhalten bzw. seine Hotels als Alternative anzubieten, doch das gefiel uns alles nicht. Erst als wir mit Veröffentlichung in HC drohten, ging alles klar und wir sind raus.
Inzwischen haben wir unser Wunschhotel Adalya Resort gebucht und ich freue mich schon sehr darauf.... das ist weit genug von der Baustelle weg und trotzdem die Ecke wo wir hinwollten.
LG Montana -
was der name "HC" so alles möglich machen kann
das liegt bestimmt an den ganzen super user(n) hier 
-
Ich bin enttäuscht- wir wollten eigentlich das Royal Dragon für nächstes Jahr Anfang Juni buchen- aber ich denke mal das werden wir wegen der dortigen Baustelle dann doch nicht tun.
Jetzt sind wir wieder auf der Suche nach einem passenden Hotel, das diesem gerecht kommt und auch in der Nähe ist wo man gut shoppen kann.
Wird gar nicht so leicht werden. -
Nur mal so ... im Juni wird da keine Baustelle mehr sein, da das Hotel zu diesem Termin bereits die Eröffnung plant!

Andere Sache ist: Die sitzen da dann wirklich wie die Filzläuse aufeinander, aber das kennt man ja von Kumköy und scheint die wenigsten Urlauber zu stören.
-
Yoh, und vermutlich rund um die Uhr ...
Tiiiinaaaa ... lass den Lorenz knallen!
-
Hallo, bin zurzeit im Dragon. Auf der Baustelle ist der Bodenaushub teils erledigt und die Bodenplatte betoniert. Ich sehe keine Beeinträchtigung. Man ist auch bemüht die Gäste auf der abgewandten Seite unterzubringen. Haben heute allerdings schlechtes Wetter und sind nicht am Pool. Also noch einmal, ich fühle mich durch die Baustelle nicht gestört. Habe Fotos gemacht und werde sie später online setzen. Auf besonderen Wunsch kann ich sie auch zusenden. Dann bitte kurz eine Mail. Schöne Grüße, Franz
-
@hasch24
die rd gäste stehen ja alle vor dem bauzaun
bleib aber mal am boden, die lkw's donnern auf der seite von rd schon gewaltig, das akp ist auch noch voll belegt.es entstehen dort zwei hotels hintereinander von getrennten investoren

bilder sind hochgeladen/prüfung für rd und akp getrennt.
-
Wenn man die bilder ansieht könnte man meinen, im Hane Family wird auch gebaut. Die Grenze bzw. der Bauzaun sieht aus als wäre er bereits im Hane Family.
-
man könnte es meinen, ist aber für das zu weit weg. der bauzaun (plastikplane) ist 5 mtr. hoch beidseitig.der kleine hafen ist auch fertig, super geworden

-
das war mir anfangs auch nicht klar so, meinte auch dass es wieder so eine große kiste wird, diese info ist direkt vom rd und akp sowie vom sunrise durch sehr gute kontakte dort. leider fehlen mir 40bilder hier :? :?
das eine soll 300 zimmer und das zweite 200 haben (sollen)

-
jep, hast recht (ist konkurrenz site)