Villa Side in Kumköy
-
Hallo und guten Morgen, liebe Vorredner,
also ich denke, Liegenreservierer gibt es überall. Allerdings - wie schon gesagt - scheint dies ein deutscher Volkssport zu sein. Auch sind es nicht nur Rentner, die Liegen blockieren, sondern dieser Sport ist in allen Altersklassen beliebt!!!! Erfahrungswert!!!! Der deutsche Urlauber braucht eben mal 14 Tage lang ein und die selbe Liege an gleicher Stelle (Tischchen und Schirm incl.)!!!!! Mit der Hotelkategorie hat das nix zu tun - die Liegenreservierer gibt es auch im 5 Sterne-Hotel!!!!!
Ich persönlich kann mich hierüber nur amüsieren: Die eine Liege, die wir im Urlaub brauchen, gab es bis dato schon immer und überall. Ich werde also keinen Wecker und keine Taschenlampe mitnehmen und auch die Liege nicht aufs Zimmer tragen ... grins
@UlrichR: Die Idee mit den Klapptischen ist genial!!!!
Billig und preiswert sind relative Begriffe, ich denke es kommt immer darauf an, was der einzelne von "seinem" Hotel erwartet und auch wirklich braucht.
Wir freuen uns auf unseren Urlaub im VS!!!!!! -
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
=====
Hallo Brigitte & Ulrich,
vielen Dank, ja wir freuen uns schon riesig!!!! Euere Meinung zum Preis-/Leistungsverhältnis hat uns auch schon Klaus bestätigt. Alleine der Preis ist für Single mit Kind in der Ferienzeit wirklich top!
Ich hoffe mal, dass uns das Essen etwas mehr zusagt wie im Miramare Queen - trotz guter Bewertungen war das dort nicht so unser Ding .....
Wie weit ist es denn Euerer Meinung zum Strand? Ich habe mir das ganze mal bei google earth angeschaut und muss sagen, dass 200 m weit untertrieben scheinen, oder????
Wr sind im August nochmal 2 Wochen im Terrace Hotel, und das liegt ja direkt davor. Hier lautet die Angabe zum Strand auch schon 200 m?
Schönen Start in den Tag Euch beiden! LG Barbara -
Heute haben gegenüber von Villa Side die ersten Bodenarbeiten zum neuen Villa Side Residence begonnen.
2 Bagger, ein Schaufellader und 4 LKW sind im Einsatz.
Zugleich räumt ein Geschädt seinen Laden aus.LG, Klaus
-
Hallo Klaus,
so ein Mist, ich dachte auch, es geht erst nächsten Winter los. Nur ein Geschäft räumt aus, wie kann das? Die müssen doch alle dann da weg.
Weißt du schon genaueres, wann das Hotel fertig werden soll. Na ja kann mich ja in 4 Wochen auch über den Stand informieren und werde es anschließend hier berichten.LG Birgit
-
@ kgevert & alle anderen Experten
Das Hotel Villa Side Residence wird im Sommerkatalog 11 schon angeboten
.
Hatte es versucht zu buchen, ging aber nicht, ist ja noch nicht gebaut.
Inwieweit beträchtigt die Baustelle die Villa Side und wenn sie dort die Geschäfte schließen, ist dort noch was??? Sollte man doch lieber auf ein anderes Hotel zurück greifen?
Wir wollen wegen der Ägyptenkrise umbuchen und konnten das Side Star Beach nicht bekommen, da wir bei 1,2-fly bleiben müssen.
Sind jetzt auf die Villa Side gestoßen. Was so geschrieben steht gefällt uns sehr gut. Werden dann Anfang Mai buchen. Hat jemand die E-Mailadresse von diesem Hotel und kann gute Zimmer mit Balkon (Meerseite) empfehlen. Wahrscheinlich sind die Zimmer zur Straße nicht so gut (Baulärm)??
Side ist ca. ca 4 km weg, gibt es zu Fuß einen Schleichweg oder am Strand lang?
Weiß, es sind viele Fragen, trotzdem danke!!!!!
LG Krissy -
hallo
das ist die E-Mail-Adresse von Villa Sideinfo@villasidehotel.com
L:G:Ilse -
Wie jetzt alle Geschäfte auf der gegenüberliegenden Seite?? Das wären ja sehr viele.
Die ganze Strasse runter??? Oder nur die obere Ecke?? Wo geht denn sonst mein Reiseveranstalter Toni (mit dem machen wir immer die Touren) hin?? Und ich kann mir ja dann abends nichts mehr zu futtern schnell auf der gegenüberliegenden Seite holen...grummel!! Find ich aber echt doof. Die Strandpromenade ist doch noch gar nicht fertig oder?? Oh ha...ich ahne es schon wenn wir im Herbst kommen, landen wir in einer dicken Baustelle...mein Mann wird sich freuen...hab ich doch gesagt, da ist dann nichts mehr. Also muss ich nun schön ruhig sein, sonst will der noch umbuchen
-
Es wird also ein Teil abgerissen und die Bauarbeiten
für das neue Hotel beginnen dann sofort,
oder erst nach der Saison 2011?? -
Bis jetzt wurden nur Erdarbeiten durchgeführt.
Von Bauarbeiten ist bisher nichts zu sehen.
Es werden Vermessungsarbeiten durchgeführt.
Allerdings werden z.Zt. auch die Aussenanlagen der Sunshinebar abgebaut.
Die links davon liegenden 3 Läden sind ausgeräumt und sollen kurzfristig abgerissen werden.LG, Klaus
-
Es gibt seit einigen Tagen wieder erhebliche WLAN-Probleme im Hotel.
Animateur Serhat ist bemüht die Probleme in Griff zu bekommen.
Aber plötzliche Aussetzer oder längere Ausfälle sind an der Tagesordnung.
Mal klappt es auf den Etagen nicht, mal in der Lobby nicht.
Dann gehts mal eine zeitlang gut.LG, Klaus
-