Thailandflug. Wann am besten buchen?
-
(http://de.wikipedia.org/wiki/IATA-Codes) bei Wikipedia.de.
Und jetzt weiter im Stoff.
-
Sicher einfacher als jedes Airport-Kürzel hier einzeln abzufragen. Phuket hat übrigens HKT. -
Ich buche seit mehren Jahren meine Asientrips selbst , für die Hauptsaison in Thailand (Jan-März) gab es die besten Preise immer Ende April-Mitte Mai des Vorjahres , sicherlich gab es dann noch konjunkturbedingte Sonderaktionen , aber in der Regel bin ich damit topp geflogen ( Preis)
-
Habe keine Airlinepreferenz, suche auf den einschlägigen Vergleichsseiten unter meinen persönlichen Kriterien wie Preis , Flugzeiten , Erreichbarkeit und Transfer zum Airport , ev. Rail and Fly inclusive ? Hotelbuchung ebenfalls über Vergleichseiten , damit kann man sich dann aber später beschäftigen , so 3-4 Monate vor Abflug , da spielt auch der aktuelle Währungskurs eine Rolle . Schade aber wenn ich Dir hier die Webseiten angebe wird das sicher als Werbung gelöscht obwohl es sicher hilfreich wäre, mal probieren ob es als PN geht .
vielen dank, aber eine kurze Antwort auf DXB wäre schneller und einfacher gewesen. Wenn ich jetzt bei jedem Flughafenkürzel erst auf Wikepedia wechseln muss...naja