Hotelbewertung
-
Louboutin wrote:
@ Content-Team,ich stieß gerade auf diese Bewertung und frage mich wirklich weshalb sie nicht durch die Prüfung gefallen ist?
wieso? der bewerter hat als fazit für sich entschieden, dass er da nochmal hin möchte.
auch wenn es zunächst unschlüssig erscheint, ist es doch eine art bewertung. oder?EDIT: Link entfernt, Bewertung zur Prüfung vorübergehend offline. Content-Team
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ich würde das so interpretieren
:
Der Urlauber war wirklich begeistert, ist aber ein Mensch "weniger Worte".
Um seine Begeisterung dennoch zum Ausdruck zu bringen, schreibt er ein und denselben Satz 13 x...
... ist das eine Glücks - oder Unglückszahl ?
Egal - man kann ja immer noch auf die darunter liegenden Kategorien zurückgreifen... oder ihm eine PN schicken.
Sollte dann allerdings 13 x in der Antwort stehen: "Hotel ist toll" würde ich wahrscheinlich doch eine andere HB / einen anderen User zu Rate ziehen.
-
@mabysc
so ähnlich war es auch in meinem fall.
ich meldete eine hb, weil der autor nur schrieb, dass er im letzten jahr in einem anderen land in einem anderen hotel war, und es ihm im bewerteten hotel besser gefallen hat.
den vergleich der hotels (völlig unterschiedliche länder) zog der autor nur heran, weil in beiden hotelnamen die gleichen worte enthalten waren (wie zum beispiel "side beach" und "punta cana beach" ).
beide hotels hatten aber weder in der kategorie, noch in der hotelkette, noch in der lage, noch sonst irgedwo was miteinander zu tun.
das content team fand: auch wenn es zunächst unschlüssig erscheint, ist es eine art von bewertung. -
mabysc wrote:
Wir waren in einem Hotel, welches zwei U-Bahnstationen vom Zentrum Prags entfernt war. Reine Fahrzeit ca. 5 Minuten.
In einer (Frust?) Bewertung schrieb jemand etwas von ca. 30 Minuten Fahrzeit.Na ja, wahrscheinlich ist er in die falsche U-Bahn eingestiegen oder in die richtige und zu spät ausgestiegen... da kommen dann spielend 25 Min. mehr zustande.

Kenne Berlin-Besucher, die vom Sony-Center bis zum Kudamm mit der U-Bahn den halben Nachmittag benötigt haben. -
Manche Bewertungen sind aber auch echt zu absurd.
Jetzt hat gerade jemand meinem absoluten Favoritenhotel ne Rote verpasst, weil er sich mitten in Afrika, in einem Resort mit Alleinlage im Naturschutzgebiet, in Einzelhütten wohnend, von nächtlichen Affenbesuchen auf seinem Dach gestört fühlte. Und ausserdem sei da ja auch nichts losgewesen....!
Boah, aus genau diesen Gründen buchen andere dieses Resort, es steht in jeder Beschreibung wie es dort zugeht, nämlich ruhig und naturbelassen.
Sowas ist echt unfair.
-
Dazu folgendes, alt aber gut:Einer fragt seinen Kumpel: "Wo machst du heuer Urlaub?" Antwort: "Ostsee" der andere: " wo genau?" Antwort: "München"
Erwiderung: "Du spinnst doch, München liegt nicht an der Ostsee" Antwort:
" Das kann dir doch scheißegal sein, wieweit ich bis zum Strand muss"

-
Hallo HC,
könnt ihr euch mal die beiden Bewertungen von koepe50für das Caribbean World Mahdia ansehen. In seiner ersten Bewertung September 2008 schreibt er eine Negativbewertung und dass er das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr buchen würde - was ich ansich nicht bemängle.
In seiner zweiten Bewertung September 2010 über o. g. Hotel schreibt er wieder Negativbewertung und macht Werbung fürs Nachbarhotel Thapsus.Ich frage mich natürlich jetzt, wiekoepe50 ein Hotel, dass er nicht mehr buchen würde, nochmals bereist und bewertet.
LG
Eve -
Habe jetzt eine ganz allgemeine Frage, die hoffentlich hier richtig ist.
Habe vor sehr langer Zeit mal eine Bewertung abgegeben, und bei mir im Profil steht das die E-Mail-Bestätigung noch aussteht. Habe wohl die Mail versehentlich irgendwann mal gelöscht, nun steht das da schon seit einem Jahr und ich vergesse immer wieder zu fragen. Kann man die E-Mail nochmal rausschicken, damit ich das bestätigen kann? War ja schließlich dort und es hat mir gut gefallen
LG Melli -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Nein wie ich geschrieben habe. Es steht da, das meine E-Mail Bestätigung fehlt. Nicht das es in Prüfung ist. -
@mabysc
Ist ja witzig... Ja, Paris ist schön, habe 5 Jahre dort gewohnt, war aber nun seit Januar 10 nicht mehr da.
Aber in der Innenstadt verändert sich nicht wirklich viel... na ja, manchmal gibt's neue Geschäfte in der Rue de Rivoli, auf dem Boulevard Saint Michel... immer gut zum Shoppen
Aber eines muss ich dir noch schreiben: Ich wollte immer die Katakomben sehen (unsere Tochter war total scharf drauf), nie gefunden, dann zu faul, neuer Anlauf...
Und als wir dann endlich dachten, das isset... da waren wir in den Abwässeranlagen
und ich hatte die Nase voll.
Obwohl - das war auch sehr interessant, roch nur ein bisschen. Hab's dann nie wieder versucht.
Vllt. besichtigst du sie ja und schreibst dann mal wie's war.
-
mabysc wrote:
Wie Urlauber im Internet getäuscht werden.Das trifft ja nicht nur auf Urlauber zu, sondern auf jeden, der sich anstatt auf sich selbst auf die Meinung anderer verlässt. Im I-Net gibts ja nun "Bewertungen" zu allem und jedem - und das Meiste davon ist ja eh gefaked. TÜV hin oder her, das ist auch nur ein Unternehmen das für Geld recht viel macht. Meine Güte, es ist halt so, es stehen knallharte kommerzielle Interessen dahinter. Ob mit I-Net oder wie früher ohne - reinfallen kann man immer. Geändert hat sich insoweit schlichtweg NICHTS.