Villa Side in Kumköy
-
Hallo krissy,
wer seit dem 07.01.2005 im HC dabei ist und dann auch noch 272 sicherlich wertvolle Beiträge geschrieben hat, sollte (nein müsste) es wissen, dass solche Beiträge, wie z.B. Zimmer, Essen usw. in den Hotelbewertungen stehen.
Dieser Thread "Villa Side in Kumköy" ist für alle Dinge die in der Villa passieren oder die direkt etwas mit der Villa zu tun haben.
Falls jemandem das "blabla" bzw. das geistige Niveau hier zu niedrig erscheint, möge er /sie sich doch einen niveauvolleren Thread suchen.
Uns hier reicht das so!
LG Brigitte & Ulrich
-
....man sollte auch bedenken,das nicht alle Hotelbewertungen von Usern geschrieben sind/werden,die hier im Forum aktiv sind...von daher ist meiner Meinung dieser Thread über die Anlage wichtig...über Sinn oder Unsinn werden dann die Admins entscheiden und nicht wir User

-
Danke soosi

Jetzt bleibt aber bitte mal auf dem Teppich - dieser Thread ist für alleUser und alleUser dürfen hier die Fragen zum Hotel stellen, die für sie wichtig sind.
Sei es nun über W-Lan Empfang, Essen, Trinken oder wie eben die Zimmer im Hotel ausgestattet sind - für jeden sind andere Punkte wichtig, um das Hotel evtll. zu buchen oder eben nicht.
Lasst bitte alle Fragen und Meinungen zu und diskutiert vernünftig - Danke !
Und nun bitte zurück zum Thema.
-
Eine Anmerkung sei mir/uns doch noch zum "Blabla" gestattet:
"Wir bleiben doch auf dem Teppich"!
...Nur "fliegende Teppiche" würden wir gerne vor dem Abheben ausbremsen....
Natürlich, wie immer, auf eine sehr freundliche Art und Weise.
LG Ulrich
-
...ich würde sagen fliegende Teppiche sollte man nicht aufhalten.
Zudem ist fraglich was man unter "freundlich" versteht, verstehen kann oder verstehen sollte. Zumindest ist es nicht freundlich andere user in ihren Fragen einschränken zu wollen bzw. zu bestimmen welches "Niveau" (welches denn eigentlich?
) in dem Thread vorherrschen sollte.Und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema: Villa Side...

-
Zitat von Tina1312:"Irgendwie verliert Kumköy langsam aber sicher sein "Gesicht". Schade..."
Und das nicht erst durch den Abriss der Sunshine Bar!
Es fing schon viel eher an.
Schau dir doch nur das neue Einkaufszentrum in seinem Dornröschenschlaf an.
Immer mehr Hotels= Am Strand wird´s immer enger. -
... was allerdings wiederum auch nichts mit dem Thema "Villa Side" zutun hat, wozu potenzielle Gäste hier nach Informationen suchen!?
:? -
krissy: 03.02.2011 / 14:24 Uhr wrote:
Sind jetzt auf die Villa Side gestoßen. Was so geschrieben steht gefällt uns sehr gut. Werden dann Anfang Mai buchen. Hat jemand die E-Mailadresse von diesem Hotel und kann gute Zimmer mit Balkon (Meerseite) empfehlen. Wahrscheinlich sind die Zimmer zur Straße nicht so gut (Baulärm)??
Side ist ca. ca 4 km weg, gibt es zu Fuß einen Schleichweg oder am Strand lang?Hallo Krissy,
mit dieser Anfrage, die ich/wir aber nicht gelesen hatte(n), bekommt Deine 2. Anfrage vom 06.02.2011 / 13:15 Uhr eine ganz andere Bedeutung! Außer Blabla
Falls Du Dich mit unserem Beitrag etwas angegriffen gefühlt hast, bitten wir hiermit um Entschuldigung.
Die E-Mailadresse wurde ja schon bekannt gegeben.
Es gibt 151 Zimmer, davon auch einige mit etwas Meerblick. Je höher das Stockwerk umso "mehr" Meerblick"
Hotel Terrace und im Besonderem das Hotel Hane versperren aber die direkte Sicht zum Meer. Stückchenweise sieht man das Meer.
Auf der anderen Seite der Villa sieht man den Taurus, aber natürlich auch die "Hauptstrasse" von Kumköy. Wir hatten z.B. Zi 232 (2. Etg im Rondell), da war der Lärm von der Strasse gleich wie der Lärm von der Lobbybar.
Die besten Zimmer dürften die mit Blick zum Pool oder seitlich Richtung Meer sein.
Hierzu können bestimmt andere Villa-Gäste ihre Erfahrungen schildern!Ein Schleichweg gibt nach unserem Wissen nicht. Entweder am Strand (Promenade) oder auf der Hauptstrasse, wobei wir dann lieber mit dem Dolmus fahren würden.
LG Brigitte & Ulrich
-
In diesem Thread "Villa Side in Kumköy" sollten nur Informationen zum Hotel Villa Side geschrieben werden, die für User bei der Hotelsuche interessant sind.
Via PN wurde uns der Vorschlag gemacht im Fun-Forum einen neuen Thread zu eröffnen.Was wir nun gemacht haben, da wir den Austausch hier immer sehr interessant fanden.
Für Stammgäste war es immer lustig aber auch informativ.Laber u. Quatschthread Villa Side und Kumköy
Hier können nun alle Infos,wie z.B. Tischbesetzer, Veränderungen in Kumköy und alle Geschichten aus der Villa eingegeben werden.LG Brigitte & Ulrich
-
Liebe VS.
Als häufiger Gast der Villa Side fallen sicher nicht nur mir die negativen Veränderungen in der unmittelbaren Umgebung des Hotels auf und auch Diese
äusseren Umstände tragen zum Urlaubsgefühl bei. -
In diesem Thread "Villa Side in Kumköy" sollten nur Informationen zum Hotel Villa Side geschrieben werden, die für User bei der Hotelsuche interessant sind.
genauso ist es.
Hier können nun alle Infos,wie z.B. Tischbesetzer, Veränderungen in Kumköy ..
...auch das sind Infos,die für die User wichtig sind....
warum sollten wichtige Infos** hier** weiter debatiert werden,verstehe ich nicht so wirklich...Hier nochmal die bittte des Admins...
Mausebaer wrote:
Jetzt bleibt aber bitte mal auf dem Teppich - dieser Thread ist für alleUser und alleUser dürfen hier die Fragen zum Hotel stellen, die für sie wichtig sind.Sei
es nun über W-Lan Empfang, Essen, Trinken oder wie eben die Zimmer im
Hotel ausgestattet sind - für jeden sind andere Punkte wichtig, um das
Hotel evtll. zu buchen oder eben nicht. -
Beim Spazierengehen am Strand ist mir aufgefallen, dass am Villa Side so ein häßliche "Glasstall" aus alten Balkontüren o.ä. aufgebaut wurde; wohl als Windschutz gedacht. Leute habe ich allerdings nicht darin gesehen.Das Teil wird ja hoffentlich wieder abgebaut werden, oder? Ist das immer im Winter dort? (Klaus wird schon wissen, was ich meine).
-
Seit drei Tagen ist die Zapfanlage für Weine an der Beachbar defekt...
Wein aus einer Zapfanlage, was ist denn das für Wein? Abgefüllt in Plastikkanistern.
Wein sollte man nur aus Flaschen geniessen. Es gibt in der Türkei auch ganz gute Weine, die gibt es nicht aus Zapfanlagen. -
Letzten Winter war der "Glasstall" auch als Windschutz aufgebaut und im Sommer war er wieder weg.
