Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada
-
wobei ich mich immernoch frage was ein stellplatz ist?
-
Ok.jetzt hab ich es auch verstanden.
Aber wer ist so verrückt in Ägypten nen Leihwagen zu nehmen? -
bekommt man auch nach vorzeigen der holidaycheck karte diese sachen ? was heist eigentlich strandliege gratis? ist doch inklusiv im preis oder net?
liebe grüsse
-
MarcoNeumayer, danke. :?
SerdarOezkaya, mit der Auflistung sind eben auch inkludierte Leistungen werbewirksam nochmals hervorgehoben, denn einen Obstkorb oder upgrade bekommt man bei einigen Hotels auch ohne die Karte, aber eben nicht bei allen.
-
asoooo mal schaun was wir bekommen
sprecchen die kellner bzw. die an der reception eigentlich deutsch?? oder muss man sich mit englisch durchboxen 
-
Die jungs an der rezeption eher weniger. aber die nette dame rechts von der rezeption. die ist die gästebetreuerin.
-
SerdarOezkaya
wenn Wafei Hamdy noch dort ist hast du Glück - Er ist der Frontdesk Manager, sehr freundlich und hilfsbereit und spricht neben der Gästebetreuerin ebenfalls fließend Deutsch. Ansonsten wirst du dich wohl eher
mit Englisch durchkämpfen müssen.
Schönen Urlaub
-
wer ist denn ende juni bis anfang juli dort?
-
Hallo Marco !
Da kannst Du Dich eintragen und findest dort auch viele andere Reisende

Lg Poison389*wink
-
Danke. die seite kannte ich schon. aber ich vermute das viele dieses "wer,wann,wo" gar nicht kennen.
aber trotzdem danke
-
marco mein freund ich bin wie gesagt mitte mai dort

-
sorry stimmt:-)
ich werde warscheinlich die tage das hotel buchen ich hoffe das ich mit dem preis einen guten fang gemacht habe
ich habe viel über die low cost zimmer gelesen eigentlich sind die doch okey oder ??lg
-
Was gibts denn neues im Palace? Weiß jemand zufällig die private email-adresse von der dame an der guest relation? hätte da mal ne frage an sie.
-
Hier ist die Mailadresse die ich von der Guestrelation bekommen habe
gr.albatrospalace@yahoo.com. Mal ne andere Frage , habe ca. 10 Postkarten in den Briefkasten an der Rezeption versenkt , das war Anfang Dezember , bis heute hat noch keine Karte den Empfänger erreicht , ist das normal , oder hat da auch noch jemand negative Erfahrungen gemacht, vieleicht leeren die den Kasten in der Wüste ??