Der EX "Bernd-Thread"
-
Hast Recht. Wir sind hier auch das ganze Jahr von Narren umgeben.

Und das mit der Scheidung ist nicht nur im Wallis so.

Ich kann das ganze Jahr lustig sein, dazu brauche ich keinen Karneval. Leider gibt es einige (ich sage extra nicht "viele" ) Die Karneval mit Saufen und Fremdgehen verwechseln. Das ganze Jahr sind sie mürrisch und schlecht gelaunt, aber am Karneval schlagen sie über die Stränge. Ich kannte aus meiner Firma einige.
Aber gottseidank sind das Ausnahmen, die meisten sind doch recht "normal" und freuen sich einfach nur an der fünften Jahreszeit.
(Gell lieber Carsten
) -
@Bernd: Soso, Karneval nicht bei den Tieren sondern bei den Nachbarn
!Nun, es ist schon so, dass wir an diesen Tagen auch (was) trinken, und auch mal einen über den Durst. Ich behaupte dennoch, dass ich mich trotz allem im Griff habe, mich trotzdem benehmen kann und auch weiß, wann es genug ist. Und das ist meiner Meinung nach sehr wichtig beim Feiern, wenn man trinkt.
Jetzt aber gute Nacht!

Edith: Ja, lieber Bernd! Ich denke nicht, dass ich unter den von dir beschriebenen Typ Mensch falle.
-
carsten79 wrote:
Edith: Ja, lieber Bernd! Ich denke nicht, dass ich unter den von dir beschriebenen Typ Mensch falle.Das weiss ich doch Carsten.

Die allermeisten sind ja auch im Karneval "normal".
Was man ja da eigentlich nicht sein sollte. 
Mal ein Bierchen zu viel, ok da stehe ich auch dazu ! Geb ich offen und ehrlich hier zu.
Aber immer unter Kontrolle und nieeeeeeeee wenn das Auto dabei ist. Da bin ich absolut konsequent.
-
Hallo Woodylein noch hier ? Wie schön... 💏
Ja Karneval kann schon stressig werden, aber ich glaube daß die meisten ihre "Grenzen" schon kennen.
Die "Ausfälle" sind eher die Ausnahme würde ich jetzt mal sagen. -
@Monika
Hier in unserer "Nachbarstadt" Basel gibt es ja den berühmten "Morgenstreich".
(Weiss nicht ob das richtig geschrieben ist.)
Da ist ja die "Hölle" los, aber Kompliment, das haben die Basler Cliquen echt gut im Griff.
Ich war ein einziges mal dabei.
Super schön, aber die laute "Guggemusik" nervt nach einer Weile echt.
Sorry -
Woodstöckchen wrote:
Wenn du Karneval feiern würdest,Bernd,könntest du dich ja komplett ROT anmalen!
Oder du gehst als Bierglas
Danke liebe Woody, daß du nicht "Bierfass" geschrieben hast.

-
Bernd, ich kenne diesen Morgenstreich nicht, da brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen
Ich habe zwar die schweizer Nationalität (die deutsche natürlich auch noch
), aber bin trotzdem ne waschechte "Mannemerin"
Guggenmusik kann ich mir ne Weile anhören, aber dann basta 
-
Womit wir wieder beim Thema wären...... :?
-
Ja das ist so ein alter "allemannischer" Brauch, eine Person aus dem Puplikum zu "entführen".
Dabei wird sie in der Regel während eines Umzuges in einen Wagen "entführt" und gründlich mit Konfetti "eingeseift".
Ist nicht jedermanns Sache kann auch je nach Alkoholspiegel der "Aktivisten" etwas harsch werden.
Gab schon Klagen wegen Körperverletzung.
-
freddoho wrote:
@ BerndSüss der Dackelwitz

Schön wenn er dir gefällt.
Muss ja nicht immer ein sexistischer Witz sein.
(Obwohl, die schreib ich auch ganz gerne mal
) -
Ok Woody
Schlaf schön, träum süss (aber nicht von mir, das wäre ein Alptraum)