Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
nochmal @ Jule:
es gehört zwar nicht direkt hier rein aber nur zur Info, bischen bei HC gesucht und siehe da:
Akassia Swiss: 14 Tage AI ab 11.09.2011 von Köln = 740,-€ (ITS)
Dreams Beach: 14 Tage AI ab 11.09.2011 von Köln = 712,-€ (ITS)
Amwaj Blue : ---------------------"--------------------------= 686,-€ (ITS)
Prima Life Makadi= ---------------"-------------------------= 798,-€ (ITS)gruß,
Kev -
Hallo Shirina,
das stimmt, in den Ferien steigen die Preise,aber Jule sagte das sie mitte bis ende September dort war..... also habe ich auch bewusst "mitte September" rausgesucht (11.09)

Ich möchte das Hotel ALWL ja auch nicht so gaaaanz schlecht machen... wie bereits bewertet, haben wir einen schönen Urlaub dort verbracht...mit 1,5 zugedrückten Augen.
... aber es geht weitaus besser und da das ALWL den HC Award bekommen haben wir weitaus mehr erwartet...
Gruß,
Kev -
Lieber Triphunter, vielen Dank für die rausgesuchten Angebote, wir sind am 17.09. geflogen und da war das ALWA das günstigste Hotel mit dieser hohen Weiterempfehlungsrate. Wir hatten Zug zum Flug nach Frankfurt, da hoffe ich natürlich, dass das bei Ihren rausgesuchten Angeboten mit dabei wäre
Aber jetzt mal ernsthaft, wir waren voll und ganz zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis, die angegebenen Hotels werde ich mir nun mal näher anschauen, aber man muss ja immer dazu sagen, dass Geschmäcker verschieden sind - wir zumindest waren voll und ganz zufrieden... -
Hallo Jule,
....und das sollte auch so sein, die Geschmäcker und Ansprüche sind verschieden und ich denke jeder sollte für sich entscheiden.
Wie gesagt, wir waren nicht ganz zufrieden und haben mehr erwartet....
Gruß,
Kev -
Überflüssiges Zitat entfernt, ein@user reicht vollkommen.
@Triker21
Das hab ich auch so erlebt. Es war immer ein Problem nach 24.00 Uhr noch Bier zu bekommen. Und das als zahlender Gast - sehr ungewöhnlich.
Erst bei Beschwerden an der Rezeption bekam man weiterhin Getränke, aber das kann es ja nicht sein. -
Überflüssiges Zitat entfernt, ein@user reicht vollkommen.
@Triphunter
Das ist ja Äpfel mit Birnen vergleichen. Ferientermine sind immer teurer wie Zwischensaison, November bis kurz vor Weihnachten und nach Silvester bis Ende Februar sind eh immer die günstigsten Termine.
Trotzdem scheint dem Alf Leila die guten Bewertungen nicht gut bekommen zu sein.
Vor 2 Jahren war es eines der preiswertesten Hotels während der Weihnachtszeit, mittlerweile wurden die Preise deutlich erhöht - da mache ich dann nicht mehr mit.
Zugegebenermaßen muß man allerdings sagen, daß sowohl Heiligabends- als auch das Silvesterbuffet einzigartig waren - einfach sagenhaft! -
Hallo Carsten,
wieso vergleiche ich Äpfel mit Birnen...?
Die Beispiel Angebote, welche ich gepostet habe, berufen sich auf mitte September.....
Gruß,
Kev -
@ triphunter
Uups, sorry, ich dachte die Preisvergleiche beziehen sich auf den Beitrag von Triker 21, der das ALWA in den Herbstferien buchte. Bei den Septembervergleichen hast Du ja wirklich günstigere Angebote gefungen - mein Fehler, sorry!
-
@ shirina
Nicht zu Hause bleiben, günstigere Hotels buchen. Ich weiß auch, daß Essen und Sauberkeit im ALWL besser als im Titanic Beach ist, nur bei 1000,- Euro Unterschied für 4 Personen in den Weihnachtsferien gab es keine Frage.
-

kein Problem....
@ all:
Jeder hat seine eigenen Ansprüche, was und wie ein Urlaub bzw. Hotel sein sollte... das wichtigste jedoch ist, das jeder auf seinen eigene Art "zufrieden" ist...Gruß,
Kev -
Ich verstehe die soo guten Bewertungen überhaupt nicht. Wenn man 14 x ins 1001 Nacht fährt war man wohl noch nicht in einem andern Hotel .Wir waren 2009 im Stella Makadi bei gleichem Preis Verhältnis.Es war in fast allen Belangen besser . Ich finde man sollte schon Ehrlich bewerten nur der 800 er Block mit seinen neuen Zimmern und Flat TV reicht einfach nicht. Die Gastronomie war wirklich schlecht besonders im Vergleich zum Stella Makadi.Nein diese guten Bewertungen sind nicht wirklich ehrlich!
-
Hallo,
wir möchten für Juni 2010 das Alf Leila Wa Leila über Tjaereborg buchen.
Leider steht in der Hotelbeschreibung unter Tjaereborg nicht, ob die Badetücher inklusive sind. Könnt ihr uns dazu etwas sagen?
Kann man über Tjaereborg den Aqua Park im Jungle Resort nutzen?
Danke und Grüße -
Hallo,
die Badetücher sind immer inclusive, ob der AquaPark frei ist, oder wie oft, kann ich Dir leider nicht sagen, sollte aber eigentlich bei den Katalog-Infos stehen... -
Moin bin neu hier... erstmal ein hallo an alle!!!
wollte mal fragen ob einer weiss wie das im hotel mit der weihnachtsgala ist! fliegen am 16.12 für 2 wochen ins alf leila und unser reiseveranstalter kann uns keinerlei infos zum thema geben...!
kann mir jemand helfen und meine frage beantworten? hab echt keine lust 80-90 euro pro pers extra zu zahlen, schon allein weil meine freundin vegetarierin ist und sich das einfach allgemein nicht lohnen würde!!
DANKE LG -
Hallo,
stimmt nicht so ganz. Bei Phoenixreisen ist der Park noch unbegrenzt drin und zwar im Juli 2011.
-
danke erstmal für die rasche antwort!
der reisevernstalter (DISCOUNT Travel) konnte dazu keinerlei angaben machen...
das galadinner ist obligatorisch wurde gesagt! hmm... kann man sich dann vor ort nicht entscheiden ob man teilnehmen will oder nicht?
naja...hauptsache das wetter wird gut