Der EX "Bernd-Thread"
-
Marlena wrote:
Wo ist denn carsten??Hey Marlena
Carsten ist noch jung und hat Samstag Abend sicher schöneres zu tun, als im HC herumzugeistern.

-
Also samstags abends sind wir auch oft unterwegs. Auch, wenn wir langsam ins Alter kommen, wo unsere Gebisse schon klappern, wir eine Sehhilfe benötigen, das Hörgerät in der Schublade auf uns wartet und der AOK-Chopper unbedingt in unsere Hände geraten möchte.

-
Ach Reiselady,

sieh es doch einfach so....
wir sind jetzt im richtig knackigem Alter.
Mal knackts hier, mal knackts dort.......
-
Na, na, na
dann ertrag ich doch lieber meine "Zipperlein"
-
Ausser einer Brille zum Lesen, brauche ich gottseidank keine technischen Hilfskonstruktionen.

Mein Marmeladebrot kann ich noch selbst schmieren, die Socken bekomme ich auch noch selbst an und ich kann sogar noch alleine Auto fahren.

-
Richtig Reiselady
Das mußt du mir aber nicht zweimal sagen.

-
Mir ist es schon mehrmals aufgefallen, dass es extrem lange dauert, einige Seiten hier zu laden. Besonders, wenn sie umfangreich sind und viele Bilder bzw. Smilies dabei sind. Manchmal klappt es ganz gut, manchmal dauert es ewig. :?
Und nun wird es für mich Zeit, "Gute Nacht"
zu sagen, ich tappere nun ohne Krückstock in mein Bett, das ich auch ohne Brille
finde, werde schlafen wie ein
und man liest sich sicherlich morgen hier wieder. 
-
So, ich hab's gelöst

Ich freu mich jetzt schon auf nachher : schön ausschlafen, dann ein super Frühstück mit frischem Butter-Zopf, gepresstem Orangensaft, einem Ei, Honig, Marmelade, verschiedene Sorten Käse - schmatz
Danach ein ausgiebiger Spaziergang mit Hundi - hoffentlich wird das Wetter wieder so schön wie gestern 
Allen einen wunderschönen Sonntag 💏
-
Danke Moni
Dir und allen Anderen auch ein wunderschönes Wochenende.
Genießt es, seid fröhlich und guter Dinge.