wer war schon mal im calimera monachus side?
-
@tina1312
das Hotel wird definitiv am 08.03.2011 wieder eröffnet. Ich habe einen Freund, der dort als Masseur arbeitet und der muss es ja wissen.
Ich hoffe, ich habe Dir damit geholfen. -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
====
definitiv wird das Hotel am 08.03.2011 wieder geöffnet sein. Ich habe einen Freund, der dort arbeitet und der muss es ja wissen, wenn er nächste Woche wieder los muss.
LG, Manu
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
====
Ich weiß nicht, von wo aus Deine Freunde fliegen wollen, aber wenn ich den von Dir angegebenen Zeitraum eingebe, finde ich Angebote. Sogar ab dem 08.03.2011
-
-
Hallo,
wir werden gestern im Reisebüro und unter anderem haben wir gefragt, wie der baufortschritt mit Funpark und dem neuen Monachus Hotel aussieht.
Folgende Info´s gibt es vom Reiseveranstalter: Der Funpark ist komplett fertig und steht.
Beim neuen Hotel ist der Rohbau fertig.
Ob es einen Baustopp dafür gibt, ist nicht bestätigt. Bis jetzt ist dem Reiseveranstalter nichts davon bekannt. In einem Monat bekommen wir eine erneute Rückinformation diesbezüglich.
Hoffen wir mal auf das Beste. -
tina1312 wrote:
Mir hat der Hotelier bzw. ein Angestellter in einer Mail geschrieben, dass die Baustelle ab April ruht. In 14 Tagen sind wir dort und werden uns ein Bild machen können. Ich bin allerdings auch optimistisch, dass das so sein wird.Na da lassen wiruns einfach überraschen,wir kommen auch am 3.4.2011
-
klaus35 wrote:
in dieser hotel gibt es sehr viele durchfaelle....und der arzt ist unfreundlich..schickt direkt ins private krankenhaus.Also hab nicht von einem gast was von Durchfall gehört und weiss auch das das eis dort mit wasser aus der flasche hergestellt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
@meryemN30!
Du weisst schon, dass "dein zitierter Beitrag" aus dem Jahr 2009 (s.S2) stammt ?!

-
tina1312 wrote:
Mir hat der Hotelier bzw. ein Angestellter in einer Mail geschrieben, dass die Baustelle ab April ruht. In 14 Tagen sind wir dort und werden uns ein Bild machen können. Ich bin allerdings auch optimistisch, dass das so sein wird.Danke für die Info.
Ich bin schon gespannt, was du dann zu berichten hast. -
Das Calimera ist übrigens eines der wenigen Hotels, die auf Email von Gästen reagieren. Auf meinen per Mail geäußerten Zimmerwunsch kam umgehend eine sehr freundliche Mail zurück, dass man sich selbstverständlich bemühen wird, unseren Wusnch zu erfüllen. Wenn das so weitergeht, kann man sich nur freuen.
-
Das kann ich nur bestätigen. Das Calimera ist eines der wenigen Hotels, die auf die E-Mail geantwortet haben. Eigentlich das Einzige..... Ein Mitarbeiter des Hotels hat mir auch schnell geantwortet, dass es keine Bauarbeiten in der besagten Zeit gibt. Sowie mir auch bezüglich des Fun Parks eine positive Mitteilung zugesendet wurde
Tina, welchen Zimmerwunsch hast du denn angegeben. Kannst du da uns eines empfehlen? Vielen Dank...... -
hallo, ich habe das Monachus Park gebucht und nun gelesen, dass eine Riesenbaustelle davor ist und wenn wir da sind wohl auch noch. Kann mir jemand hierzu was berichten ? Ich überlege umzubuchen
Danke -
Hallo @schaetzeken!
Willkommen hier im Forum.
Bitte stelle deine Frage doch in den passenden Thread zum Hotel Monachus Park, klick hier, ...
In dem Thread hier geht es um das Schwestern-Hotel "Club Calimera Monachus" direkt nebenan.