Bereitschaft!?
-
Nächster Punkt: 17 in Bereitschaft oder das Thema "für Königstigerinnen" ... ???
(Nein, wir kaufen KEINE WERBESPOTS DABEI ...
) -
Ich seh schon, dattis hier n heikles Thema.
Auch wenn viele hier oft denken ,sie würn am heimischen Küchentisch sitzen, bei solchen Sachen haltense lieba den Ball flach.
Wär ja auch fatal wenna Kreta-Peta hier öffentlich übban Bereitschaftsdienst abkotzen würd...der könnt morng direkt den Schlauch einrolln...und zwaa für imma , isso ;-(
Aber nichts desto Trotz, n Bombenfred...ich find, genau so einer, hat noch gefehlt
Danke Vonschmeling!! -
Bitte ... ich hatte noch "welche Klos/Autobahnraststätten/Kippenautomaten habt ihr schon benutzt" oder " Links oder rechts von der Schüssel - wo sieht man mehr?" aum Schirm.
Brisanz mal ganz außen vor ...
-
Getz machenwa ne kleine Werbepause ... dannach hammwa folngde Them:
Bockwurst in China geplatzt!? Was kostet uns Multikulti???
Pastor Transport - muss das sein, oda kanna selba latschen?
Der Strand, das unbekannte Wesen? - Präzison in Bewertung.Bleim Sie beiuns ... :?
-
-
Sag mal Marcel, hast Du um diese Uhrzeit eigentlich nicht Bereitschaft für den Verkauf von Gansbraten

-
Für Consulting und erfolgreiches Marketing von Gansbraten bin ich immer in Bereitschaft

Nein, in Naturalien lasse ich mich nur höchst selten bezahlen
-
Da müsst Ihr schon die Nummer dazuschreiben, damit Euch der Gastwirt den gewünschten Gansbraten mit individuellen Zutaten faxen kann

-
wowa grad beide bereitschaft sind:
da steckt mir der oppa von nebenan heut nammittach, die stadt woll doch die laternen anne straße nachts um zwölf abschalten.
gezz fahrn die schon spakurs auf dem kleinen bürger seine kosten.
gut, dasse die kinder gezz anne straße schicken, mit die kleinen laternsken inne foten.
abba doof, dasse alle hinteinanda laufen. könn se doch aufteilen. imma ein kind in eine straße. abba ne, machense nich.
und solln auch ma nachts laufen un nich am nammittach. -
nachtwind wrote:
Wär ja auch fatal wenna Kreta-Peta hier öffentlich übban Bereitschaftsdienst abkotzen würd...who the f__k ist Kreta-Peta

bestimmt wieder so´n Schönheitschirug aus der Änderungsfleischerei, wenigstens fünf Porsche, ´ner fetten Yacht mit Hubilandeplatz und integriertem U-Boot, Villen in Miami, San Tropez, Penthouse am Centralpark und an jedem Finger ein dutzend Bunnys, da kann er ruhig mal Bereitschaft machen

ich dagegen bin immer bereit
!!!
💏