Villa Side in Kumköy
-
@ Tina
Scheinbar hat die Villa Side ihre eigenen Gesetze wegen der Stammgäste. Ich bin auch schon 2-3x im gleichen Hotel gewesen, fühle mich deshalb nicht als Stammgast.
Wir treten eigentlich immer so auf, wie wir auch behandelt werden wollen, nämlich höflich und rfeundlich.
Mit Mail an welche Adresse? Es gibt ja die Hotelseite.
Habe dir eine PN geschickt.
LG Krissy -
Hallo,
sind seit Sonntag aus dem Villa Side zurück und ich kann euch sagen, dass im Moment nicht viel mit Zimmerwünschen drin ist, da das Hotel die meiste Zeit ausgebucht ist. Ich schicke auch immer vorab eine Mail, weil ich gerne ein Zimmer zur Meerseite haben möchte. Hat diesmal nicht auf Anhieb geklappt, aber am mittag des zweiten Tages konnten wir dann umziehen. Die Emailadresse ist:
info@villasidehotel.com und der Rezeptionschef heißt Mehmet TekinaslanLG Birgit
-
Mausebaer wrote:
Hotelbeschreibung Öger-Tours:LAGE:An einer Nebenstrasse, ca. 5 km von Side und ca. 500 m von Kumköy entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 60 Minuten.
krissy schreibt doch, sie war schon 2-3 x in dem Hotel, dann muss die Tranferzeit doch bekannt sein, oder wechselt das je nach Jahreszeit???
-
... ooohh neeee!!

Da sind doch schon gefühlte eintausend fast gleiche Baustellenbilder, vielleicht dreht noch einer ein Video mit Ton, damit es noch eindrucksvoller wird??
Was soll das denn - es ist sowieso nicht zu ändern und in 4 Wochen kann man dann vielleicht ein Betongerippe ablichten, das dort übersommert??

-
kgevert wrote:
Macht doch mal ein paar Bilder und stellt sie ins Forum.LG, Klaus
Habe ich unter Villa Side Residence. Klaus aus Bremerhaven fährt morgen nach Hause. Er kann mehr erzählen.
LG Gerda -
Natürlich sind ca. 100 Bilder von der Baugrube nicht gerade der Hit.
Wenn es bei 10 an der Zahl bleibt und dann bei jeder Bauphase neue Bilder eingestellt werden, wird der Bauherr später dem HC noch sehr dankbar sein.
Die Bilder sind dann in etwa vergleichbar wie Kinderbilder (von der Geburt an = wie ein Lebenslauf).
Die hierzu anfallende Gesprächsstoffe werden dann am Besten hier Neues Hotel Villa Side Residence ausdiskutiert.
-
Je mehr Bilder umso besser dann sieht mann wenigstens die Fundamente einzeln wachsen. Schade das ich momentan keinen Urlaub habe sobst würde ich ins Villa fliegen und jeden Tag Bilder machen denn in 4 Wochen ist eh schluss mit Bauen und dann kann mann wenigstens jetzt noch detailiert berichten und Bilder einstellen.
!
!!