Apartment oder Duplexzimmer
-
Habe schon von allen genannten Garküchen-Varianten gegessen, bisher hatte ich nie Probleme. Hätte ich einen empfindlichen Magen würde ich wahrscheinlich darauf verzichten, dem ist aber zum Glück nicht so.
@Palme: die Maiskolben werden doch auf den Grillrost gelegt, nicht in Fett gebacken
, da seh ich wirklich die geringste Gefahr, mir irgend was zu holen. -
Ich verstehe die Bedenken der Newbies. Bei meinem ersten Asienurlaub hab ich wegen Garküchen sogar die Straßenseite gewechselt, damit ich mir nix einfange.

Ein Tipp von mir: Diese Dinger sind lecker. Süßkram, keine Ahnung wie es heißt. -
Bei den meisten Airlines etwa 330 Tage vorher, allerdings waren z.Bsp. auf der Thai Page bis vor kurzem noch ab April 2011 Mondpreise eingestellt.
Teilweise sind gute Suchmaschinen da effektiver, oder ein gutes Reisebüro
-
@tiggi:
Also für März 2012 einen Flug jetzt zu buchen ist schon etwas früh, findest nicht????
Hab grad bei "meiner Suchmaschine" gecheckt, die Flüge sind für ein Jahr im Voraus buchbar, also derzeit bis November 2011......Also laß Dir noch etwas Zeit....sooo eilig ist das ganze nun ja auch nicht...
-

Nur der Mond weis wie die Preise dann sein werden, aber der sagt nix
-
Ein Mondpreis war z.Bsp. der kürzlich noch auf der Thai Page angegebene Preis von um die € 4.000 für FRA - BKK - FRA in der Y.
-
Apartments mit 2 Schlafzimmern bekommt Ihr am Bangtao, oder ihr nehmt ein Apartment mit einer schönen Schlafcouch im Wohnzimmer (etwa im Allamanda).
Gut ist auch das Aspasia in Kata bzw das Kata Gardens zwischen Kata und Katanoi. Das Kata Gardens findet ihr im Internet unter www.katagardens.net -
Hallo hschmid, ich war eben auf der angegebenen Seite. Dort scheint man die Preise nur auf Anfrage zu bekommen. Weißt du den ungefähren Preis? Die anderen empfohlenen Hotels lagen nämlich weit über meinen Vorstellungen. Wenn es ähnlich ist, brauche ich ja keine Anfrage zu starten.