Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
@Kotteu
Sind auch gerade aus der Türkei zurückgekommen. Hin- und Rückflug mit Sun Express. Pünktliche Abflüge mit sicherer Landung, freundliches Kabinenpersonal, genügend Platz, um auch mal die Beine auszustrecken, Sandwich, Kuchen und Schokoriegel gut essbar.
Wer jedoch sein Glück von drei Euro für einen (großen) Becher Kaffee abhängig macht, dem rate auch ich "nie wieder Sun Express"
-
Danke Curi für die Antwort.
Aber ich habe Condor individuell ausgesucht , Abflugdaten etc. Meine Reservierungs Nr. bei Condor besteht aus 7 Zahlen etwa wie 9290651-01. Kann es an dieser Nummer liegen? Condor konnte mir telefonisch auch nicht helfen. Wollte halt auch Sondermenüs buchen, damit es nicht zu dramatischen Blutzuckerabfall wegen chronischen Hungers bei uns kommt, scheint ja einige hier während des Fluges zu befallen. -
danke für den Tip Curi, hat aber leider auch nicht geklappt. Jetzt weiß ich auch nicht weiter :?
-
Leider fliegt ja Condor anscheinend nicht mehr für Neckermann nach Marsa Alam/Ägypten. Dieses Jahr sind wir mit Air Berlin geflogen und nächstes Jahr wird es wohl Sun Express sein. Die kids waren schon recht enttäuscht, als sie nur diese kalten Sandwiches serviert bekommen haben, die sich dann noch als Bagels-verschnitt herausgestellt haben mit teils undefinierbarem Belag. Zu trinken gab es alles, wie wir es von Condor auf gewohnt waren.
Wie sieht es mittlerweile bei S E aus???? -
Hallo Dodge,
das kannst Du doch auf den letzten Seiten nachlesen, da wurden etliche Erfahrungen der letzten Wochen geschildert
-
Tja, die eine hat sich wohl ein Menü vorbestellt und genügend zu trinken bekommen. Ein anderer schreibt, der er MAL mit S.E. geflogen ist und was zu essen und zu trinken bekommen hat, nur wann das war, erfährt man nicht daraus. Und was bekommt man zum essen, wenn man kein Menü bucht????
-
...ein survival pack bekommst Du dann. Etwas "essbares" (undefinierbar) und einen Becher mit 100ml Wasser, aber das steht hier auch schon und zum anderen ist bisher noch niemand auf der Route unterwegs gewesen, so daß die Erfahrungswerte sich auf die Strecken nach Antalya & Co beziehen...

-
@co-****
Es ist kein Problem, das Freigewicht bei SunExpress aufzuteilen, zusätzliche Kosten entstehen dadurch nicht. -
Hallo,
wir haben eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht.
Wir fliegen mit Condor hin und mit SuneEpress zrück, bei Condor habe ich eine Sitzplatzreservierung online vorgenommen, aber bei SuneExpress klappt das nicht nur den rückflug zu reservieren.
Hat jemand Ahnung woran das liegen kann oder was ich tun kann.
Danke
Paula -
Ich sah mir auf der SunExpress - HP die Angebote "Sonderessen" für 12,-€ an,
und mir erschienen sie eigentlich verlockend - es gibt zu einigen ja sogar ein Dessert...
Gehört zu den Menüs ein anderes Getränk als nur Wasser ?
Oder muss zu diesem Essen selbst das Alkohlfreie extra gekauft werden ? -
Alkoholfreie Getränke sind auch ohne Sondermenü inkludiert, ein Weinchen musst du extra "kaufen" ...