Villa Side in Kumköy
-
Habe gerade mit dem RV telefoniert, angeblich bekommen ihre Kunden die Zimmer auf der baustellenabgewandte Seite. Die Baustelle ist bekannt! Falls sich noch etwas ändert, bekommen die Reisebüros rechtzeitig eine Mitteilung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
!! -
krissy wrote:
@ Berit
Wir fliegen am 13.05. zurück!!!! Das wars dann mit dem Baustopp.
Wisssen nicht, was wir machen sollen, haben gar keine Lust mehr auf diesen Urlaub :? ! Wieder etwas anderes finden?????
LG krissyHallo, habe jetzt mal intensiv nach Alternativen geschaut, ich habe keine gefunden. Nach 14 Türkeiurlauben möchte ich ausschließlich nach Side-Kumkoy. Unsere Freunde fliegen mit und wollen, da großer Sohn, ein Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer - das erste Mal Türkei, also muss es schon was schönes sein. Meine 7jährige Tochter möchte jeden Abend Eis, das gibts nur im Villa Side.... Ich habe bei den von alltours in dem angebotenen Zeitraum alternativen Hotels nichts vergleichbares gefunden. Wir werden wohl trotz Bau ins Villa Side fahren. Zur Not ist man halt am Strand (wobei die Rutschen im Hotel toll sind). Nach Telefonat mit Holidaycheck und einer sehr netten Dame wird derzeit sowieso überall gebaut....
-
Bärbel: Es ist hier OT, aber leider kann ich dir keine persönliche Nachricht schreiben: Schau mal das Adalya Resort: Ist eine Klasse besser als das VS und jeden Tag bis 22.00 Uhr Eis in der Patisserie sowie nm. frische Waffeln, eine schöne Rutschenlage ist auch vorhanden.
-
Bei Interesse, der passende bestehende Thread zum "Hotel Adalya Resort"
Klick hier.
-
Antendon wrote:
nee natürlich nicht. wenn man ein zommer zur meerseite hat merkt man vom lärm auch nichts nur die armen die landseite habenDazu gehöre ich noch bis zum 6.4.
Werde heute wieder Bilder von der Baustelle reinstellen unter Residence.
Die Geschäfte gegenüber werden als erstes fertig.
Das Einkaufszentrum wird am 30.4. fertig. Danach werden alle Buden abgerissen.
Dann sieht es hier aus wíe Palma de Mallorca, nur der Ballermann fehlt noch mit Tetrabehälterwein aus Eimern. -
das einkaufszentrum wird noch dieses jahr ene april fertig sein??? ich hatte gehört es herscht dort baustopp
lg sabrina -
Hi Tina bist du im Villa Side?
wir ab morgen !!!
RV will angeblich nichts wissen von Baustellenlärm
lt. Besitzer VS soll es keine Lärmbelästigung geben
und RV wollte Meldung ans Hotel machen das es ein Zimmer zum Pool wird
aber das will ja jeder - und irgendwann sind die ja voll -
also bin auch nciht mehr so happy wg urlaub und gebucht war auch schon bevor die Baustelle zu sehen war.
Sehr schade - will ja keine Sicht auf ne Baustelle haben - selbst wenn es nich laut wäre.
Wie ist es denn am Pool oder so hört mans da auch ?
Fliegen das erste Mal in VS - mal gucken - leider schon keine guten Voraussichten - -
Nein, wir sind in einem anderen Hotel. Wenn es Lärm gibt, wirst du ihn auch am Pool hören. Mach dich mal nicht bange, wird schon schön werden. der strand dort ist ein traum und prima gepflegt und das Hotel ist auch schön. Freut euch auf eure ferien und genießt die tage dort.
-
Hi
na ich lass mich überraschen -da ich nciht davon ausgehe das ich heute noch was vom VS hören werden -obwohl die das sicherlich wissen - naja ärgerlich alle mal
hatte extra Monachus Park nicht gebaucht wg Baustelle - nun das
naja beste draus machen und versuchen ein gutes Zimmer zu bekommen oder der Reiseleiter sucht uns was anders -
Bitte nutzt diesen Thread hier nurzum Austausch über das Hotel Villa Side - Danke !