private nachrichten
-
@doc3366 ..irgendwo im Javascript Modul "shadowbox", meine ich. Weiter hatte ich noch keine Lust nachzusehen. Die Programmierer bei HC sollten es aber wissen!
Warten wir doch mal den Mittwoch ab, dann bekommen wir das Design-Update.
-
Javascript Modul "shadowbox"

Nein, für Rollenspiele stehe ich nicht zur Verfügung
Aber der mit dem Kameratyp und Aufnahmedatum war nicht schlecht, Respekt

-
Habe Dir doch gar keinen Vorwurf gemacht, wollte nur ausdrücken, dass das für mich leider böhmische Dörfer sind!

-
olfatius:
das PN-Löschen ist ein Bug. Ebenfalls in Arbeit.Gibt es hierzu schon etwas Neues?!
Und könnte man die gelesenen PN`s in der Posteingangsübersicht wieder farblich unterschiedlich zu den ungelesenen gestalten?!
Ich weiss, es gibt momentan genug andere Baustellen, aber ich wollte es einfach nochmal erwähnen...
-
Bei mir wird ständig angezeigt, dass ich eine neue Nachricht habe, es ist aber keine da - weiß jemand woran das liegen kann?
-
Hast Du evtll. jemanden als Freund hinzugefügt ? Dann lösche diese Einladungs-PN in Deinem Posteingang und der Hinweis auf eine neue Nachricht ist weg, enzipleung.
-
Danke Florian, mir der Aussage kann man was anfangen! Gibts auch ne Überlegung zu der farblichen Kennung gelesener PN`s, oder ist das endgültig?
@ enzipleung (was ist das
)Ist bei mir meistens so um Mitternacht, neue Nachricht, dann lese ich sie durch, lösche sie sogar, gehe ins Forum und sie erscheint wieder
Irgendwann ist sie dann weg...Genau wie mit den gesendeten Posts und Fehler 404, sind dann meist ne halbe Stunde später (nächste Aktualisierung, wie bei den aktuellen Forenbeiträgen?) online!
-
Das mit dem Löschen hat funktioniert juhu Keine Ahung welche Nachricht es jetzt genau war, aber ich hab einfach alle alten in den ewigen Cyberspace geschickt - danke für den Tipp!
@ doc3366: Enzipleung bedeutet gar nichts, das ist ein Phantasiewort, das mein Bruder mal erfunden hat
-
mach mal das häckchen und ganz unten auf mark.löschen, haut es das system raus

, wobei ich löschen NOCH witziger finde. Vorallem aber finde ich es sinnvoller