Der EX "Bernd-Thread"
-
Komme mit !

Gute Nacht! -
Neee, alle sind noch nicht im Bett.
Der Bernd geistert noch hier herum. Gerade hat uns unser lieber Besuch (das mein ich ehrlich) aus dem Raum Köln verlassen, bis morgen, (ein Nachbar und momentaner Strohwitwer war auch dabei und hat sofort die Chemie gefunden) und nun sehe ich, daß hier über Gesundheit und Vorsorge diskutiert wird.
(Gottseidank mal nicht über Bier.
)
Ja Vorsorge ist wichtig.
Ich bin gottseidank jedes Jahr in meiner Firma auf Herz und Nieren untersucht worden. Bisher alles Ok. Morgen allerdings muß ich mir einen alten Zahn ziehen lassen, aber der ist so locker daß er fast von alleine herausfällt. Und nicht besonders wichtig. Ganz oben, der letzte rechts.
(Ich meine jetzt nicht, daß das mein letzter Zahn wäre.) 
-
Zahn ziehen,Bernd,das ist ja auch was unangenehmes.Zumindest als mir die weisheitszähne gezogen wurden.Der schlimmste war ganz schief,da ist der Zahn beim ersten Versuch sogar ein Stück abgebrochen,ich hatte Schweißperlen auf der Stirn.Und der Gestank als das Fleisch über den Zahn weggebrannt wurde,wiederlich!
Wurzelabehandlung war auch unangenehm. -
Habs überlebt. War halb so schlimm. Ist halt etwas unangenehm.
Bei uns ist Hochnebel aber relativ mild. So um die 9 Grad.
Heut hat die Frau unseres Besuches Geburtstag und uns samt Nachbar zum Essen eingeladen. Mal schauen ob ich bis dahin kauen kann, sonst muß ich mein Essen trinken.
-
Bernd / Papa X wrote:
Morgen allerdings muß ich mir einen alten Zahn ziehen lassen, aber der ist so locker daß er fast von alleine herausfällt. Und nicht besonders wichtig. Ganz oben, der letzte rechts.
(Ich meine jetzt nicht, daß das mein letzter Zahn wäre.) 
Das kann gar nicht dein letzter Zahn sein,
denn du hast ja noch einen steilen Zahn im Haus. 
-
Reiselady wrote:
denn du hast ja noch einen steilen Zahn im Haus.
Mach nicht zuviel Werbung über solche "Sachen" !

Nicht, dass dann noch eine verstärkte Reisetätigkeit vieler HC-User festgestellt wird, die dann vor Bernds Haustüre "Schlange stehen (müssen)" ! 😄 😮 Denn Ihr wisst ja - nicht überall gibts gute Zahnärzte !!

-
aber was ist "ein steiler Zahn im Haus" 
Hab ich noch nie gehört
Bin wahrscheinlich schon zulange aus Deutschland weg 
Und hier rede ich nur Französisch
-
freddoho wrote:
Und hier rede ich nur Französisch
Zwar nicht reden - aber manchmal auch !!

-
carsten79 wrote:
"Sieben Bier sind eine Mahlzeit!"
Wenn es nicht nähren würde, wäre es interessant, woher der Bierbauch kommt!
Genau das frage ich mich auch...

Zwei Zähne weg
was nun ?? Nur noch trinken ? 
Keine Angst, ich habe es überlebt und bin gut drauf.
(Was auch an unserem Besuch und unseren Nachbarn liegt)
-
So, die nächste Gruppe ist vom Flughafen geholt worden.
Auf zu neuen Schandtaten.
-
Sodele, für uns geht das Wochenende schon langsam wieder seinem Ende zu

Heute waren wir mehr oder weniger im Nebel, und es ist eiskalt, so ein doofer Wind :?
Tja, heute Abend gibt's Rinderfilet, glasierte Karotten, überbackene Zucchini und Nudeln - die Flasche Rioja ist auch schon geöffnet, er muss ja atmen
Und morgen geht's wieder los mit einer langen Woche 
, sag ich auch mal gut's Nächtel 

, wieder was dazu gelernt